Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.

...lasst was sehen 😎

--> echtes Bild folgt in einer Woche

Beste Antwort im Thema

So will meinen Senf auch dazu geben...

Gruß

Cimg0254
Cimg0255
Cimg0258
+12
288 weitere Antworten
288 Antworten

Heute sind erstmal die mitgelieferten "Golf 4-Radkappen" 🙄
im Keller in der Versenkung verschwunden 😛

Dsc00304-1
Dsc00306-1

Gratulation zum neuen Variant! Allzeit gute Fahrt!
blue graphit ist schon auch ne schöne Farbe.
Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Heute sind erstmal die mitgelieferten "Golf 4-Radkappen" 🙄
im Keller in der Versenkung verschwunden 😛

Hallo Christian_13

Wenn ich mir dein Blue-Graphit so anschaue dann find ich das auch sehr schick, könnte mir vielleicht sogar besser als mein schwarzer Vari gefallen.

Die Golf 4 Radkappen sind bei mir auch verschwunden und wurden gegen die Trendline-Kappen getauscht, sehen einfach viel besser aus

Schönes Gölfchen :-)

mit den neuen Radkappen sieht er ja sehr viel besser aus! was hast Du denn im Sommer drauf? Sportpaket?

Ähnliche Themen

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen ^^
Bei mir sind es im Sommer die 16er Atlanta

Zitat:

Original geschrieben von D13982

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen ^^
Bei mir sind es im Sommer die 16er Atlanta

hi, meinte eigentlich christian_13 :-) , aber die 16" Atlantas sind doch schick! fehlt nur noch der Frühling und trockene, schneefreie Strassen...

Dachte ich mir schon ^^

Sobald es März ist und die Temperaturen stabil über 0°C bleiben steck ich die Alu's rauf.
Die polierten Atlanta's funkeln schön im Licht 🙂

Yep, Sportpaket mit den 17" Porto,
mit den 18" Charleston hatte ich auch geliebäugelt.
Mir persönlich hatten die zu G5-Zeiten in komplett silber aber besser gefallen,
ist aber wie so vieles Geschmackssache 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Yep, Sportpaket mit den 17" Porto,
mit den 18" Charleston hatte ich auch geliebäugelt.
Mir persönlich hatten die zu G5-Zeiten in komplett silber aber besser gefallen,
ist aber wie so vieles Geschmackssache 🙂

zum Glück is das alles Geschmackssache, sonst bräuchte VW ja nur eine Felge anbieten ;-)

hab mich für die Charleston entschieden, nachdem ich den 6er in platinum grey gewählt hatte, da die neuen Charleston beim Variant in grau innen lackiert sind, nicht zu dunkel.

Hab den Golf ja vor der offiziellen präsentation bestellt (15.9.09) und hab dann bei der IAA in Frankfurt den VW-Stand durcheinander gebracht, da dort als Charleston eine tiefschwarz lackierte als Muster hing. bin jetzt froh dass es alles passt.

@D13...
die Charleston sind ja auch glanzgedreht, sollte also auch ein schönes Glänzen geben :-)

Gruss

hm, finde, die alten Abdeckungen von meinem 07er Plus stehen meinem Gonzales ganz gut. Hatte die noch über mit 0 KM weil ich die 16er Stahl damals gleich verkauft hatte.
Gut, das die keiner in der Bucht ersteigert hatte ;-)

Gonzoam-meer-kopie

Zitat:

Original geschrieben von haliol

hm, finde, die alten Abdeckungen von meinem 07er Plus stehen meinem Gonzales ganz gut. Hatte die noch über mit 0 KM weil ich die 16er Stahl damals gleich verkauft hatte.
Gut, das die keiner in der Bucht ersteigert hatte ;-)

Kann zwar bei den ganzen Radkappen nicht wirklich mitreden (16" Sima-Winteralus), die 07er Plus Abdeckung gefällt mir bis jetzt am besten. sollte vielleicht mal jemand VW vorlegen, deren Geschmäcker scheinen ja sehr bescheiden :-)

gruss

@haliol
Die Kappen die du da hast sehen auch sehr gut aus, die hätte ich auch genommen wenn ich sie herumliegen gehabt hätte.
Auf dem Bild sehen sich unserer Vari's ansonsten komplett ähnlich :-)

Zitat:

Original geschrieben von D13982

Auf dem Bild sehen sich unserer Vari's ansonsten komplett ähnlich :-)

Moin D13982,

tja, wir beide haben halt Geschmack, gell 🙂

Freu mich schon auf meine 18er Bilbao....
Sachma, ich hatte gelesen, das Du die Brodithalterung hast. Taugt die was ? Kannste mal nen Foto posten ?

Gruß
Hali

Jo, ich hab die Broditalterung rechts neben dem Radio.
Ich mach dir mal morgen mal bei Tageslicht ein paar Bilder, jetzt in der Dämmerung würde das nichts werden.

Bis jetzt überzeugt mich die Halterung absolut, ist bombenfest auch ohne kleben und sieht nicht verfuscht aus.

@all die Ihren Vari mit Premium FSE bestellt haben und schon Erfahrungen sammeln konnten, bitte mal hier rein schauen: KLICK

Deine Antwort