Bin heute den neuen M3 gefahren :-)

BMW 3er E36

Auch wenn vielleicht der falsche Bereich hier, aber ob ihr es glaubt,oder auch nicht, aber ich hatte das Glück, heute den neuen M3 fahren zu dürfen. Hintergrund ist ganz einfach, das Fahrzeug ist momentan das erste in Schleswig-Holstein zugelassene Fahrzeug, was in der Einfahrphase von 2000km von einem Händler kostenlos gefahren werden darf. Ich sach nur :
HAMMEROBERGEIL 😁 dieses Fahrzeug ist der reine Wahnsinn. Bin erst durch die City gefahren und dann ein kurzes Stück AB🙂😎 Habe auch Bilder gemacht, aber in der Aufregung sicherlich nicht die besten. Stelle sie gleich mal Online. Das musste ich jetzt erst einmal los werden, Sorry, wenn hier und da der Satzbau nicht so wirklich gut gelungen ist, aber das ist die Aufregung.

Gruß
Stefan

26 Antworten

hier schon mal eins, wo Kollegen den Motor warm gefahren haben 😎

Mist, die anderen Bilder sind nicht wirklich gut gelungen, Sorry !

Ich habe schon die ersten beiden Fahrberichte in einem anderen Forum gelesen. Und zwar von jemandem, der Profi Rennsport betreibt. Also kein 0815 Typ. Das Auto soll wirklich Hammer sein. Sehr gelungen und live auch ganz anders rüber kommen als auf Fotos oder im TV.

Die Lenkung dank Aktiv sehr direkt und vermittelt guten Kontakt zur Fahrbahn.
Bremse bisher standfest und bedarf bisher keiner Überholung
Fahrwerk schön sportlich und straff. Könnte noch paar mm tiefer sein
Schaltung BMw typisch direkt und sportlich. Etwas weit weg vom Fahrer.
Sitzposition 1A
Ohne DSC ist der Mann gefragt. Soll gut zur Sache gehen.

Auf der NOS fuhren schon vor 6 Wochen die 1. GB Fahrzeuge.

Aber freut mich für dich Stefan. Das habe ich dir ja gesagt. Das bringt der Beruf halt mit sich. warte bis man die Autos übers Wochenede fahren darf 😁 😁 😉

Was mich jetzt interessiert:

Hast du dich auch an die Einfahrregeln vom Hersteller gehalten oder haste dir von den Kolben die Symphonie der Zerstörung spielen lassen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Hast du dich auch an die Einfahrregeln vom Hersteller gehalten oder haste dir von den Kolben die Symphonie der Zerstörung spielen lassen?

Selbstverständlich, dass Auto hatte gerade mal 303km auf der Uhr. Bin sehr vorsichtig mit ihm umgegangen, obwohl man mir sagte dreh ihn mal lieber nur bis 7000umP 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rs125-Killer

Bei dem Auto kommt es auf einmal mehr oder weniger eh ned an. Das sind HEA Fahrzeuge. Die werden von bestimmt 100 verschiedenen Kunden oder Mitarbeitern getestet. Da hält sich fast keiner dran. Wie damit umgegangen wird ist echt wahnsinn. Aber naja..Deshalb würde ich nie ein Fahrzeug kaufen was auf einen BMW Händler zugelassen war. Die Dinger werden nur getreten.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Bei dem Auto kommt es auf einmal mehr oder weniger eh ned an. Das sind HEA Fahrzeuge. Die werden von bestimmt 100 verschiedenen Kunden oder Mitarbeitern getestet. Da hält sich fast keiner dran. Wie damit umgegangen wird ist echt wahnsinn. Aber naja..Deshalb würde ich nie ein Fahrzeug kaufen was auf einen BMW Händler zugelassen war. Die Dinger werden nur getreten.

absolut korrekt, finger weg von solchen autos 😁

wobei das ding auf den bild von dir bei weitem geiler rüber kommt, als auf den bisherigen bildern, die ich gesehen habe! gegen eine probefahrt in dem geschoss würde ich mich auch nicht zwingend wehren ^^

Die Lufteinlässe in der Motorhaube sind ja geil 🙂

Bei mir is es in 3 Wochen soweit *freu*
 Schwiegervatern bekommt so ein Teil übers Wochenende (guter Kunde bei ner größeren NL), da werd ich das Gerät auch mal bissi testen dürfen hat er gemeint.

Wir haben heute einen geliefert bekommen, durfte ihn nach der Übernahme direkt in den Verkaufsraum fahren, ein genialer klang, in so einem geschlossenem Raum 🙂😎 Preis 80750€ so wie er da steht !

Bin das auto auch schon von einer woche gefahren!
Aber leider nur auf dem parkplatz der niederlassung!
Darum kann ich auch nix über die "M-POWER" berichten!

Hab da grad was gefunden😁
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_506741_13987.hbs

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab da grad was gefunden😁
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_506741_13987.hbs

der motor und das gas klingen ja lustig, aba das bodykit und die felgen? oO

der dachspoiler? oO geht mal gar nicht finde ich!!!

Hier mal Bilder von dem M

Deine Antwort