Bin dabei nen Edition30 zu kaufen!! Preis - ok?!
Hallo,
bin gerade dabei nen Edition 30 zu kaufen, er hat folgende Daten und soll 23.500€ kosten:
Limousine, Jahreswagen
Preis: EUR 23.500
Kilometerstand: 12.500 km
Leistung: 169 kW / 230 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 7/2007
HU: 7/2010
AU: 7/2010
Klimatisierung: Klimaautomatik
Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz-Metallic
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Coming-Home-Paket, Regensensor, Sonderausstattung Licht + Sicht, beide elektr. verstellbar + heizbar, Automatische Fahrlichtschaltung (ALS), Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Heckleuchten dunkel getönt, Scheibenwischer mit Regensensor, Verglasung grün getönt, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Reifendruck-Kontrollsystem, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Sitzheizung vorn, Einstieghilfe Easy-Entry, Lendenwirbelstützen vorn (elektr. verstellbar), Abblendautomatik ...
So das hat er alles...
Denkt ihr das Angebot mit der Ausstattung ist fair?
Danke schon im voraus,
Gruss Marv
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MarvManson
@Jovis, danke für deine Mühe.
Verzichte aber gern auf deine Kommentare.
mir ist schon klar, dass Du am liebsten nichts dazu hören wolltest....nur das Verhalten müsste man dann jedem zugestehen, und das wäre letztlich Chaos. Und diverse Ausreden gab es auch schon immer...und dass dein Computer so "abspackt", dass threads in 40 Minuten-Abstand erstellt werden...na ja.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom3838
schön für dich wenn du den preis in ordnung findest 🙂würde ich nie kaufen einen wagen der ein jahr alt ist, aber der käufer schon 3ter eintrag im brief, dazu knapp 20 000km, also denk mal lieber gar nicht daran den nach einem jahr wieder zu verkaufen, da kriegst vermutlich nur noch 20 000.-, dafür bekommt der werksangehörige nen guten preis und konnte vermutlich ohne wertverlust fahren, allein das alte mfd 2 wärs schon wert in zu kaufen 😉
NP dürfte bei ca. 38-39 T liegen, also ist der Preis Ok. 3. Hand spielt m.E. keine so große Rolle.
Jungs seht es mal zu realation,
denkt ihr etwa die Leute schenken einem den Wagen?!
Ich denke der Preis ist ok / fair.
Und ein scheiss auf des alte Navi, kann man ja nach Bedarf noch nachrüsten!
Und ansonsten hat er alles an Ausstattung.
Ich finde den Preis auch vollkommen i.O. Habe für meinen 25 T Euro bezahlt. Der hatte 7300km gehabt. War auch ein VW-Werkswagen. Bin damit absolut zufrieden.