Bilderthread: Subaru im Schnee
So Jungs, ab morgen soll die weiße Pracht quasi in ganz Deutschland vom Himmel kommen.
Also genug Zeit den Allrad wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
Macht bitte Bilder von euren Schmuckstücken im Schnee. Ich denke mal dann haben wir hier ne ganz schöne Sammlung!
Beste Antwort im Thema
So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰
Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁
506 Antworten
Mit einem Arsch auf zwei Kirtas hat noch nie was getaugt😁
Aber wegen mir kleinem Licht Tom??
Ich bin doch nur ein kleines Arschloch unter vielen großen 🙁 Hab ich doch in "Sagt´s uns" sauber um die Ohren gepfeffert bekommen.
Gruß an Opa Fischer ...er fehlt mir 🙁
und ich dachte wir hier wären nur so bekloppt im winter zu grillen!!!😁
ein richtiges männerfeuer,ein paar leckere fleischhappen und vernünftiges bier und die welt ist in ordnung!!!!😎
schade das du so weit weg wohnst............
Ähnliche Themen
..bitte was ist "weit weg"???
Ich bin im Sommer 3.700 Km´s gefahren um ganz liebe Menschen zu treffen.😁 Was ist weit ??
ich wohn quasi am arsch der welt! der ort heißt wirfus🙂...... und jetzt google mal........
aber mal im ernst...es gibt nix geileres als im winter mit ein paar buddys zu grillen und spass zu haben........achja,3700 km trau ich meinem hubertus noch net zu🙂....wir sind noch in der kennenlernphase😁
..na du bist vielleicht ein Honk ... mein Schwiegersohn ist aus Wörth am Rhein, mein Sohn hat in Lahr studiert und ich soll Wirfus nicht kennen??? 😁
Wir sind Weltbürger 😁
is ja auch eigentlich ne verkappte weltstadt 😁 nur mit dem unterschied das wir unser essen noch selbst jagen gehn und wir noch einen sheriff haben der nachts duchrs dorf reitet um nach dem rechten zu sehn🙂
Zitat:
Original geschrieben von moary
...Stunden später ... die Subaru-Sterne leuchten immer noch 😁Zitat:
Original geschrieben von moary
So .. da habt´s euer "Subaru im Schnee" 😰Ich erkläre die Grillsaison für eröffnet. Tom schau weg ... der Sud is ned von dir 😁
...na ein Glück, der Grill ist schon vorgewärmt für die Thüringer. Lecker, ich freu mich drauf🙂
hier hats von gestern nachmittag auf heute 20cm oder so geschneit.
hab gestern nach ein video gemacht. nix besonderes, keine mühe gegeben, aber hauptsache ich hatte meinen spaß 😁
-9°C und kein "Wetten dass ..." im Fernsehen --> Da kann man ja noch mal aus der Stadt rausfahren und die Plejaden (auf der Erde und am Firmament) genießen. 😁
super geil das bild uhu!
ich seh gerade bzw. höre, dass youtube bei meinem video die tonspur versetzt hat... der ton kommt ca. 20 sekunden früher... so ein scheiss 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Log1c
super geil das bild uhu!ich seh gerade bzw. höre, dass youtube bei meinem video die tonspur versetzt hat... der ton kommt ca. 20 sekunden früher... so ein scheiss 🙁
Bei mir ist der Ton normal........