ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 17. Januar 2010 um 10:28

Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.

...lasst was sehen :cool:

--> echtes Bild folgt in einer Woche

Beste Antwort im Thema

So will meinen Senf auch dazu geben...

Gruß

+7
288 weitere Antworten
Ähnliche Themen
288 Antworten
am 16. Januar 2011 um 16:12

Gibt es hier im Forum mittlerweile schon mal einen Golf 6 Variant mit Xenon und LED-TFL ab Werk?

Mich interessiert die SW-Version des Steuergerätes

Bitte melden!

Danke und VG Torsten

Hat jemand vielleicht ein Bild von einem 6er Variant mit original VW Sportfahrwerk und ner zusätzlicher Tieferlegung von H&R?!

Mich würde interessieren wie die 40er Federn bei 18-Zoll Felgen wirken!

Zitat:

Original geschrieben von V40 Sport-Edi

Hat jemand vielleicht ein Bild von einem 6er Variant mit original VW Sportfahrwerk und ner zusätzlicher Tieferlegung von H&R?!

Mich würde interessieren wie die 40er Federn bei 18-Zoll Felgen wirken!

So sieht er mit Seriensportfahrwerk und 18 Zoll aus

Cimg0091

Zitat:

Original geschrieben von Sammylito

Zitat:

Original geschrieben von V40 Sport-Edi

Hat jemand vielleicht ein Bild von einem 6er Variant mit original VW Sportfahrwerk und ner zusätzlicher Tieferlegung von H&R?!

Mich würde interessieren wie die 40er Federn bei 18-Zoll Felgen wirken!

 

So sieht er mit Seriensportfahrwerk und 18 Zoll aus

Hallo

 

Sieht toll aus.

Aber ich hätte bei weiß, die Chromrealing genommen!

 

Gruß

Harald

am 17. Mai 2011 um 9:19

Ja, ich auch :)

Haben den gleichen nur mit einer silbernen Dachrealing.

Gruß

Ist halt Geschmacksache,die Chomrealing sieht meiner Meinung nach bei dunklen Tönen am Besten aus.

Die Realing sollte schon im Kontrast zu FZ sein. Ist halt Geschmacksache..........

am 23. Mai 2011 um 15:35

Hallo Zusammen,

ich möchte gern das Thema weiterführen und mal ein paar Bilder eines Variant in der Farbe Tempest Blue Metallic beisteuern. Ich habe dazu bislang kaum Bilder gefunden. Nun, nachdem meine Wartezeit von 6 Monaten vorbei ist, hier die ersten Eindrücke nach der Abholung in der Autostadt...

Grüße,

Axel

Endlich mal Bilder von TempestBlue.

Leider habe ich immer noch keinen

"Live" gesehen, nur die Lackmusterkarte beim :)

Da sah es aber genau so aus wie auf deinen obigen Bildern....

 

am 24. Mai 2011 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von Christian_13

Endlich mal Bilder von TempestBlue.

...

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Ich musste mich auch überraschen lassen.

Ich muss sagen, in freier Natur - vor allem im Sonnenlicht - gefällt er mir richtig gut! Bei der Übergabe im Kundencenter der Autostadt hatte ich erst Bedenken, da wirkte er mir im ersten Moment fast zu dunkel. Das lag aber nur an den Lichtverhältnissen.

Grüße,

Axel

am 24. Mai 2011 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von Bonsai2004

Hallo Zusammen,

ich möchte gern das Thema weiterführen und mal ein paar Bilder eines Variant in der Farbe Tempest Blue Metallic beisteuern. Ich habe dazu bislang kaum Bilder gefunden. Nun, nachdem meine Wartezeit von 6 Monaten vorbei ist, hier die ersten Eindrücke nach der Abholung in der Autostadt...

Grüße,

Axel

Bist zu zufrieden mit dem 1.6TDI BMT? Ich bekomme meinen erst im November.

Gruß

Xander

am 24. Mai 2011 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von xanderzone666

Bist zu zufrieden mit dem 1.6TDI BMT? Ich bekomme meinen erst im November.

Hallo Xander,

ich kann noch nicht allzu viel darüber sagen. Bin erst etwa 750km gefahren. Positiv ist mir aufgefallen, dass er sehr leise ist (im Vergleich zu meinem 1.9 TDI Polo vorher), und auch wirklich sparsam fährt. Auf meinem Streckenprofil (550km Autobahn, 140km Landstraße, 60km Stadtverkehr) bislang im Schnitt (lt. Anzeige) ca. 5 - 5,1 Liter benötigt. Wobei ich immer noch einfahre und die Drehzahl nicht dauerhaft über 3000U/min bringe. Ist aber auch nicht notwendig, bei 140km/h liegt er deutlich darunter!

Gewöhnungsbedürftig ist die Getriebeübersetzung, aber mittlerweile hab ich es ungefähr raus, wie sich der Wagen in welcher Situation verhält (Anfahren, Überholen, Cruisen / Fahren nach Schaltempfehlung).

Also ich bin voll zufrieden, das Warten hat sich gelohnt.

Grüße,

Axel

am 24. Mai 2011 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Bonsai2004

Wobei ich immer noch einfahre und die Drehzahl nicht dauerhaft über 3000U/min bringe.

edit: Ich formuliers anders:

Wenn du dir schon die Mühe machst den Wagen einzufahren, dann solltest du ihn während der ersten 1000km auch gar nicht über 3000 drehen. Sonst kannst es dir irgendwo auch sparen.

am 24. Mai 2011 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von MeisterQuitte

edit: Ich formuliers anders:

Wenn du dir schon die Mühe machst den Wagen einzufahren, dann solltest du ihn während der ersten 1000km auch gar nicht über 3000 drehen. Sonst kannst es dir irgendwo auch sparen.

dann formuliere ich es auch anders: Ich war nur zwei mal kurzzeitig zum Überholen eines LKW auf der Autobahn bei 3100-3200 U/min angelangt, da idiotische Drängler von hinten auffuhren. "Nicht dauerhaft" war schlecht ausgedrückt von mir!

Aber Danke für den Hinweis.

Axel

So, hier ein paar Pics (sorry, hab gerade nur welche vom Handy zur Hand) von meinem "Baby":

VW Golf VI Variant Highline, 1,6 TDI, Toffeebraun Metallic, Sportpaket Bilbao

Golf VI Variant Highline Bilbao_1
Golf VI Variant Highline Bilbao_2
Golf VI Variant Highline Bilbao_3
am 25. Mai 2011 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von V40 Sport-Edi

So, hier ein paar Pics (sorry, hab gerade nur welche vom Handy zur Hand) von meinem "Baby":

VW Golf VI Variant Highline, 1,6 TDI, Toffeebraun Metallic, Sportpaket Bilbao

Die Farbe ist der Hammer!! Wird der 1.6TDI mit 18" und 225er Reifen nicht etwas träge?

Gruß

Xander

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread