Bildersammlung A5 B10

Audi A5 B10

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A5 B10 entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

215 Antworten

Das ist mein S5, den ich am 30.01. beim Händler abgeholt habe.
Habe zwischenzeitlich 3.061 km drauf gefahren und bin nach wie vor begeistert, auch wenn das Auto zeitweise ein Eigenleben zu haben scheint.

Gruß
Michael

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Hallo Michael,

Der S5 Avant wäre so optisch nach meinem Geschmack 🙂 Auch die S Schalensitze kommen gut zur Geltung!
Hätte mir ggf noch die Sitze in weiss genommen mit Schwarz abgesetzt, also dunkler Fussraum usw.

Sehr schick! Allzeit viel Spass damit 🙂
PS: ich vermute mal aussen Daytonagrau oder?!

Bitte kann mir jemand den Unterschied erklären?

81c00a5d-c1f2-422f-bb67-ee2496b940b0

Oben ist Advanced, unten S line.

Ähnliche Themen

Über Advance, unter Sline, über mit Tech-Pro-Paket, unter Tech oder Tech + (Lichter)

Danke!
Bin nicht der große Experte. Da hilft so ein tolles Forum.
Welche Variante findet ihr am schönsten? Advanced oder S-Line?

Mein Geldbeutel fand den Advanced schön.😁

Da es das Black-Pack nur noch mit S line gibt selbstredend die.

Heute abgeholt.

Img
Img
Img
+4

Zitat:

@M.M.C.S. schrieb am 20. Februar 2025 um 19:43:33 Uhr:

Heute abgeholt.

Ich liebe. Glückwunsch

Zitat:

@M.M.C.S. schrieb am 20. Februar 2025 um 19:43:33 Uhr:

Heute abgeholt.

Sehr schön! Viel Spass damit!

Bei allen Gewöhnungsversuchen - aber das, was da als Lenkrad (oben abgeflacht und diesem Pralltopf) verkauft wird: nein danke, potthässlich und nicht Audi like!

Auch wenn ich vieles aktuell kritisch sehe beim B10, das Lenkrad gefällt und funktioniert für mich beim fahren gut.

Nur die Tasten sind zu sensitiv.

Zitat:

@markus220888 schrieb am 21. Februar 2025 um 08:10:22 Uhr:

Auch wenn ich vieles aktuell kritisch sehe beim B10, das Lenkrad gefällt und funktioniert für mich beim fahren gut.

Nur die Tasten sind zu sensitiv.

Die Tasten sind wirklich gruselig empfindlich. Ich habe mit dem Handballen mehrfach den Radiosender verstellt und habe das zuerst gar nicht realisiert. Ich habe mich immer gewundert warum der Sender einfach so gewechselt hat.

Nach 260km kann ich sagen: Das schockt schon! Habe ihn noch bis Sonntag Abend, werde dann mal ein paar Gedanken zu dem Auto niederschreiben.

A51
A52
A54
+1
Deine Antwort