Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread
Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.
...lasst was sehen 😎
--> echtes Bild folgt in einer Woche
Beste Antwort im Thema
So will meinen Senf auch dazu geben...
Gruß
288 Antworten
Hi,
die Portos sehen schon verdammt gut aus!
Ich habe mich auch für die Portos entschieden, sollten zuerst Charleston werden.
Wie zufrieden bist Du mit dem Komfort vom Fahrwerk und den Portos?
Zitat:
Original geschrieben von markus301076
Letzter Versuch!
ohhh, jemand aus der alten Heimat ( RZ )
Aus welchem Ort kommst Du ?
Gruß vom Ex-Schwarzenbeker
Hali
Zitat:
Original geschrieben von haliol
ohhh, jemand aus der alten Heimat ( RZ )Zitat:
Original geschrieben von markus301076
Letzter Versuch!
Aus welchem Ort kommst Du ?Gruß vom Ex-Schwarzenbeker
Hali
Aus Ratzeburg-City! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hahn1971
Hi,die Portos sehen schon verdammt gut aus!
Ich habe mich auch für die Portos entschieden, sollten zuerst Charleston werden.
Also wenn du mich meinst, ich bin sehr zufrieden mit der Kombination aus Felge und Fahrwerk! Es ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort. Nicht ZU hart und es fährt sich sehr angenehm.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hahn1971
Hi,
die Portos sehen schon verdammt gut aus!
Also wenn du mich meinst, ich bin sehr zufrieden mit der Kombination aus Felge und Fahrwerk! Es ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort. Nicht ZU hart und es fährt sich sehr angenehm.
Danke für die Antwort!! Habe leider diese Kombination nicht bei der Probefahrt gehabt.
Hallo zusammen,
habe meinen nun schon etwas. Hatte am Wochenende durch Zufall mal ne Kamera zur Hand und hab' 3 Schnappschüsse gemacht.
Sind leider keine super Bilder und dreckig ist er auch. Wenn er mal wieder gewaschen ist und ich mehr Zeit habe, mache ich paar bessere,falls das überhaupt gewünscht ist.
Den Innenraum habe ich mir mal geschenkt, da sicher jeder schonmal nen Highline Innenraum gesehen hat.
Ich bin nun knapp 1800 KM mit ihm unterwegs und bereue keinen einzigen Kilometer.
Kurz zur Konfig: 90er Highline, Red Spice metallic, Sienna Sportpaket.
Viel Spass mit den "Bildern"
Sieht doch aus gut aus, weiterhin viel Spaß 🙂
BTW finde ich die Fahrwerks-Abstimmung bei 17" zwischen Comfort und Sport beim
Sportpaket unterm Strich gelungen, klar empfehlenswert.
Mit 18" wird´s härter, da die Reifen flacher sind.
Gibt es nicht mal wieder neue Bilder? Haben doch einige in der Zwischenzeit ihren Variant bekommen? 🙂
VG Torsten
na gut, dann schicke ich euch mal meinen mit liquid glass behandelten variant ;-))
nach knappen 13tsd km bin ich immer noch glücklich mit unserem gonzales.....
hallo,
kann mal bitte jemand bilder von einem 6er variant ___highline __deep black __mit xenon und charleston felgen ___posten....
die sufu brachte ein keine erfolge....
danke im voraus...
gruß
PS: bitte keine bilder aus dem konfigurator!!!
Hallo!
Nach Bestellung am 10.2. haben wir unseren Variant bereits am Montag (21.6.) bei unserem 🙂 abgeholt. Ich kann nur sagen, schönes Auto. Habe die Bilder mal hier eingestellt, damit der Bilderthread mal wieder auflebt 🙂
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von TorstenA3
Hallo!Nach Bestellung am 10.2. haben wir unseren Variant bereits am Montag (21.6.) bei unserem 🙂 abgeholt. Ich kann nur sagen, schönes Auto. Habe die Bilder mal hier eingestellt, damit der Bilderthread mal wieder auflebt 🙂
Gruß Torsten
Schönes Auto. Könntest Du mal zwei Fotos machen:
1. mit Tagfahrlicht von vorne
2. mit Xenon Scheinwerfer an (evetuell in der Dämmerung)
Wäre super!
Zitat:
Original geschrieben von Sascha48477
Schönes Auto. Könntest Du mal zwei Fotos machen:Zitat:
Original geschrieben von TorstenA3
Hallo!Nach Bestellung am 10.2. haben wir unseren Variant bereits am Montag (21.6.) bei unserem 🙂 abgeholt. Ich kann nur sagen, schönes Auto. Habe die Bilder mal hier eingestellt, damit der Bilderthread mal wieder auflebt 🙂
Gruß Torsten
1. mit Tagfahrlicht von vorne
Wäre super!
Xenon hat kein Tagfahrlicht sondern lediglich ein über die Xenon brennendes Dauerfahrlicht.
Ist keine originale Chromleiste. Ich hatte noch einen Teil einer Chromleistenrolle mit 12mm Stärke und 3M Klebeband daliegen. Die 12mm passen genau in den Knick am unteren Teil der Heckklappe. Mit etwas Geschick kann man das schon selber hinbekommen 🙂
Gruß Torsten