Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread
Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.
...lasst was sehen 😎
--> echtes Bild folgt in einer Woche
Beste Antwort im Thema
So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xanderzone666
Die Farbe ist der Hammer!! Wird der 1.6TDI mit 18" und 225er Reifen nicht etwas träge?
Gruß
Xander
...nun ja, der 1,6 TDI ist von Natur aus keine Rakete - aber du hast recht, mit den 18" und 225er Schlappen und dem 5-Gang Getriebe zieht er nicht wirklich die Wurst vom Teller! Da muss man beim Überholen schon ordentlich runter schalten. :-)
Aber für die Autobahnfahrt mit Tempomat reichts - und spätestens beim Tanken bin ich dann doch ganz froh den "kleinen" zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von V40 Sport-Edi
...nun ja, der 1,6 TDI ist von Natur aus keine Rakete - aber du hast recht, mit den 18" und 225er Schlappen und dem 5-Gang Getriebe zieht er nicht wirklich die Wurst vom Teller! Da muss man beim Überholen schon ordentlich runter schalten. :-)Zitat:
Original geschrieben von xanderzone666
Die Farbe ist der Hammer!! Wird der 1.6TDI mit 18" und 225er Reifen nicht etwas träge?
Gruß
XanderAber für die Autobahnfahrt mit Tempomat reichts - und spätestens beim Tanken bin ich dann doch ganz froh den "kleinen" zu haben.
stimmt, ne Rakete isser nicht aber fürn Alltag und zum cruisen völlig ausreichend. Meiner wird mit 16" ausgeliefert, später kommen dann RH BE-Twin 8x18" mit 215er Schlappen druff.
Xander
Für den Variant gibt´s ab Werk in 18" nur die Charleston-
oder DönerBilbao-Räder.
Ähnliche Themen
Is zwar ein Video und Off-Topic is es auch noch hab mich aber totgelacht!
Viel Spass!
P.S. Try that to yout Honda! =)))
http://www.4tuning.ro/.../...-zgarieturi-atentie-mare-la-usi-9274.html
Zitat:
Original geschrieben von Torian
Hat eigentlich niemand einen Variant mit Vancouver 18" Felgen?
ja wir.ist aber ein v variant.
Zitat:
Original geschrieben von ramazonti
ja wir.ist aber ein v variant.Zitat:
schönes Carport!!
Off-Topic off.
Zitat:
Original geschrieben von ramazonti
ja wir.ist aber ein v variant.Zitat:
Sieht stark aus!
Nachdem die Aufbereitung unseres Variant bei der Abholung am 09. April in der Autostadt doch ziemlich s**mäßig war, habe ich mir letzte Woche eine Pflegegrundausstattung bei Lupus-Autopflege bestellt und mich heute ans waschen und polieren gemacht.
Das Ergebnis habe ich in ein paar Bildern festgehalten.
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Wagen gewaschen unf möchte Euch nun ein paar Bilder zeigen.
Golf Variant Highline 1,6 l TDI mit DSG
Lackierung: Tempest Blue Metallic
Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ Perlgrau
Optionen:
- RNS 510
- Anhängevorrichtung abnehmbar
- Diebstahlwarnanlage "Plus"
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mobiltelefonvorbereitung Premium
- Netztrennwand
- Reifenkontrollanzeige
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Standheizung und -lüftung
- Vordersitze beheizbar
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer + LED TFL
Bestellt: Juli.2010
Abgeholt: Juni 2011
Zitat:
Original geschrieben von raumteiler
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Wagen gewaschen unf möchte Euch nun ein paar Bilder zeigen.Golf Variant Highline 1,6 l TDI mit DSG
Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ PerlgrauOptionen:
- RNS 510
- Licht-und-Sicht-Paket
- Netztrennwand
- Reifenkontrollanzeige
- Vordersitze beheizbar
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer + LED TFLBestellt: Juli.2010
Krass, ein Jahr gewartet... Viel Spaß mit deinem Neuen.
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meinen Variant seit Sep. 2010 und habe jetzt knapp 35tkm runter. Bis jetzt noch gar keine Probleme. Meiner ist auch Platinum Grey Metallic. Aber es gibt hier noch kein Bild mit den 17" ClassiXS Alufelgen. Im Winter habe ich die 16" 5Stern-Design Stahlfelgen mit den dazu passenden Radzierblenden.
Nachgerüstet: Highline Grill unten, Einstigsleisten original, Heckblende und Lackschutzfolie original, Sportpedalerie original, LED Rückleuchten (DEPO), graues Bremslicht (Hella, Golf V GTI), Chromreling und Auspuffblenden original
Demnächst kommt noch der GTD Grill mit TSi Schriftzug, der untere Grill (Wabenoptik) mit Chromband 3M und die neuen Xenon Scheinwerfer inkl. neues BMC
Gruss Dave
Zitat:
Original geschrieben von Kurt Sichtig
Krass, ein Jahr gewartet... Viel Spaß mit deinem Neuen.Zitat:
Original geschrieben von raumteiler
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Wagen gewaschen unf möchte Euch nun ein paar Bilder zeigen.Golf Variant Highline 1,6 l TDI mit DSG
Ausstattung: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz/ PerlgrauOptionen:
- RNS 510
- Licht-und-Sicht-Paket
- Netztrennwand
- Reifenkontrollanzeige
- Vordersitze beheizbar
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht inkl. Nebelscheinwerfer + LED TFLBestellt: Juli.2010
So hat er wenigstens die Xenonscheinwerfer mit LED bekommen, die gabs 2010 noch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Sauber_Kombi
Hallo liebe Gemeinde,ich habe meinen Variant seit Sep. 2010 und habe jetzt knapp 35tkm runter. Bis jetzt noch gar keine Probleme. Meiner ist auch Platinum Grey Metallic. Aber es gibt hier noch kein Bild mit den 17" ClassiXS Alufelgen. Im Winter habe ich die 16" 5Stern-Design Stahlfelgen mit den dazu passenden Radzierblenden.
Nachgerüstet: Highline Grill unten, Einstigsleisten original, Heckblende und Lackschutzfolie original, Sportpedalerie original, LED Rückleuchten (DEPO), graues Bremslicht (Hella, Golf V GTI), Chromreling und Auspuffblenden original
Demnächst kommt noch der GTD Grill mit TSi Schriftzug, der untere Grill (Wabenoptik) mit Chromband 3M und die neuen Xenon Scheinwerfer inkl. neues BMC
Gruss Dave
Sehr schick. Du könntest Produktfotograf bei VW werden ;-)
Mal was anderes: hat jemand schon Bilder gesehen vom Golf Variant mit originalem Aeropaket (Seitenschweller, Frontschürze, Heckdiffusor)?
Zitat:
Original geschrieben von Kurt Sichtig
Sehr schick. Du könntest Produktfotograf bei VW werden ;-)Zitat:
Original geschrieben von Sauber_Kombi
Hallo liebe Gemeinde,ich habe meinen Variant seit Sep. 2010 und habe jetzt knapp 35tkm runter. Bis jetzt noch gar keine Probleme. Meiner ist auch Platinum Grey Metallic. Aber es gibt hier noch kein Bild mit den 17" ClassiXS Alufelgen. Im Winter habe ich die 16" 5Stern-Design Stahlfelgen mit den dazu passenden Radzierblenden.
Gruss Dave
Mal was anderes: hat jemand schon Bilder gesehen vom Golf Variant mit originalem Aeropaket (Seitenschweller, Frontschürze, Heckdiffusor)?
Danke, spiele gern mit meiner Kamera & meinem Auto :-)
Anbei noch 2 Bilder aus dem Netz von dem Aeropaket. Habe sie zufällig auf meinem Rechner, da ich auch am überlegen bin!
Gruss Dave