bin ich doof? das ist doch ne fotomontage!
hi leute.
1.weiß jemand ob das teil aus abs oder gfk ist?
2. die lippe wurde doch unter das auto reinretuschiert und nie im leben echt montiert. guckt ma rechts unten da sieht man es am deutlichsten oder???
http://www.bms-racing.de/images/product_images/popup_images/28_0.jpg
63 Antworten
@bastian:
tja, offentsichtlich! aber einer muss ja deutschland am leben halten und unsere Alo-geld verdienen...😁
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
habt ihr eigenltich alle frei oder warum seit ihr vormittags alle daheim? also ich bin student und ihr?
Geldbeschaffer😁
Werde mich jetzt mal so langsam auf den Weg nach München machen, vielleicht trifft man ja den ein oder andern MT´ler auf der AB😉
Zum Thema Arbeit:
Die Bevölkerung von Deutschland beläuft sich heute auf ca. 80 Millionen Menschen. Davon sind 30.2 Millionen bereits Rentner. Es verbleiben also 49.8 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zählt man noch 20 Millionen Kinder, Schüler und 9 Millionen Studenten ab, so verbleiben noch 20.8 Millionen. Dann sind aber noch 4 Millionen Arbeitslose und 15.160.000 Beamte, die auch kaum etwas tun. Bleiben also 640 000 Menschen übrig. 300 000 befinden sich zudem im Militärdienst, 200 000 in Zivis und 139 998 im Gefängnis.
Somit bleiben noch zwei armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. DU und ICH. Und was tust Du?
... sitzt da vorm Computer und liest diesen Blödsinn.
Kein Wunder, dass ich total überlastet bin!!!
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
bin ich hier der einzige, der sich totarbeitet? 😉
nö, ich darf ab 11h 10 stunden bei edeka paletten stapeln 😉
....
Zitat:
15.160.000 Beamte, die auch kaum etwas tun.
das sag mal meinen ex kollegen von der Polizei.
Dank Castor, WM und diverse Rechtendemos schieben die teilweise 500 bis 700 Überstunden vor sich her, wofür es keinen Ausgleich, Urlaub oder Bezahlung gibt! 😁
Und der nächstes Castor rollt im November durchs Wendland....
PS: Es geht hier sehr richtung ot! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@bastian:
tja, offentsichtlich! aber einer muss ja deutschland am leben halten und unsere Alo-geld verdienen...😁
Ich würde lieber mit Ihm tauschen😁
Nach über 3 jahren ist echt mal gut🙁
Ist nur leider wegen meinen schweren Moppedunfall damals net so einfach ( fast Unmöglich ) was zu finden😮
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nö, ich darf ab 11h 10 stunden bei edeka paletten stapeln 😉
Ihr armen Säcke😁
@limo hattest du wenigstens eine berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen?
Zitat:
@limo hattest du wenigstens eine berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen?
Ja,aber läuft noch!
Weis ja bestimmt,wie das mit Versicherungen ist🙁
Aber wehe,die wolln Geld😮
gruß
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
oder so an folgendes erkannbar (rot markiert).. weil ich das schon lange nimma gesehen habe 😁
was hast du da markiert?
@ limo was hast du fürn unfall gehabt, is ja scheiße was hast du für ne maschine gehabt?
Zitat:
was hast du da markiert?
@ limo was hast du fürn unfall gehabt, is ja scheiße was hast du für ne maschine gehabt?
links oben!
http://www.directupload.net/show/d/835/8gMKTrB4.jpg
Edit
Ups.. hier gehts ja um die Lippe und nicht um die gesamte Stoßstange... tja.. da muss ich nochmal gucken 😁 😁
Edit 2
Jupp, Lippe ist drangefaked 🙂
ja seh ich dass du da links oben was eingekreist hast im menü aber was soll das sein?
das die m front echt ist haben wir ja auch geglaubt, ging ja nur um die lippe, weil die komisch aussah.
aber wenndie aus gfk is wil lich die eh nich außerdem is der versand mit 40 euro schon sehr teuer
Zitat:
ja seh ich dass du da links oben was eingekreist hast im menü aber was soll das sein?
das die m front echt ist haben wir ja auch geglaubt, ging ja nur um die lippe, weil die komisch aussah.
aber wenndie aus gfk is wil lich die eh nich außerdem is der versand mit 40 euro schon sehr teuer
Auch gerade gemerkt ^^
Aktuell bei 25 €uro.. noch 9 Stunden !
Denke auch das es GFK ist.. laut ebay beschreibung:
Zitat:
BMS Racing Artikel zeichnen sich duch die Verwendung hochwertiger Materialien und eine optimale Passform aus.
Wenns ABS wäre, würden sie es dazuschreiben !
Zitat:
bin ich hier der einzige, der sich totarbeitet? 😉
Nö bist nicht der einzige. Muss auch buckeln...
hallo ich kann dir sagen das ist gfk ich habe die lippe erst an meinen verbaut