billige mittelarmlehnen

VW Golf 4 (1J)

Hallo erstmal an alle in diesem Forum!

bin neu hier und hab, tolles forum wie man sieht!
Seit kurzen bin ich besitzer eines Golf IV Variant Bj 03. tdi pd mit 101 ps! Km 69.000

tolles Ding und tipps kann man immer gut gebrauchen, deshalb bin ich hier richtig denke ich!

Ich würd mir gerne ne mittelarmlehne einbauen, nur weiss ich nicht so recht welche, hab da was gefunden bei ebay was mir aber fast zu billig vorkommt!

was meint ihr, is das für was zugebrauchen?
http://cgi.ebay.de/...0079246814QQihZ016QQcategoryZ99143QQcmdZViewItem

naja lasst mal eure meinungen hören! bin gespannt!

lg

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Jo des Forum ist halt gut besucht, da kriegt man schnell Antwort.

Aber nochmal: Hör auf bei eGay zu suchen!

Investier lieber 170€ und du hast die nächsten Jahre eine gescheite original-MAL im Auto.
Ist doch besser als die nächsten Jahre deinen Arm auf ein billig-Teil zu legen.

edit: mag auch 101PS haben!! *heul*

sieht ja eh toll aus dein golf, was isn das für einer? motorisch?

oder baujahrsmässig

was hast du fürn radio drinnen? weil ich bin noch am überlegen was ich mir für eins kauf!

Glaub er hat 75 PS 🙂

Wenn du ne Armlehne haben willst dann nimm ne originale, die nachgemachten taugen einfach nichts.

yep, das wird gemacht! wenn dann original, wurde mir heute eh schon desöfteren gesagt ;-)

naja man lernt nie aus und meinungen zuhören is immer gut

hab meinen golf mit ner nachgerüsteten gekauft. sah original aus, aber halten tut die nich wirklich. als sich sie nochmal festschrauben wollte, hab ich festgestellt, dass das gewinde vom vorbesitzer überdreht wurde. hab dann ne neue halterung beim =) gekauft und eingebaut. die schraube ruckelte sich bei mir aber wieder los. (vielleicht liegts an den TDI Vibrationen? 😉 )
Also hab ich mir son "schraubenkleber" geholt und damit fest gemacht. bis jetzt hält es, aber ich hätte mir gleich eine originale geholt, dann hat man ruhe!

Ähnliche Themen

Das ist ein 1.4er (==> 75PS). Der Tuner ist von Pioneer.
DEHP-5630.
Bild

Ist schon ziemlich alt. Integriert sich halt perfekt in die Instrumentenbeleuchtung (blau/rot). Bin en so en Pioneer-Fan, da war das mein Favorit und habs mir auch gekauft.

na schaut ja fein aus! ich suche auf jedenfall was mit usb anschluss für nen stick, weil ich den cd wirr warr ein ende setzen will!

da hätt ich jetz nen clarion in aussicht und 2 verschiedene jvc, die würde sich auch hervorragend integrieren in der beleuchtung!

naja muss noch überlegen!

lg, tarantino

hallo und willkommen...

Ich hab die billig Mittelarmlehne von egay (noch)... Also das ding sieht genauso aus wie original aber es ist aus einem billigen Plastick und wiegt auch dementsprechend so leicht! (Meine Eltern haben eine Originale MAL, zwischen dem Original und Imitat liegen Welten, der Originale ist viel Robuster...) Das mit dem Quietschen und Knarzen kann ich auch bestätigen...
So also es fing so an, beim zuschrauben des Aluhalters ist mir plötzlich - ohne viel Gewalt - das eine Bein (von 3 Beinen) des Aluhalters abgebrochen...jetzt liegt die Mittelarmlehne locker drin und wackelt ständig...ok fand ich bisschen blöd aber ich konnte ja ohne probleme mein arm drauflehnen... dann, nach ein paar Monaten ist mir beim Öffnen des Oberteils plötzlich die Feder rausgesprungen, da ein stück plastick irgendwie abgebrochen ist... Jetzt hab ich ne kaputte MAL, die ich nicht mal hochklappen kann, da das Oberteil sonst rausfällt...

Naja bald kommt ne Originale...

Also finger weg von den 100 Euro Mittelarmlehnen...kauf dir lieber - wie die anderen es dir auch geraten haben - die Originale vom AHW-Shop...

Gruß

K2daR

... Aber es soll ja auch vereinzelt gute immitate geben...

Daher würde es mich interessieren, wo ihr eure MAL-Immitate herhabt. Also n bissl genauer als "ebay" .. Händlernamen wären gut.

Danke!

naja nach den vielen negativen postings über nachbau MAL, greif ich bestimmt zur Originalen, werd wie gesagt mal nachhaken beim Kumpel der das alles billiger als zum einkaufspreis bekommt oder eben ne gebrauchte auch noch gucken beim schlachter!

und wenn nicht muss die neue her!

aber als erstes muss ich mir das radio kaufen, is ma no a bissi wichtiger! weil original vw radio(zwar im passenden blau) mit cassette kann goanix!

und ataptercassetten sehen scheisse aus :-(

Lg,

Ich hab die hier gekauft, hab zwar nen schnäppchen geacht, sieht auch ganz gut aus, jedoch versuche ich seit 6 Stunden vergeblich das Teil festzukriegen, habe dabei auch schon einiges am Fuß der MAL abgebrochen...kauf dir lieber gleich die originale, kostet bei ahw glaub 170€

billig kauft meist zweimal

an diesen satz muss was dran sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von danjan

billig kauft meist zweimal

an diesen satz muss was dran sein 😉

manchmal ja, manchmal aber auch nein und er hat geld gespart...

Hab gehört die von chrome-style sollen i.O. sein..?

Zitat:

Original geschrieben von stadi

Ich hab die hier gekauft, hab zwar nen schnäppchen geacht, sieht auch ganz gut aus, jedoch versuche ich seit 6 Stunden vergeblich das Teil festzukriegen, habe dabei auch schon einiges am Fuß der MAL abgebrochen...kauf dir lieber gleich die originale, kostet bei ahw glaub 170€

schon krass, sehen aus wie die Originalen und taugen nichts?

muss ja echt scheisse verarbeitet sein!

hmhm

die solchen sind alle made in taiwan-hinterhof😁

mein auto soll vom bestand her original bleiben, deshalb steht für mich alles andere ohne konkurenz, zum originalen

Deine Antwort