Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread
Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.
...lasst was sehen 😎
--> echtes Bild folgt in einer Woche
Beste Antwort im Thema
So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PlatinumEdition
So, mal kurz die Waschanlage genutzt und dann gleich mal ein paar Bilderchen geknippst ...
Sieht schon klasse aus!!
Was für mich allerdings ein absolutes NoGo ist: Die häßliche Umweltplakette (Bild 4) !!!
Aber wenn du sie brauchs´t, läßt es sich wohl nicht vermeiden.
Bei mir liegt sie schön im Handschuhfach.
GVV_fite
@ TheZero: war in Thüringen unterwegs und bei minus 5 Grad und freiem Highway sind die Strassen trocken gewesen (zum Glück! ;-)), Kompliment! Dein Jetta sieht klasse aus. Platinum grey hat mir auf anhieb gefallen. Der Vorteil ist momentan auch, dass man den Winterschmutz nicht so stark sieht. Weiss war mir zu gewagt.
@GVV: mich stört die Plakette nicht, bin im Jahr gute 60000 Km unterwegs, fast jeden Tag in einer anderen Umweltzone und wohne in einer hessischen "Kleinstadt" mit hohen Türmen... da ist es bald nicht mal mehr mit gelber oder roter Plakette erlaubt.
...also: grün darf rein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von PlatinumEdition
@ TheZero: war in Thüringen unterwegs und bei minus 5 Grad und freiem Highway sind die Strassen trocken gewesen (zum Glück! ;-)), Kompliment! Dein Jetta sieht klasse aus. Platinum grey hat mir auf anhieb gefallen. Der Vorteil ist momentan auch, dass man den Winterschmutz nicht so stark sieht. Weiss war mir zu gewagt.
Naja ich habe in den letzten 10 Jahren nun alles mögliche an Farben an Neuwagen durchgemacht.
Bora Limo in Unischwarz, Bora Variant in Reflexsilber, Jetta in Platiniumgrey und nun halt den Vari in Candyweiss. Bisher kann ich sagen war das Platiniumgrey eindeutig am Pfelgeleichtesten.
Da sieht man ja quasi garnicht das der dreckig wird.
Dafür sieht er aber auch richtig gut aus wenn er frisch auf hochglanz poliert ist 🙂
Das schwarz sah eigentlich nur direkt nach der Politur richtig gut aus. Dafür aber auch richtig "geil".
Das Silber und Weiss kann man miteinander vergleichen. OK jetzt im Winter bei schwarzen Straßen isses nicht der Brüller (aber da wird fast jedes Auto dreckig) Aber sonst isses auch recht pflegeleicht.
Ich bin froh das ich nen in Weiss genommen habe. Sieht als Vari in Weiss noch besser aus als der normalo Golf.
Hallo Leute, heute war es so weit und ich habe meinen Variant in der Autostadt abgeholt.
Da es meine erte Aholung dort war bin ich echt begeistert und würde mich jederzeit wieder für diese Variante entscheiden.
Das die Übergabe erfolgte pünktlich auf die Minute und ausfühlicher als ich erwartet hatte.
Nach der 370 km langen Heimfahrt auf trockener und freier Autobahn und am Schluß noch ein gutes Stück Landstraße kann ich sagen das sich meine Erwartungen voll und ganz erfüllz haben, meine Konfig. ist spitze (für mich) und daas Red Spice kommt mit dem Chromrand um die Fenster und die silberne Reling toll zur Geltung.
Als es dunkel wurde ist mir jedoch ein gravierender Mangel aufgefallen, das Xenon steht viel zu tief, wird Morgen korrigiert,sonst tolles Auto.
Ähnliche Themen
Glückwunsch,
sieht sehr gut aus der kleine Rote! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruss Steffen.
PS: Holst du dir noch den Highline Grill (Unterteil mit Chromdekor)?
Danke 🙂
da bin ich noch am überlegen, denn das zusätzliche Chrom würde schön zum Gesamtbild passen.
Werde versuchen wenn das Wetter besser und das Auto sauberer ist noch bessere Bilder zu machen. Kam der Link an den ich per PN geschickt hatte?
MfG
Zum Thema Highline-Grill
Nach kurzer Überlegung hab ich mir den auch dran gebastelt, so ein CL im HL-Look sieht schon schicker aus.
Hallo Mr. Room,
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Schön sieht er aus in Rot, ich würde auch noch das Highline Lüftungsgitter nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Room
Als es dunkel wurde ist mir jedoch ein gravierender Mangel aufgefallen, das Xenon steht viel zu tief, wird Morgen korrigiert,sonst tolles Auto.
Interessant, habe das gleiche Problem mit den Xenons, gib mal bitte ein feedback was dier freundliche da einstellt und ob es was bringt.
Gruss und natürlich auch allzeit gute Fahrt!
Das die Scheinwerfer ab Werk meist zu tief eingestellt sind ist allgemein bekannt. Da gibts hier viel Diskussionen im Forum. Ist beim Händler schnell korrigiert.
georg
Das war bei mir genau so.. viel zu tief eingestellte Xenon Scheinwerfer.
Jetzt wo sie richtig eingestellt sind, kann ich nur sagen TOP.
Hätte nicht gedacht das man sich so schnell an dieses dynamische Kurvenlicht gewöhnt.
Das ist wirklich klasse. Und auch die Leuchtweitenregelierung auf der Autobahn ist recht angenehm.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Room
Hallo Leute, heute war es so weit und ich habe meinen Variant in der Autostadt abgeholt.
Da es meine erte Aholung dort war bin ich echt begeistert und würde mich jederzeit wieder für diese Variante entscheiden.
Das die Übergabe erfolgte pünktlich auf die Minute und ausfühlicher als ich erwartet hatte.
Nach der 370 km langen Heimfahrt auf trockener und freier Autobahn und am Schluß noch ein gutes Stück Landstraße kann ich sagen das sich meine Erwartungen voll und ganz erfüllz haben, meine Konfig. ist spitze (für mich) und daas Red Spice kommt mit dem Chromrand um die Fenster und die silberne Reling toll zur Geltung.Als es dunkel wurde ist mir jedoch ein gravierender Mangel aufgefallen, das Xenon steht viel zu tief, wird Morgen korrigiert,sonst tolles Auto.
Super Fotos!
Endlich seh ich mein zukünftigen auch in echt und natura! Besten Dank! Deine Bilder haben meine Entscheidung für RedSpiceMetalic nur verstärkt! Auch mit dem Chrom sieht er echt edel aus! Ich freu mich drauf!
Allzeit gute Fahrt!!!
Noch ein kurzer Zwischenbericht:
Ich war heute Morgen beim 🙂, habe das Problem mit den viel zu tief eingestellten Scheinwerfern geschildert, der meinte nur "ist bekannt", hat sie neu eingestellt und jetzt ist ein ein super Licht. Auch war ich heute zum ersten mal tanken, habe im Schnitt 7,1 Liter verbraucht und mich darüber doch sehr gefreut.
Da ich heut noch ein wenig Zeit hatte mich mit dem Wagen zu beschäftigen kamen noch die sehr passgenauen, vorher bestellten Gummifußmatten von Azuga und eine Kofferraumwanne der selben Firma rein. Außerdem habe ich die BMW Chromblenden für den Auspuff draufgesteckt und finde sie verbessern die Heckansicht nochmal richtig. (siehe Bild)
So mal wieder den Thread reaktivieren:
Hier Bilder von meinem Gof Variant Highline in Blue-Graphit
den wir gestern in der Autostadt bei - noch - schönem Wetter abgeholt haben 🙂