Bilder XC60 vom Surfcup auf Sylt??
Hallo,
am vergangenen Wochendende war ja der Volvo Surfcup 2008 auf Sylt. Wie ich hier in Foum gelesen hatte, wurde hierbei auch der XC60 vorgestellt. Nun wollte ich fragen, ob jemand zufällig da war und auch ein paar nette Bilder gemacht hat. (Bin doch so neugierig!) 😁
Beste Antwort im Thema
habe noch ein paar mehr, gerne als mail per PN
Ähnliche Themen
16 Antworten
jupp. Bis vor kurzem gab es genau 2 Stück. Absolut handgedengelte Fahrzeuge. Wenn die Sitze immer noch "leben" dann spricht das wohl sehr für die Haltbarkeit des VOLVO-Leders. Geh mal davon aus, dass der Wagen jetzt Genf, dann Leipzig und jetzt Sylt mit vielen kleineren Präsentationen dazwischen europaweit hinter sich hat. Allein in Leipzig sind mindestens 60 leute pro Stunde rein- und rausgekrabbelt. Was mich viel mehr verwundert, ist, dass immer noch das helle Lenkrad verbaut ist.
PS: durfte man die automatische Heckklappe bedienen?
Hallo,
ja die Heckklappe durfte anfangs bedient werden, nur nach einer kurzen Zeit musste sie abkühlen um nach 30min wieder für paar mal auf und zu bereit zu sein.
Es war eine andere als im XC70 oder V70. siehe Bild
Ein paar weitere Bilder in freier Wildbahn vom XC60 gibt es hier in dem Swedespeed Forum - ich weiß nicht ob ein Link zu einem anderen Forum hier gedultet wird? Ist ein Volvo Forum in einem anderen Land also keine Konkurenz.
MfG der Fuchs
der gespannt auf den LKW wartet der den XC60 bringt