Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.

...lasst was sehen 😎

--> echtes Bild folgt in einer Woche

Beste Antwort im Thema

So will meinen Senf auch dazu geben...

Gruß

Cimg0254
Cimg0255
Cimg0258
+12
288 weitere Antworten
288 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TorstenA3

Hallo!

Nach Bestellung am 10.2. haben wir unseren Variant bereits am Montag (21.6.) bei unserem 🙂 abgeholt. Ich kann nur sagen, schönes Auto. Habe die Bilder mal hier eingestellt, damit der Bilderthread mal wieder auflebt 🙂

Gruß Torsten

Hallo,

schöne Ausstattung. Die Farbe geht aber garnicht! Der sieht völlig blass und unaufällig aus. Die ganzen Chromdetails kommen garnicht zur Geltung. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Trotzdem ist das eine der häßlichsten Farben mit Rot zusammen.

Ich finde Deep Black sehr schön, der Reflexsilber. Bei viel Chrom geht Silber aber garnicht. Und eine Schwarze Dachrehling will doch auch keiner.

Was auch garnicht geht, ist ein Schwarzer mit Schwarzer Dachrehling. Habe hier Fotos mit den schönen Charleston gesehen und dann auf Deep Black eine Schwarze Dachrehling. Wie geht denn sowas.

Gruß

Sven

Hi Sven,

danke für Deine Anmerkungen 🙂 Ich habe vorher einen schwarzen Audi A4 gehabt, leider sieht man da jeden kleinsten Kratzer oder Schlieren von der Waschanlage. Nach 3 Jahren habe ich mich dann beim Golf wieder für Grau entschieden. Für meinen Geschmack super Farbe, aber ist doch schön wenn jeder einen anderen Geschmack hat 🙂 Die Bilder bringen es meiner Meinung nach auch leider nicht voll rüber.

Schönes WE!

Gruß Torsten

Ich find das Grau toll. Hätte es Schwarz als Farbe nicht gegeben, hätte ich diese auch genommen 😉

Hie nun auch mal ein Bild von meinem:

Ähnliche Themen

Sorry, jetzt aber:

Schwarzes Auto und Schwarze Dachrehling... Das geht doch garnicht. Warum macht ihr den sowas? Gefällt euch das.

Das ist dich gerade das Edle am Vari. Eine Dachrehling in Silber au einem Schwarzen Golf sieht doch vom feinsten aus.

Scheut ihr den Aufpreis?

Zitat:

Original geschrieben von sven45

Eine Dachrehling in Silber au einem Schwarzen Golf sieht doch vom feinsten aus.

Scheut ihr den Aufpreis?

Ich muss mich da dem Vorredner anschliessen - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Und nebenbei:
Beim Highline kostet die keinen Aufpreis 😉

Gruesse
gomers

Ich finde die silbere Dachreling auch nicht immer passend. Habe lange überlegt und dann darauf verzichtet. Dafür hat er den Highline Grill bekommen.

Ich hatte meine Bilder schon im Kaufberatungs-Thread gepostet aber ich denke hier passen sie auch nochmal hin 🙂. Habe auch noch zwei neue mit hochgeladen. Ist übrigens schwarz mit silberner Reling, dank meiner Freundin ^^. Finde bei schwarz passt die silberne Reling sehr gut, aber bei blau könnte es schon wieder nicht sooo toll aussehen, aber am Ende entscheidet das jeder für sich (oder seine bessere Hälfte ^^), was ihm gefällt und ob er das Silber haben will, oder die getönten scheiben oder oder oder 🙂
Haupsache ist doch, dass jeder mit seinem Variant zufrieden ist!

MfG Woods

Besten Dank für die Info, sieht gut aus.
Zur Farbe werde ich mich nicht äußern, das ist ja Geschmacksache!

Gute Fahrt und Gruß

@woods:
Sehr schönes Auto in den "richtigen" Farben 😉
vor schöner Kulisse geknipst - Danke!
Aber: bitte doch deine Frau vor den nächsten Bildern die Wäsche abzuhängen oder mach es selbst...😛

Ich finde das die silberne Dachreeling bei dunklern Farben schon ein "MUSS" ist. Ich habe auch Shadow blue bestellt und habe auch die silberne Reeilng mitbestellt.
Ich habe es in diesem Video Variant in shadow blue gesehen und fand es sehr schick.

@nobs25 , die Fotos sind nicht bei mir entstanden sondern bei einem Kumpel der mir schon meinen 5er Golf aufbereitet hat und mit dem ich am Tag nach der Abholung das Auto gewaschen und versiegelt habe 🙂.

Hier ein paar Bilder von der Abholung in der Autostadt und der Fahrt nach hause.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ordentliche Bilder vom Innenraum zu machen, daher müssen die meiner Frau von der Rückbank aus gemachten reichen (Sie saß hinten da das Kind bespasst werden wollte)

Img-0057
Img-0058
Img-0060
+7

Zitat:

Original geschrieben von GaLL0WaY

Hier ein paar Bilder von der Abholung in der Autostadt und der Fahrt nach hause.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ordentliche Bilder vom Innenraum zu machen, daher müssen die meiner Frau von der Rückbank aus gemachten reichen (Sie saß hinten da das Kind bespasst werden wollte)

Schönes Auto!!!!!!!

Deine Antwort