Bildertread Golf VI Variant - Sammeltread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Nachdem alle anderen Unterkategorien des Golf VI schon ihren Bildertread haben. kommt hier der für den Variant, dass man nicht immer die über viele unterschiedliche Treads verteilten Bilder eures Kombis suchen muss.

...lasst was sehen 😎

--> echtes Bild folgt in einer Woche

Beste Antwort im Thema

So will meinen Senf auch dazu geben...

Gruß

Cimg0254
Cimg0255
Cimg0258
+12
288 weitere Antworten
288 Antworten

....sagte ich schon, das ich chrom nicht sonderlich mag ? darum habe ich auch die serienmäßge silberne reling nicht genommen.

gruß
hali

Img-0236mta

Zitat:

Original geschrieben von Sascha48477

Zitat:

Original geschrieben von GaLL0WaY

...
Schönes Auto!!!!!!!

Danke. Mir gefällts auch super.

Übrigens finde ich grade die silberne Dachreling super. Wenn die schwarze Serie gewesen wäre, hätte ich für die silberne den Aufpreis bezahlt. Aber so unterscheiden sich die Meinungen 🙂

Gleiches übrigens bei den Felgen. Mir gefallen die Bilbao (so heissen die doch, oder?) garnicht.

trotzdem finde ich, egal wie man ihn im Detail ausstattet, der Golf Variant ist, vor allem in schwarz, ein richtig hübsches Auto.

Hallo,

ich finde die die Schwarze Dachrehling am Schwarzen Auto geht garnicht. Dann lieber ohne. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

Lg

Sammy

Zitat:

Hier ein paar Bilder von der Abholung in der Autostadt und der Fahrt nach hause.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ordentliche Bilder vom Innenraum zu machen, daher müssen die meiner Frau von der Rückbank aus gemachten reichen (Sie saß hinten da das Kind bespasst werden wollte)

Wirklich ein sehr schönes Auto und die beste Farbe, die es gibt !

Glückwunsch !

😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sam_1

Zitat:

Hier ein paar Bilder von der Abholung in der Autostadt und der Fahrt nach hause.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ordentliche Bilder vom Innenraum zu machen, daher müssen die meiner Frau von der Rückbank aus gemachten reichen (Sie saß hinten da das Kind bespasst werden wollte)

Wirklich ein sehr schönes Auto und die beste Farbe, die es gibt !
Glückwunsch !

😁😁

Danke 🙂 *Freu*

Habe meinen Variant gestern abgeholt. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Vor allem der Verbauch auf der Rückfahrt lag bei 6,8 L. Ein Traum für mich der vorher nur 9 - 9,5 L kannte.

Zitat:

Habe meinen Variant gestern abgeholt. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Vor allem der Verbauch auf der Rückfahrt lag bei 6,8 L. Ein Traum für mich der vorher nur 9 - 9,5 L kannte.

Gratulation. Hübsch ausgesucht.

Zitat:

Original geschrieben von GaLL0WaY

Zitat:

Gratulation. Hübsch ausgesucht.

Danke, bin auch gut zufrieden!!!

Auch von mir ein Glückwunsch zum schönen, neuen Auto! Alles Gute mit dem schönen Stück und bleib unfallfrei! 😉

Gruß, Cluni

Hallo Leute,
wir haben unseren am 24.07.10 in WOB abgeholt und sind super zufrieden. Der einzige Wermutstropfen war die Übergabe selbst. Der "Typ", der uns das Auto übergeben hat, hatte scheinbar überhaupt keine Lust. Wir kamen uns total abgefertigt vor. 
Aber wenigstens war, bis auf einige Wachsflecken, mit dem Auto alles in Ordnung. Im Anhang noch ein paar Bilder. 

P1040384
P1040387
P1040389
+4

Zitat:

Original geschrieben von VW Thommy

Hallo Leute,
wir haben unseren am 24.07.10 in WOB abgeholt und sind super zufrieden. Der einzige Wermutstropfen war die Übergabe selbst. Der "Typ", der uns das Auto übergeben hat, hatte scheinbar überhaupt keine Lust. Wir kamen uns total abgefertigt vor. 
Aber wenigstens war, bis auf einige Wachsflecken, mit dem Auto alles in Ordnung. Im Anhang noch ein paar Bilder. 

Hallo,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen. Sieht wirklich schick aus 🙂

Leider ist es mir auch einmal passiert, so einen "Berater" zu bekommen. Nicht nur dass er keine Ahnung hatte sondern auch völlig desinteressiert war. Es sind aber wenige die so "arbeiten". Ich hatte auch schon wirklich Gute die mich auch auf Sachen hingewiesen haben an die ich bis dahin nicht gedacht habe. Man sollte sich aber den Tag nicht vergraulen lassen und es einfach nur genießen.

Hey Tommy, herzlichen Glückwunsch und auch von mir allzeit gute Fahrt! Schönes Auto - weiß hätte mir auch gut gefallen, aber meine bessere Hälfte wollte nicht... 😉

Gruß, Cluni

Zitat:

Original geschrieben von VW Thommy

Hallo Leute,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

So mein Vari ist nun auch da.Übergabe in WOB am 28.7. um genau 13.03 Uhr

P1000139
P1000137
P1000136
+2

Hallo,

die Porto Felgen beim Highline sehen auch sehr schick aus. Tolles Auto.

Allzeit gute Fahrt an alle neuen Vari Fahrern.

Lg

Sammy

Deine Antwort