bin ich doof? das ist doch ne fotomontage!
hi leute.
1.weiß jemand ob das teil aus abs oder gfk ist?
2. die lippe wurde doch unter das auto reinretuschiert und nie im leben echt montiert. guckt ma rechts unten da sieht man es am deutlichsten oder???
http://www.bms-racing.de/images/product_images/popup_images/28_0.jpg
63 Antworten
beides
und den übergang gespachtelt jetzt sieht das top aus finde ich
Zitat:
Original geschrieben von RacingSchlumpf
ja seh ich dass du da links oben was eingekreist hast im menü aber was soll das sein?
das die m front echt ist haben wir ja auch geglaubt, ging ja nur um die lippe, weil die komisch aussah.
aber wenndie aus gfk is wil lich die eh nich außerdem is der versand mit 40 euro schon sehr teuer
JA die Werkzeugaswahl hat ja oben immer ein kleines BILD das ändert sich mit jeder version..!
Ähnliche Themen
also das material der lippe ist sehr sehr gut bin schon öfters aufgegnagen, da reist und bricht nix
Hier hast ein bild
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
also das material der lippe ist sehr sehr gut bin schon öfters aufgegnagen, da reist und bricht nix
Hier hast ein bild
der olle manfred 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der olle manfred 😁
und sein seitenscheibentätuu😉
aber geile felgen hey würde meinte glatt dafür tauschen. hätte ich lieber damals nur die gekauft wären sogar billiger gewesen 🙁
ich verkaufe gerade solche welche 😁 😉
Zitat:
ich verkaufe gerade solche welche 😁 😉
Warum verkaufst Du eigendlich deine SW?
wegen frontumbau auf e46 xenon 😉
😁 nein spaß, nur tauch gegen hella xenon. ach ja, sind schon verkauft, muss ich noch dazu tippen.
Zitat:
wegen frontumbau auf e46 xenon 😉
😁 nein spaß, nur tauch gegen hella xenon. ach ja, sind schon verkauft, muss ich noch dazu tippen.
Hast Du nicht letztens erst gesagt,das Du da ncihts mehr reinstecken willst?😉
naja, für das geld, für das ich sioe bekommen habe, das habe ich durch den verkauf der h7 wieder raus.
kiemen kriegt er noch un die olle m3 stoßstange, und dann bin ich fertig. okay, vllt noch felgen oder das höchste der gefühle nen kw gewinde. aber muss nicht 😁
@ Acid !!!
an welcher Uni studierst du denn?? Da gibt es einen Live Stream?? Scheiße das muss ich mal meinem Prof vorschlagen...Ob der drauf eingeht ??? 😁 😁 😁
Zitat:
naja, für das geld, für das ich sioe bekommen habe, das habe ich durch den verkauf der h7 wieder raus.
kiemen kriegt er noch un die olle m3 stoßstange, und dann bin ich fertig. okay, vllt noch felgen oder das höchste der gefühle nen kw gewinde. aber muss nicht 😁
Und dann noch dies und dann das😁
Kommt mir irgendwie bekannt vor😉
Hast Du hinten keine M? Dacht da war eine?!