Bildersammlung A6 C9
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A6 C9 entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild/zu sehenden Details sind aber natürlich möglich.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
38 Antworten
Das ist ein V6 Benziner aber passt schon.
14k machen schon das Interieurpaket aus, was ich für den Preis niemals bestellen würde.
Danke für die Bilder! Am eindrucksvollsten finde ich das Bild mit dem direkten Vergleich zum e-tron. Ist sicher Geschmackssache, aber die Front des Verbrenner-A6 wirkt (meiner Meinung nach) viel stimmiger. An das im Vergleich zum C8 sehr abgerundete Design muss man sich wohl erst gewöhnen. Positiv ist der Entfall der Fake-Blenden am Heck.
Ähnliche Themen
Ich finde auch, dass der e-tron von den Proportionen ingesamt deutlich unstimmiger ist und im direkten Vergleich sitzt man dort auch nicht auch nicht so königlich drin wie im Verbrenner.
Die 500PS vom S6 e-tron haben aber schon Laune gemacht 😁
Hat jemand eigentlich auch schon Fotos von der Farbe Mitternachtsgrün in original gesehen? Ich schwanke zwischen Ascariblau und Mitternachtsgrün, wobei ich für Ascariblau noch etwas aus meinem Leasingpaket streichen müsste (vermutlich dann die Akustikseitenscheiben).
Irgendwie keine leichte Entscheidung. 🙂
Mein derzeitiger Konfigurationscode lautet ALJ63CUR
Leider noch nicht live aber ich habe das Gefühl, dass die Farbe in Richtung Smaragdgrün bei Mercedes, aber mit weniger grün-wow in der Sonne geht.
Zwei Fotos, die ihn nicht von der besten Seite zeigen. Finde vor allem die Seitenansicht unvorteilhaft…
Zitat:@malebuffy schrieb am 26. Mai 2025 um 17:32:16 Uhr:
Der erste Audi A6 im Kanton Zug...meiner. :)
schaut gut aus :-) mit den 21 Zollfelgen, auf dem Bild scheint ein nicht zu großer Abstand zur Kotflügelkante zu sein, oder hast du eine Tieferlegung?
Zitat:
@stevia schrieb am 26. Mai 2025 um 18:57:20 Uhr:
Zitat:@malebuffy schrieb am 26. Mai 2025 um 17:32:16 Uhr:
schaut gut aus :-) mit den 21 Zollfelgen, auf dem Bild scheint ein nicht zu großer Abstand zur Kotflügelkante zu sein, oder hast du eine Tieferlegung?
Hab das adaptive Luftfahrwerk, aber bin nicht sicher welche Einstellungen ich da hatte.
Zitat:@malebuffy schrieb am 26. Mai 2025 um 19:15:27 Uhr:
Hab das adaptive Luftfahrwerk, aber bin nicht sicher welche Einstellungen ich da hatte.
schaut auf jeden Fall schon stimmig aus
Schwarz lässt das Auto so konturenlos dastehen. Das ist das, was mich neben der zu Coupé-Haften Seitenlinie so stört.
Wünsche dennoch gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.
Danke. Hatte nen weissen A6 C7....wollte nicht die gleiche Farbe. Alles andere ist mir zu "Opa".
Ist natürlich Geschmackssache, aber verstehe was du meinst.