Bin dabei nen Edition30 zu kaufen!! Preis - ok?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
bin gerade dabei nen Edition 30 zu kaufen, er hat folgende Daten und soll 23.500€ kosten:

Limousine, Jahreswagen
Preis: EUR 23.500
Kilometerstand: 12.500 km
Leistung: 169 kW / 230 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 7/2007
HU: 7/2010
AU: 7/2010
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz-Metallic

Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Coming-Home-Paket, Regensensor, Sonderausstattung Licht + Sicht, beide elektr. verstellbar + heizbar, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Heckleuchten dunkel getönt, Scheibenwischer mit Regensensor, Verglasung grün getönt, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Reifendruck-Kontrollsystem, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Sitzheizung vorn, Einstieghilfe Easy-Entry, Lendenwirbelstützen vorn (elektr. verstellbar), Abblendautomatik ...

So das hat er alles...
Denkt ihr das Angebot mit der Ausstattung ist fair?
Danke schon im voraus,

Gruss Marv

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MarvManson

@Jovis, danke für deine Mühe.
Verzichte aber gern auf deine Kommentare.

mir ist schon klar, dass Du am liebsten nichts dazu hören wolltest....nur das Verhalten müsste man dann jedem zugestehen, und das wäre letztlich Chaos. Und diverse Ausreden gab es auch schon immer...und dass dein Computer so "abspackt", dass threads in 40 Minuten-Abstand erstellt werden...na ja.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarvManson

@Jovis, danke für deine Mühe.
Verzichte aber gern auf deine Kommentare.

mir ist schon klar, dass Du am liebsten nichts dazu hören wolltest....nur das Verhalten müsste man dann jedem zugestehen, und das wäre letztlich Chaos. Und diverse Ausreden gab es auch schon immer...und dass dein Computer so "abspackt", dass threads in 40 Minuten-Abstand erstellt werden...na ja.

Oh man sind wir hier 12 oder was ist los.

Könnt Ihr nicht einfach Sinnvolle, helfende Beiträge posten.

Servus, also ob jetzt zwei Threads oder nicht ist doch sowas von Sch... egal,manche hier glaube ich haben nix anderes zu tun als ständig die leute darauf hin zu weisen,was alles Ihrer Meinung nach verboten ist................"Sufu nutzen"..............."keine sinnlosen Threads eröffnen"......mann ehhhh.

So und jetzt schön "dieDaumennachuntenFunktion" benützen bitte die Herrn😁

Jedenfalls finde ich Dein Angebot echt nicht schlecht,wenn ich mir vorstelle,was ich im letzten Jahr verloren habe(siehe Sig.)..........nee mach ich lieber doch nicht🙄
Übrigens,ich glaube nicht das Du mit 150 € bei der MAL hinkommst aber genauere Preise können Dir andere hier sagen
Fazit: Ich tät zuschlagen.

MfG

was sind denn das fuer Felgen? Sollte der nicht die schwarzen Detroits 18'' haben?

Ähnliche Themen

Die Felgen sind nur auf dem Bild drauf, er hat aber nicht die Detroit schwarz, sondern die BBS Challenge, welche das VW Haus mir noch in schwarz lackieren tut.

MAL bekomm ich vom Autohaus auch zum EK.
Das ist das was sie machen können, aber am Endpreis leider nix mehr!

Wenn er dir gefaellt nimm ihn. Lass dir aber schriftlich geben dass das Auto unverbastelt ist (kein Chiptuning hatte oder hat, wird beim GTI gerne gemacht) und dass er keine Unfaelle hatte.

Na also, MAL ist dabei,Felgen werden so gemacht wie`s gehört😁 (bitte bitte jetzt nicht wieder sowas wie "ähhh Silber is viel schöner"😉,da gibts nur noch eins,

Kaufen Kaufen Kaufen😁

das ist ein drei-Türer :-(

Meiner Meinung nach,lass ihn noch zappeln.Weisst du wie lang der schon auf dem Hof von dem steht? Die Gti`s in mobile und autoscout sind seit Monaten zu 90% dieselben.Die werden die zu den Preisen nicht los.Gestern war einer mit Vollausstattung bei ebay,sein Mindestpreis war 21.000 Euro.........und das Höchstgebot war 15.100Euro.Schau mal im ebay aus den Usa was die dort Wert sind.Wenn du das auch noch zu dem heutigen Kurs umrechnest,wirst du dich wundern.Und das die mal über 30.000 Euro gekostet haben,ist auch lange her-und das auch nur in Deutschland,wo es anscheinend genug Leute gibt die für einen Golf noch ein Vermögen ausgeben(dank Finanzierung).Und in wenigen Wochen ist es kein aktuelles Modell mehr + der aktuellen Benzinpreise

Moin,

der Wagen hat kein Xenon und das geht (für mich zumindest) schon mal gar nicht...
Denn wenn die 230 Pferde mal ordentlich galloppieren will man schließlich auch rechtzeitig gesehen werden... 😉

Gruß,
Andre

P.S.: Der Händler-EKP für den Wagen liegt bei 18.800,-€, da noch 5.000,-€ draufzuschlagen ist schon frech...

Hi,

ich finde ihn deutlich zu teuer....hat ja nicht wirklich ne tolle Ausstattung.

Bei meinem Händler stehen min. 2 ED 30 für ca. 1000,- Euro mehr als dein Angebot.

Dafür aber mit DSG, Xenon usw. und auch weniger Kilometer!

Grüße

MO

Wenn du dir den Unterhalt leisten kannst, dann kauf doch den Wagen für den Preis.
Kannst du nicht mehr selbst entscheiden ob der Preis für dich ok ist oder nicht?
Schau doch im Konfigurator nach was so einer kostet, dann ziehst du für einen Jahrswagen 25% ab und weißt was so einer kosten dürfte.

Zitat:

Original geschrieben von jonny1983

dann ziehst du für einen Jahrswagen 25% ab und weißt was so einer kosten dürfte.

Naja, wenn es neu schon min. 15% Rabatt gibt, in der Spitze waren es fast 21%, dann bin ich mit einem 1 Jahr alten Auto mit 25tkm und 4% mehr nicht zufrieden, vor allem wenn es nicht genau meine Austattung hat.

Aber das muss jeder selbst wissen!

Moin

Der Preis ist schon "ok" sofern es kein "Vorführwagen" und nicht X Leute damit gefahren sind.

Xenon ist nur bei Nachtfahrern ein wichtiges Extra, ich fahre oft bei Dunkelheit.
Das DSG hätte ich nur gerne im Stau und bei Stop and go.

Bei dem heutigem Dieselpreis und nur 6 Cent Aufschlag zu Superplus ist der GTI immer noch bezahlbar in der Regel verbraucht der durchschnittliche GTI Fahrer 10,0 Liter.

Der normale und der Ed 30 sind bei zurückhaltender Fahrweise sehr sparsam mit dem Sprit

Servus also ganz klar mein tipp, finger weg!!!!!!!!!! Ohne mfl und mal 😰 dann wirklich pflicht ist xenon und wenns ein gti ist dann auch gleich dsg..... wart lieber noch un spar un leg was drauf dann hast du alles (auch 18 detroits)...

gruß julian

Deine Antwort