Bildermissbrauch bei eBay

BMW 3er E46

hab grad eben bei eBay mal ein bissl nach Autos geschaut und hab dabei folgendes "Angebot" gefunden. Wenn ich mich nicht täusche ist das doch das Auto und Bild von Klaus330Ci. Wie auch auf seiner Seite deutlich zu sehen ist. Das find ich schon ein bissl derb, und die Beschreibung ist ja wohl nur lächerlich. Naja..

Gruß
Thomas

29 Antworten

Bei mir geht der Link so und so nicht HILFE!
Tom

Jetzt gings! (dank Thorsten)
Die Welt wird immer blöder 😰
Mfg
Tom

Grins der armer Kerl hofft nun in den Armen einer barbusigen Schönheit zu landen und kriegt nen Ledermaster, der ihn vernaschen will <lach>

WAS wollte der Typ jetzt überhaupt?

Ähnliche Themen

ne schnelle Nummer und schnelles Geld 😉

Hahahahahahhahaha, ich krieg mich nicht mehr ein. was soll denn das? Und die Daten vom Auto....5 Sekunden auf 100km/h. Obwohl ich Klaus`angaben von 6,5 auch nicht normal finde. Der 330ci hat doch schon serie 6,5 Sekunden. Mit 260 PS hätt ich 6 Sekunden erwartet. na ja, ist einfach aller unterste Schublade bei Ebay.

hehe, wahrscheinlich liegt er schon in Lack und Leder irgedwo und...... 😁

Sorry, ich wars nicht..., schwör... 😁

sorry leutz, aber wenn ich mir diese schwuppe angucke merkt man doch sehr deutlich, dass der mensch vom affen abstammt...
Wo ist das Niveau???

Wir brauchen eine Niveauregulierung 😁

Zum Thema behaarte Brüste:

Nach einer neuesten Umfrage gilt (wie schon in den 70er Jahren) eine behaarte Männerbrust als Ausdruck besonderer Männlichkeit. Es ist aber nur ein Gerücht, dass Kampflesben nun auch Brusthaartoupets tragen 😁

Zum Thema behaarte Brust kann ich nur sagen:" auf Stahl wächst nichts" 😛

dann währe das wackelpudding naja dem bieter wirds freuen

löl

mfg

manuel

Bloß mal schnell nochmal raufgeholt...

Thomas, wieso von Klaus330Ci...
Unser Klaus330Ci hat doch nen WÜ-Kennzeichen..
Aber auf den Fotos ist der Wagen mit Osnabrücker Kennzeichen abgebildet..
Reden wir jetzt aneinander vorbei, oder was...
Oder du meinst schon diesen , hier??

Mexx

und schon ist er von Ebay gesperrt 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Bloß mal schnell nochmal raufgeholt...

Thomas, wieso von Klaus330Ci...
Unser Klaus330Ci hat doch nen WÜ-Kennzeichen..
Aber auf den Fotos ist der Wagen mit Osnabrücker Kennzeichen abgebildet..
Reden wir jetzt aneinander vorbei, oder was...
Oder du meinst schon diesen , hier??

Mexx

ahja, hmm... hab die dann wohl verwechselt. Aber beide heißen Klaus und fahren nen schwarzen 330ci. Sorry. Der aus Osnabrück sieht ja aber auch nicht so aus wie der auf dem eBay Foto.

schade, daß ebay erstmal die provision abziehen tut. kann ne menge schreibarbeit werden bei den spaßbietern

Deine Antwort