billiger golf aus ebay

VW Golf 1 (17, 155)

huhu jungs, hab mir gestern mein ersten 3er golf gekauft.. hab es für 730 € bekommen aber auf 600€ noch runtergehandelt.

hier die auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

er ist nicht der schönste und hat auch ein paar mängel aber für mich als schrauber dürfte das eher kein problemm sein ich hatte nicht mehr als 800 € zuverfügung also denke ich hab ich das beste draus gemacht...

werd ihn nächste woche abholen, dazu kommen noch paar fragen auf:

Was bedeutet kupplung kommt langsam?? check das net...
2. seitenschweller ?? was ist das??
3. steht nichts von el. fensterheber drin aber er hat ein el. scheibedach also geh ich mal auch von el, fensterheber aus?? hmm die KM find ich nicht abschreckend mein 2er hat auch 200.000 runter und nen gebrauchter motor kostet ja auch nicht die welt...

achja er schreibt ja das normale GTI stoßstangen dran sind.. aber wie sehn die aus?? ^^ weil er hat ja golf4 scheinwerfer mit blinker drin... hab ich jetzt in der stoßstange nochmal 2? ^^

thx an euch... und ich weiß.. is net toll das auto usw und wenn ich pech hab sogar schrott usw.. das braucht ihr mir bitte nicht sagen ^^

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beerle86

Was ist denn das hier?Du hast das Auto ersteigert,also muss du es auch nehmen.Ist ja nicht gerade die feine englische Art.Hoffe nur das er sich einen guten Anwalt nimmt!!Über solche Leute kann man sich echt nur aufregen.

Dann reg dich doch auf - darum gehts hier nicht, wenn du den Tread richtig gelesen hättest, könntest du sehen das kein Vorsatz besteht den Artikel spasseshalber nicht zu bezahlen.

Sondern es besteht der Verdacht das dieses Auto eventuell weitere erhebliche Mängel hat die uns interessieren.

EDIT : BTW Ich hab dem Erstkäufer ne Mail geschreiben 🙂

Das ist gut mal sehen was er schreibt interressiert mich jetzt auch

Joa sowas ist immer interessant ^^

bin auch gespannt. wäre krass wenn da noch mehr kaputt ist, ich mein ist das net auch falsch wenn er nicht angibt das der wagne mit dose lackiert ist?

Ähnliche Themen

Er muss Unfälle angeben, einfach fragen warum das Auto billig nachlakiert ist. Sagt er Unfallschaden, biste raus aus der Geschichte denn ich sehe hier nichts von Unfallauto usw.

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

Dann reg dich doch auf - darum gehts hier nicht, wenn du den Tread richtig gelesen hättest, könntest du sehen das kein Vorsatz besteht den Artikel spasseshalber nicht zu bezahlen.
Sondern es besteht der Verdacht das dieses Auto eventuell weitere erhebliche Mängel hat die uns interessieren.

EDIT : BTW Ich hab dem Erstkäufer ne Mail geschreiben 🙂

Der Verdacht kam aber erst später auf...Hab schon richtig gelesen.

Stimmt, der Vorsatz kam aber nie auf 🙂

hallo
also all die fragen die er sich hier stellt hätte er sich vor dem kauf stellen müssen / oder dem verkäufer nun hat er das ding an der backe und fertig.
selbst wenn nochmehr mängel zu finden sind man sollte sich mal klarmachen das es kein neuwagen ist und nur lächerliche 600 kröten kostet .
was kann man für 600€ denn erwarten ????
grundsätzlich sollte man beim geldausgeb das GEHIRN anschalten und nicht aus.
soviel von mir dazu.
gruß oster

ps. ich hab für einen 91 er golf 2 GT Special mit 2 jahren tüv 1000€ bezahlt und bin zufrieden , der wagen ist wie aus dem ei gepellt und obwohl die maschine schon 200 tausend runter hat läuft sie bestens .bis auf das KI war alles in bestem zustand.
und das KI hab ich für 0,13 € repariert dank des forums.

Also der GTI wird hier nicht ausdrücklich als "defekt" oder als Bastlerfahrzeug oder "nur zum Herrichten" verkauft. Wenn der Wagen dann einen wirklich kravierenden Schaden aufweisen sollte, handelt es sich bei diesem Verkauf laut 1.1 BGB § 443 um ein "Arglistiges Verschweigen eines Mangels", und dann ist unser Enemykillerz im Recht! 😮

hehe, habe vorhin mit im telefoniert, naja sehr seriös ist er nicht.. bissi unfreundlich auch. Aber von der stimmeher würde ich sagen ende 20 anfang 30...bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

Wenn du ihn nimmst, kommste bei mir vorbei (knapp 100 km von dir). Für 100 Euro und 4 Kästen Bier wechsel ich dir die Kupplung, beseitige die anderen gravierenden Mängel und reiss noch den hässlichen "bösen Blick" !yeah! ab.

MfG,
T.S.

Zitat:

Original geschrieben von ~WalkingSoul~

Wenn du ihn nimmst, kommste bei mir vorbei (knapp 100 km von dir). Für 100 Euro und 4 Kästen Bier wechsel ich dir die Kupplung, beseitige die anderen gravierenden Mängel und reiss noch den hässlichen "bösen Blick" !yeah! ab.

MfG,
T.S.

thx =) hab dir eine PN geshcickt.

achja hab nochwas geiles gefunden:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

schaut euch auch " weitere informationen an"

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

achja hab nochwas geiles gefunden:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

schaut euch auch " weitere informationen an"

Frage: Wo ist hier der Bezug zum Topic bzw. dem Sinn dieses Threads? 😕

keiner und jetzt ? :-s

**closed**