1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder XC60 vom Surfcup auf Sylt??

Bilder XC60 vom Surfcup auf Sylt??

Volvo XC60 D

Hallo,

am vergangenen Wochendende war ja der Volvo Surfcup 2008 auf Sylt. Wie ich hier in Foum gelesen hatte, wurde hierbei auch der XC60 vorgestellt. Nun wollte ich fragen, ob jemand zufällig da war und auch ein paar nette Bilder gemacht hat. (Bin doch so neugierig!) 😁

Beste Antwort im Thema

habe noch ein paar mehr, gerne als mail per PN

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Schei.......ja ich war da. Mit Surfen war nicht viel aber der XC60 war da. Die Farbe war Scheiße irgend so ein Braun Ton. Aber sonst sieht das Ding voll Hammer aus. Könnt ich mir in den Arsch.............Lustig war auch das alle Volvo Modelle da waren aber alle nur am XC60 standen.

Mfg

Ähhm, hmm ja danke auch für den "informativen" Bericht, aber hatteste denn auch ne Cam dabei??

Bilder???

Zitat:

Original geschrieben von moncheeba

Ähhm, hmm ja danke auch für den "informativen" Bericht, aber hatteste denn auch ne Cam dabei??

Bilder???

Ich glaube er ärgert sich, weil er keine Bilder gemacht hat.

Genau so ist es. Ich Ärgere mich total. Ich komme ja aus dem Audi Lager und bin daher mit Volvo nicht so vertraut. Ich dachte das der XC60 jetzt schon überall steht. Er sah SUPER aus!!! Da könnte ich sogar ins Grübeln kommen🙄 Na ja ein Bild habe ich gemacht da sind aber nur zwei XC90 drauf.

Hab noch was vergessen.

Folgt mal dem Link und dann die Farbe Terra Bronze Metallic Anklicken. Und so stand er auf Sylt.

Mfg

Hallo

ich habe ein Paar Bilder vom Volvo Surf Cup zum Thema Volvo XC60.

Leider hat jedes Bild um die 2 MB. Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder trotzdem hier einstellen kann?

Wie hier bereits geschrieben wurde, war auf Sylt das Fahrzeug ausgestellt, das bereits in Leipzig auf der AMI ausgestellt war. Die Sitze waren mittlerweile leicht mitgenommen. Aber ich möchte auch nicht wissen wieviele Personen da schon durchgerutscht sind.

Habe den XC 60 bereits bestellt. Liefertermin ende des jahres 2008 oder auch anfang 2009. Die Farbe ist auf jedem Fall eine andere als das Bronze Metallic. Der Besuch auf Sylt hat mich in meiner Entscheidung für den Kauf bestätigt.

Gruß Flens

Zitat:

Original geschrieben von Flens

Leider hat jedes Bild um die 2 MB. Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder trotzdem hier einstellen kann?

Verkleiner doch einfach die Bilder, für die Anzeige am Bildschirm braucht man nicht die volle Auflösung ohne Kompression.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Hatzi05

Hallo,

am vergangenen Wochendende war ja der Volvo Surfcup 2008 auf Sylt. Wie ich hier in Foum gelesen hatte, wurde hierbei auch der XC60 vorgestellt. Nun wollte ich fragen, ob jemand zufällig da war und auch ein paar nette Bilder gemacht hat. (Bin doch so neugierig!) 😁

...die vielen XC 60 Bilder im AMI Leipzig Thread und den damit zusammenhängenden Blogs hast Du alle gesehen???

http://www.motor-talk.de/.../...f-der-ami-in-leipzig-t1712727.html?...

Gruß Thomas

Moin zusammen,

ich habe den Wagen auch auf Sylt gesehen, sieht wirklich sehr gut aus ( die Farbe hätte ich allerdings nicht so gewählt ). Anbei ein paar Bilder, ich hoffe, es kalppt...

nocheins...

kann man mehrere Dateien Anhängen?

habe noch ein paar mehr, gerne als mail per PN

Scheint wohl bisher nur einen zu geben in D?!

Gruß Martin

Deine Antwort