billige mittelarmlehnen
Hallo erstmal an alle in diesem Forum!
bin neu hier und hab, tolles forum wie man sieht!
Seit kurzen bin ich besitzer eines Golf IV Variant Bj 03. tdi pd mit 101 ps! Km 69.000
tolles Ding und tipps kann man immer gut gebrauchen, deshalb bin ich hier richtig denke ich!
Ich würd mir gerne ne mittelarmlehne einbauen, nur weiss ich nicht so recht welche, hab da was gefunden bei ebay was mir aber fast zu billig vorkommt!
was meint ihr, is das für was zugebrauchen?
http://cgi.ebay.de/...0079246814QQihZ016QQcategoryZ99143QQcmdZViewItem
naja lasst mal eure meinungen hören! bin gespannt!
lg
48 Antworten
da hast recht!
bin vorher mistubishi gefahren, da is alles schrott, aber auch echt alles!
einmal japse nie wieder son schrott teil
Zitat:
Original geschrieben von tarantino05
schon krass, sehen aus wie die Originalen und taugen nichts?
muss ja echt scheisse verarbeitet sein!hmhm
chrome-style hat nen Kumpel von mir und ist damit zufrieden. Kein klappern oder sonstige Fehler. Alleine die Schraub zum festmachen musste er für 1€ ne ander kaufen, aber seitdem alles tutti und er fährt nun schon bald nen jahr damit rum.
Getraut habe ich mich aber auch irgendwie nicht zuzuschlagen, aber 200Euranten habe ich für ne MAL auch mal eben nicht....
Hallo,
Ihr solltet nicht alle Mittelarmlehnen über einen Kamm ziehen.
Nennt mir einen Käufer der beu uns nicht zufrieden war . Wir bieten zwar auch einen NAchbau an , aber MAde in Germany.
Wir liefern Qualität - ein Super Leistungsverhältnis zum Original Produkt.
Grüße Maik
Jetzt auch in Leder erhältlich.
na das hört sich aber fein an!
ne stellungnahme von chrom style! ;-)
kriegt man eure MAL auch bei ebay oder soll ich bei euch im shop kaufen, wa kostet der versand nach austria?
werd ich fix zuschlagen!
Lg, tarantino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chrome-style
Hallo,
Ihr solltet nicht alle Mittelarmlehnen über einen Kamm ziehen.
Nennt mir einen Käufer der beu uns nicht zufrieden war . Wir bieten zwar auch einen NAchbau an , aber MAde in Germany.Wir liefern Qualität - ein Super Leistungsverhältnis zum Original Produkt.
Grüße Maik
na wenn das mal kein werbeposting war 😁
Aber er ist berechtigt.
Ich habe diese MAL auch drin und sie ist einwandfrei.
Weiter vorne hat jemand gepostet ihm sei die Feder vom verschluss rausgesprungen und ein stück abgebrochen.
Das kann dir bei der originalen auch passieren, hab ich bei meinen Bekannten schon 2 mal gesehen (original ab Werk).
Maik hat bestimmt noch ein Paar zweite Wahl Dinger. Die kann er bestimmt für nen wirklich guten Preis abgeben... Es kommen ja dann neue, nochmals verbesserte rein. Für ganz knapp über 100€...
Über eines musste ich aber schmunzeln (erklärt sich wohl von selbst..):
Zitat:
Grüße Maik
niederiger versand:
ich sag nur chromstreifen fürn grill kann man bei post für 1,45€ versenden. das weiß ich weil ich sowas schon bestellt hatte kostet 2€ versand und das war gerecht.und nun sag mir keiner die 6€ sind gerechtfertigt für 4 aufkleb chrom streifen. egal ob versichert oder nicht
das musste ich mal sagen sorry.
nunja aussehen tun sie zwar wie originale.was sie taugen dazu kann ich nix sagen.
muss jeder selbst wissen, ich will ein originales auto, somit kommt so ein imitat nicht in frage😉
Zitat:
Original geschrieben von David996
sind die Kamei Armlehnen nicht die von VW???
nein sind sie nicht, wer hat das gesagt
Also ich hab jetzt bei VW angerufen.
Der Herr meinte sie haben nur die Kamei im Programm zum nachrüsten, kostet 105 Euro und ist 1:1 vergleichbar mit der orig. VW.
Mfg
ja da haben wirs doch schon😉
vergleichbar zu............aber immernoch nicht original
original kostet 170€🙁
Maßgeschneiderte Lösung:
Mittelarmlehnen - passgenau - in "Erstausrüster-Qualität"
Angeblich macht Kamei die Mittelarmlehnen für VW, nur heisst die halt dann nicht Kamei ;-)
Das ist so wie Remus bei den Serien Fords die Auspuff produziert ;-)