Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
5056 weitere Antworten
5056 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der W204-Genießer!

Feiner Hocker! Und eine knitterfreie Fahrt.

Hier ein "Mitzieher" vom 250er Coupe.

Unser Kleinster, mal wieder mit der Familie im Urlaub.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dennys80 schrieb am 20. Juni 2018 um 23:37:34 Uhr:

Und noch eins...

Steht gut da . Was hast für Baujahr ?

Vielen Dank. Das ist ein 2008er mit nun ca. 41000km auf der Uhr

Mein c300

Asset.JPG

Kleiner Schnappschuss aus dem Urlaub... 😉

@ DerFl0 Kannst du mal mehr Fotos von den Scheinwerfern einstellen?Wie ist die Verarbeitungsqualität und die Ausleuchtung? Gern auch per pn. Lg

Zitat:

@chrischi2201 schrieb am 5. September 2018 um 22:02:07 Uhr:

@ DerFl0 Kannst du mal mehr Fotos von den Scheinwerfern einstellen?Wie ist die Verarbeitungsqualität und die Ausleuchtung? Gern auch per pn. Lg

Bin mit den Scheinwerfern sehr zufrieden. Funktionieren nun schon einige Zeit tadellos, sehen gut aus und über die Ausleuchtung kann ich mich ebenfalls nicht beschweren.

Ist das ein einfaches Umrüsten ?
Zubehör Scheinwerfer ? Hast die koml. Scheinwerfer getauscht ?

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 6. September 2018 um 08:54:15 Uhr:

Ist das ein einfaches Umrüsten ?
Zubehör Scheinwerfer ? Hast die koml. Scheinwerfer getauscht ?

Bei mir hat der Umbau etwa 2-3 Stunden gedauert: Stoßstange abmontieren bzw. lösen, Scheinwerfer tauschen und anschließend wieder alles zusammenschrauben. Gibt dazu einige sehr gute Anleitungen auf YouTube.

Der Hersteller der Scheinwerfer ist Junyan und vertrieben werden sie über diverse Online-Shops, u.a. auch auf eBay. Es werden die kompletten Scheinwerfer getauscht.

Viel Spaß

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Servus, bin neu hier.

Hier ein par Bilder von meinem Ex-Schatzi. Bin umgestiegen auf Geländekarre (GLK). Habe vor dem Verkauf den „C“, zurückgerüstet. Biete daher eine Echt-Carbonhaube, C63 18“ Radsatz zum Verkauf an.

Bei Interesse einfach melden. Schönes We

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Mein 507er im Alltagseinsatz …

Dsc-7077
Deine Antwort