Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Ähnliche Themen
5054 Antworten
Ist natürlich foliert, hab den so übernommen. Habe mir eher gedacht die Originalen in SILBER draufzupacken und nicht in Mattschwarz.
Wer da an einem Tausch interessiert ist kann sich ja melden.)
Bin bei ebay täglich am schauen, kommt leider nichts rein. Am besten wären hochglanzverdichtete Performance 19". Kontrast würde gut passen finde ich.
Müssen ja nicht NEU sein für 2500, gebrauchte für 1-1500 tuns auch (ohne Reifen).
Leider bieten die momentan keiner bei ebay an.
@SmoOth_Cr1m1nal: hast ne pn
Bitte sehr !
Klar, schwarz schaut gut aus, aber deine Roten sind, wie man heutzutage sagt, leider Geil :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
@ Batomium
Danke dir für das Lob, ich wollte aber keinesweg die anderen W204 Besitzer einschüchtern
Ich versuche zwischendurch nur die Bildersammlung aufrecht zu erhalten
@ C63AMGVAETHMATT
Oh ja, die matt schwarzen PP Felgen würden deinem pefekt stehen.
Ich hab so nen Satz noch aber der steht leider nicht zum Verkauf
Musste mal bei Kunzmann auf der Homepage gucken, da habe ich meine damals auch gekauft.
@ Dr00Hasenbein
Freut mich das sie dir gefallen, ist halt mal was anderes und nicht so alltäglich
Wie rote Felgen mit roten Bremssätteln aussehen ist die Frage, könnte komisch aussehen aber man müsste es sehen um es wirklich beurteilen zu können. Die Frage ist dann nur was man macht wenns nicht gefällt :P
Ein Kumpel hat auf seinem weißen mit roten Bremssätteln die PP Felgen in matt schwarz, mit dem Look kann man nichts falsch machen
Zitat:
Original geschrieben von Dr00Hasenbein
Klar, schwarz schaut gut aus, aber deine Roten sind, wie man heutzutage sagt, leider Geil :-)
Alternativ könntest du dir auch die Bremssättel in einer anderen Farbe lackieren lassen, z.B. weiß oder schwarz in Verbindung mit nem roten AMG-Schriftzug. Das würde zu ner roten Felge sicher auch geil aussehen
Bitte hier auch zwei von mir. Brandneu.
22.August 2012 abgeholt. (bereits das zweite C-Coupe).
Gruß rehcuS
Zitat:
Original geschrieben von rehcus1
Bitte hier auch zwei von mir. Brandneu.
22.August 2012 abgeholt. (bereits das zweite C-Coupe).
Gruß rehcuS
Was war mit dem ersten?
Umgeformt?
v.G.
@007Schneider
Neiiin, nicht verformt.
Rückgabe im FA-Geschäft nach 11 Monaten Spass mit dem 2011'er C-Coupe .
Gruss
vom rehcuS
Da wir seit Juli auch wieder eine C-Klasse als Ergänzung in unserem Fuhrpark haben, gibt´s hier nun ein Vorstellungsbild unseres C200 BE T-Modell.
Hey,
da hier viele aus NRW kommen, möchte ich hier mal eine ganz coole Location bekannt geben, für ein paar Foto aufnahmen. Ich war gestern mit meinem s202 dort.
evtl. besonders für Dome190 interessant?
Matenastraße
47166 Duisburg
laut internet wurden in diesem Tunnel häufig Schimanski-"Tatort" Filme gedreht.
Gruß
Tommy
.....da bekommt ja einen Tunnelblick
...mal was Rotes!
Habe hier noch welche vom letzten Wochenende in Hattingen bei den Schönen Sternen 2012!
Zitat:
Original geschrieben von Babyelch
Habe hier noch welche vom letzten Wochenende in Hattingen bei den Schönen Sternen 2012!
Bei soviel Rost im Hintergrund sieht das Wägelchen noch mal so schön aus !
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1991
Hey,
da hier viele aus NRW kommen, möchte ich hier mal eine ganz coole Location bekannt geben, für ein paar Foto aufnahmen. Ich war gestern mit meinem s202 dort.
evtl. besonders für Dome190 interessant?
Matenastraße
47166 Duisburg
Von dem Tunnel habe ich schonmal was gehört, das wollte ein Kumpel von mir auch schon mal ein Shooting starten
Jetzt sehe ich endlich mal wie der aussieht, gefällt mir sehr gut und stellt auf jeden Fall ne coole Location da.
Muss ich mir mal vornehmen dort hin zu fahren wenn die Zeit es mal zulässt
Saison 2012. Leider fast vorbei :-(
Schöne Grüße
Markus