Bilderthread von meinem Auto
So jetzt hab ich auch mal neue Bilder von meinem Auto gemacht.
Schreibt halt mal was ihr davon haltet, bzw. was ich ändern könnte.
pixum-pics
19 Antworten
ok, habs bei rieger gefunden!
Kostet 109 euro das teil!!!!
Bisschen teuer!
Aber naja, vll kauf ich mir das später mal!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
täushct das, oder ist die abriskante etwas kurz?
sobst m heck würde ich auch net nehmen, schaut auch net so anders aus. würde mir noch m3 seitenleisten holen.
chromblinker und nsw wären auch noch gut!
Ja die Abrisskante ist etwas kurz, aber es passt von der Optik her auch so ganz gut.
Ich behalt lieber die Seitenleisten die gefallen mir besser als die m weil sie hatl dünner sind.
Chromblinker und Nsw weiß ich net, ich hab halt Angst das es dann zu billig ausschaut.
So hab ich halt die Linie drin dass Alle Blinker weiß von der Seite sind. Vielleicht hat mal jemand ein Bild von nem Roten mit ähnlicher Front und Chrom und Neblern und Blinkern...
hallo,
gut dann zeig ich dir mal meinen 😁.
Ich bin aber im mom am überlegen ob ich die Nieren nicht schwarz mache, würde von der Optik her vieleicht noch ein wenig besser passen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1758096
gruss
Marco