Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Unser Kleinster, mal wieder mit der Familie im Urlaub.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dennys80 schrieb am 20. Juni 2018 um 23:37:34 Uhr:
Und noch eins...
Steht gut da . Was hast für Baujahr ?
@ DerFl0 Kannst du mal mehr Fotos von den Scheinwerfern einstellen?Wie ist die Verarbeitungsqualität und die Ausleuchtung? Gern auch per pn. Lg
Zitat:
@chrischi2201 schrieb am 5. September 2018 um 22:02:07 Uhr:
@ DerFl0 Kannst du mal mehr Fotos von den Scheinwerfern einstellen?Wie ist die Verarbeitungsqualität und die Ausleuchtung? Gern auch per pn. Lg
Bin mit den Scheinwerfern sehr zufrieden. Funktionieren nun schon einige Zeit tadellos, sehen gut aus und über die Ausleuchtung kann ich mich ebenfalls nicht beschweren.
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 6. September 2018 um 08:54:15 Uhr:
Ist das ein einfaches Umrüsten ?
Zubehör Scheinwerfer ? Hast die koml. Scheinwerfer getauscht ?
Bei mir hat der Umbau etwa 2-3 Stunden gedauert: Stoßstange abmontieren bzw. lösen, Scheinwerfer tauschen und anschließend wieder alles zusammenschrauben. Gibt dazu einige sehr gute Anleitungen auf YouTube.
Der Hersteller der Scheinwerfer ist Junyan und vertrieben werden sie über diverse Online-Shops, u.a. auch auf eBay. Es werden die kompletten Scheinwerfer getauscht.
Servus, bin neu hier.
Hier ein par Bilder von meinem Ex-Schatzi. Bin umgestiegen auf Geländekarre (GLK). Habe vor dem Verkauf den „C“, zurückgerüstet. Biete daher eine Echt-Carbonhaube, C63 18“ Radsatz zum Verkauf an.
Bei Interesse einfach melden. Schönes We