Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread
Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.
...lasst was sehen 😎
--> echtes Bild folgt in einer Woche
Beste Antwort im Thema
So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß
288 Antworten
Hallo
Wirklich schön, die Golf' s.
Aber ich muss ganz erhlich sagen, ich fahre meinen in Depp Black und
nachdem mein Vorgänger dunkelgrau und insgesamt zum zweitenmal ein
schwarzes Auto fahre, werde ich mir als nächtes eine helle Lackierung
kaufen. Letztes Wochenende standen 6 schwarze Autos in unser Straße.
Und wenn man sich umschaut silber und schwarz.
Gruß
Harald
Zitat:
Original geschrieben von Harald1408
HalloWirklich schön, die Golf' s.
Aber ich muss ganz erhlich sagen, ich fahre meinen in Depp Black und
nachdem mein Vorgänger dunkelgrau und insgesamt zum zweitenmal ein
schwarzes Auto fahre, werde ich mir als nächtes eine helle Lackierung
kaufen. Letztes Wochenende standen 6 schwarze Autos in unser Straße.
Und wenn man sich umschaut silber und schwarz.Gruß
Harald
Tja ich weiss ja nicht ob du damit weiss meinst, aber das hat heutzutage bestimmt auch jedes dritte Auto!
Zitat:
Original geschrieben von Sauber_Kombi
Danke, spiele gern mit meiner Kamera & meinem Auto :-)Zitat:
Original geschrieben von Kurt Sichtig
Sehr schick. Du könntest Produktfotograf bei VW werden ;-)
Mal was anderes: hat jemand schon Bilder gesehen vom Golf Variant mit originalem Aeropaket (Seitenschweller, Frontschürze, Heckdiffusor)?
Anbei noch 2 Bilder aus dem Netz von dem Aeropaket. Habe sie zufällig auf meinem Rechner, da ich auch am überlegen bin!
Gruss Dave
Die kenn ich schon. Das sind aber leider nur Fotomontagen. Das Bild mit dem Blauen gibts beispielsweise in mehreren Variationen (je Prospekt), einmal mit und einmal ohne Aero. Glaube nicht, dass man den zwei Mal genauso parken kann ;-)
Ich würde die Anbauten gern mal in Natura sehen, um zu beurteilen, ob sie ihr Geld wert sind. Außerdem frag ich mich grad, ob man die Heckschürze kaufen muss oder ob es reicht, den Diffusor zu nehmen. Ich meine, ob der Diffusor mit der Standard-Heckschürze kompatibel ist, oder ob's eine spezielle Diffusor-Stoßstange gibt?
Ähnliche Themen
Hallo!
Bin neu hier aber kann deine Frage beantworten. Es lohnt sich definitiv!!! Hab meinen G-VI Variant heute geholt mit dem VW-Orginal-Bodykit...ist in natura ein RIESEN-unterschied zum 0815...
Ich mach die Tage mal Pics und setze Sie dann hier mal irgendwo in einem Bilderthread rein.
Heckschürze macht ohne Diffusor keinen Sinn, da man da so ne klippse sieht. Der Diffusor ist quasi ne Art Blende dafür und ist bei der Heckschürze bzw. im Komplettsatz enthalten!
GZ
Zitat:
Original geschrieben von AZ-7
Hallo!Bin neu hier aber kann deine Frage beantworten. Es lohnt sich definitiv!!! Hab meinen G-VI Variant heute geholt mit dem VW-Orginal-Bodykit...ist in natura ein RIESEN-unterschied zum 0815...
Ich mach die Tage mal Pics und setze Sie dann hier mal irgendwo in einem Bilderthread rein.
Heckschürze macht ohne Diffusor keinen Sinn, da man da so ne klippse sieht. Der Diffusor ist quasi ne Art Blende dafür und ist bei der Heckschürze bzw. im Komplettsatz enthalten!
GZ
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Ich frag wegen dem Diffusor aus folgendem Grund: mein Auto wird mit Heckstoßstange ausgeliefert, ich will mir also nur den Diffusor kaufen, nicht nochmal die Stoßstange ;-)
Danke...
Den bekommst du aber nur an die Heckschürze aus dem Zubehör dran, da diese an den Seiten tiefer ist als die Orginale.
Dadurch entsteht in der Mitte eine Aussparung, welche zudem noch die Halterung des Difussor ist. Der Diffusor dient dem Zweck das Heck weiter optisch tiefer zu legen und diese Aussparung zu schliessen.
Da dieses beim Orginal-Heck nicht der Fall ist wird man den Diffusor also auch nicht anbringen können.
GZ
Zitat:
Danke...Den bekommst du aber nur an die Heckschürze aus dem Zubehör dran, da diese an den Seiten tiefer ist als die Orginale.
Dadurch entsteht in der Mitte eine Aussparung, welche zudem noch die Halterung des Difussor ist. Der Diffusor dient dem Zweck das Heck weiter optisch tiefer zu legen und diese Aussparung zu schliessen.
Da dieses beim Orginal-Heck nicht der Fall ist wird man den Diffusor also auch nicht anbringen können.
GZ
Danke, genau das wollte ich wissen.
Wenn du Bilder von deinem gemacht hast, stell die mal rein. Würde mich brennend interessieren.
Edit: was muss man mit Lackierung und Anbau preislich ca. einplanen?
Bitte gerne!
ich versuche morgen Pics reinzusetzen...,geht aber vorerst nur von Front und Seite...vom Heck erst nächste Woche da VW-Zubehör den Diffusor nicht rechtzeitig liefern konnte und deswegen auch die Heckschürze noch nicht dran ist...unglaublich aber wahr!
Kommt darauf an ob du das komplette Set haben willst...und auf die Wagenfarbe deines Variants..
Falls noch jemand hier bei Facebook gemeldet ist, ich hab da ne Gruppe für Golf VI Variant Fahrer eröffnet (einfach "gefällt mir" drücken :-D)
Hier der Link: http://www.facebook.com/pages/VW-Golf-6-VI-Variant/228737657137025
Ausserdem gibs im Golf-6 Forum auch noch eine Fan Seite.
Hier der Link: http://www.golf-6.com/groups/golf-variant.html
MAN MUSS BEI BEIDEN EIN PERSÖNLICHES BENUTZERKONTO HABEN UM DIESE ANZUSCHAUEN!
Gruss Dave
Zitat:
Bitte gerne!ich versuche morgen Pics reinzusetzen...,geht aber vorerst nur von Front und Seite...vom Heck erst nächste Woche da VW-Zubehör den Diffusor nicht rechtzeitig liefern konnte und deswegen auch die Heckschürze noch nicht dran ist...unglaublich aber wahr!
Kommt darauf an ob du das komplette Set haben willst...und auf die Wagenfarbe deines Variants..
Hi. Gibts schon was Neues? Pics please! xD
Schick schick. Ich dachte nur, dass noch jemand Bilder mit dem Aeropaket (Seitenschweller, Frontschürze, Heckdiffusor) vorzeigen kann. Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich's mir hol.
Gruß!
Hey,
ja ich wollte das machen...war nur berufl die letzten wochen zu stark eingebunden und auch noch pv viel zu tun!
Werde am Sonntag Zeit finden Pics zu machen und ich hoffe das ich es dann auch schaffe sie am sonntag abend rein zu setzen...
lohnt sich aber definitiv!
Gruz
AZ
So hier mal 4 Pics die ich noch hatte, zu diesem Zeitpunkt mit Frontschürze und Seitenschwellern...mach nachher noch welche und setz sie heute abend rein.
AZ