Bilderthread von meinem Auto
So jetzt hab ich auch mal neue Bilder von meinem Auto gemacht.
Schreibt halt mal was ihr davon haltet, bzw. was ich ändern könnte.
pixum-pics
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
ganz schick, aber m-heck fehlt...
und bin generell kein freund von chromnieren..mfg, martin
Ja des mim m-heck hab ich mir schon überlegt, aber ich kauf mir dann höchstens so einen Nachbau Diffusor, dass ich nicht wieder Ärger mit Lackiern habe und natürlcih auch billiger ist.
Ja die Chromnieren.... besser als die Vorfacelift😁
Sehr schön, M-Heck braucht man nicht ... mit dem original sieht er etwas höher aus, was die Keilform betont. Allerdings würde ich zu rot grundsätzlich schwarz als Kontrast wählen ( Nieren usw. ).
Gruß
kungfu
@ 318motren, wo gibts den solche Heckdifusoren?ich such schon ewig einen!
Hast du vll mal nen Onlineshop parat wo es die dinger gibt?
Ähnliche Themen
Hat sich doch gut entwickelt der Kleine! Hab Dein Auto mal vor längerer Zeit gesehen! Würde mir `ne andere Niere dran bauen ( Normale Facelift oder `ne Schwarze ) Das I-Tüpfelchen wären noch lackierte Türgriffe! Mehr würde wahrscheinlich nicht lohnen, würde dann jetzt den Innenraum mit Leder oder so aufwerten!
MfG Thomson 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Steffen545
@ 318motren, wo gibts den solche Heckdifusoren?ich such schon ewig einen!
Hast du vll mal nen Onlineshop parat wo es die dinger gibt?
Bei Rieger gibts sowas.
@Andi
Schaut doch inzwischen ganz gut aus.
Denke auch, dass die Heckscheibenblende gut kommen wird.
Das einzige was mir nicht so gefällt, is die Rieger-Lippe...hätte ich an deiner Stelle nicht rot lackiert.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Bei Rieger gibts sowas.
@Andi
Schaut doch inzwischen ganz gut aus.
Denke auch, dass die Heckscheibenblende gut kommen wird.Das einzige was mir nicht so gefällt, is die Rieger-Lippe...hätte ich an deiner Stelle nicht rot lackiert.
Also in schwarz hats mir garnicht gefallen. Eigentlich war ja mein Plan dass ich kleine m-lippe nicht lackieren lasse so hab ich es meinem Lackierer auch gesagt aber der hat des nicht so ganz gecheckt anscheinend.
Der ist der dt. Sprache noch nicht so vertraut.
Ich freu mich auch schon die ganze Zeit das ich die Heckscheibenblende endlcih drauf machen kann wegen der Temperaturen.
Sieht ganz geil aus der Schlitten, allerdings hätte das M-Heck wegen dem Dopplerohr 10mal besser gepasst als die schnauze.
Felgen sind nicht mein Ding und der "böse Blick" der gar keiner ist, auch nicht.
M-Heck wäre also meine Idee 😉
jo, bei rieger gibts zwar so Heckdifusoren! Die gefallen mir auch ziemlich gut!!!
Nur was nehmen? schwarz oder Cabon optik???
Und wo kann man sich die dinger bestellen?
Ich finde keinen Online Shop! Und direkt bei Rieger will ich nicht bestellen!!!
warum nicht?! sind sehr kompetent! und billiger als bei rieger gibts die eh net so oft.
fmw gibts noch.
täushct das, oder ist die abriskante etwas kurz?
sobst m heck würde ich auch net nehmen, schaut auch net so anders aus. würde mir noch m3 seitenleisten holen.
chromblinker und nsw wären auch noch gut!
@Greenacid, hast du mal nen Link direkt zu Rieger? Finde irgendwie nix!
Und zu FMW?
Wär dir sehr dankbar!
@ Green, bist du dir sicher das FMW die difussoren von rieger hat?
Ich find se einfach nicht! Ich mein die, die fast so aussehen wie die M3 stoßstange! Also nur das mittlere teil!