Bin heute den neuen M3 gefahren :-)
Auch wenn vielleicht der falsche Bereich hier, aber ob ihr es glaubt,oder auch nicht, aber ich hatte das Glück, heute den neuen M3 fahren zu dürfen. Hintergrund ist ganz einfach, das Fahrzeug ist momentan das erste in Schleswig-Holstein zugelassene Fahrzeug, was in der Einfahrphase von 2000km von einem Händler kostenlos gefahren werden darf. Ich sach nur :
HAMMEROBERGEIL 😁 dieses Fahrzeug ist der reine Wahnsinn. Bin erst durch die City gefahren und dann ein kurzes Stück AB🙂😎 Habe auch Bilder gemacht, aber in der Aufregung sicherlich nicht die besten. Stelle sie gleich mal Online. Das musste ich jetzt erst einmal los werden, Sorry, wenn hier und da der Satzbau nicht so wirklich gut gelungen ist, aber das ist die Aufregung.
Gruß
Stefan
26 Antworten
Nr.5
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab da grad was gefunden😁
www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_506741_13987.hbs
der motor und das gas klingen ja lustig, aba das bodykit und die felgen? oO
der dachspoiler? oO geht mal gar nicht finde ich!!!
100% Zustimmung, die Technik mag ja geil sein, aber dei Optik ist total daneben😉
In schwarz würde ich mir aber keinen bestellen. Da sieht man ja überhaupt nicht das es ein M ist. Wirkt eher nach 335i. Das Design geht da total unter. Bis auf die Aussenspiegel finde ich den ganz geil. Vorallem in grau oder weiss. Richtig klasse. Aber auch innen würde mir kein schwarz ins Haus kommen. Wirkt echt total öde. Naja...Zum Glück 😠 stehe ich ja nicht vor so einer Kaufentscheidung.
Aber 80000,- Euro da ist er aber noch ziemlich nackt. Ein gut ausgestatteter kostet knappe 92000,- Euro.
Ich hab da mal eine Frage zum M
War das so geplant das der M3 erstmal nur als Handschalter kommt oder hat sich da einfach was verzögert bei der weiterentwicklung des SMG? Mir persönlich ist die Handschaltung lieber, aber in verschiedenen Tests kommt dann der Satz ''aber leider fehlt ein SMG Getriebe''
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Die Lenkung dank Aktiv sehr direkt und vermittelt guten Kontakt zur Fahrbahn.
Meines Wissens hat der M3 keine Aktivlenkung.
Leicht zu überprüfen:
Bei Aktivlenkung reichen im Stand ca. 2 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag
Ohne Aktivlenkung sind es ca. 3 Umdrehungen.
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
Meines Wissens hat der M3 keine Aktivlenkung.Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Die Lenkung dank Aktiv sehr direkt und vermittelt guten Kontakt zur Fahrbahn.
Leicht zu überprüfen:
Bei Aktivlenkung reichen im Stand ca. 2 Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag
Ohne Aktivlenkung sind es ca. 3 Umdrehungen.
da hast du recht, der z4m hat auch keine. ohne aktiv is einfach fahraktiver 😁
Stimmt...Der M3 hat echt keine Aktivlenkung.
Aber wer schonmal einen BMw mit gefahren ist, weiß wie direkt und punktgenau sie arbeitet.