Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Hallo,
kann bitte jemand vom 3Türer ein Bild von einer offenen Tür reinstellen (da, wo man dieses 'Eck' gut sieht) ?
Danke schon mal...
Gruß,
MiRi72
Zitat:
Original geschrieben von MiRi72
Hallo,kann bitte jemand vom 3Türer ein Bild von einer offenen Tür reinstellen (da, wo man dieses 'Eck' gut sieht) ?
Danke schon mal...
Gruß,
MiRi72
du bist hier im falschen thread ^^....
bilder vom 3 Türer findest du im Netz ohne Ende!
http://www.motor-talk.de/.../neues-bild-kopie-i203183849.html
das is doch der thread den du selber eröffnet hast ^^
erklär mir da mal jemand die logik😕
Hi Sniggi,
ich weiß, dass es viele Fotos vom 3Türer gibt, allerdings suche ich ja eins von einer geöffneten Tür (siehe mein Thread), und warum bin ich hier im falschen, wenn es doch hier darum geht, dass man sich Bilder 'wünschen' darf ?
Gruß,
MiRi72
Zitat:
Original geschrieben von -Pepper-
Hi,da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Ähnliche Themen
Mein Wagen wurde am 17.12.2009 an mich übergeben
Ausstattungsdetails:
Comfortline Ausstattung 1.4L 16V 63kW / 85PS
Extras:
- Fahrerkomfortpaket mit
Multifunktionsanzeige, Parkpilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Reifenkontrollanzeige
- Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Tagfahrlicht
- 3 Speichen Lederlenkrad mit Dekor in Crom matt
- Farbe:Shadow blue Metallic
- 16 Zoll LM Felge "Cartagena" mit Reifen 215/ 45 R16 86H
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 65% lichtabsorbierend
- RCD 310", 4x20 Watt, 6 Lautsprecher
Zitat:
Original geschrieben von Chaymos
Mein Wagen wurde am 17.12.2009 an mich übergeben .Technische u.ausstattungsdetails:Comfortline Ausstattung 1.4L 16V 63kW / 85PS
Extras:
- Fahrerkomfortpaket mit
Multifunktionsanzeige, Parkpilot, Geschwindigkeitsregelanlage, Reifenkontrollanzeige
- Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Tagfahrlicht
- 3 Speichen Lederlenkrad mit Dekor in Crom matt
- Farbe:Shadow blue Metallic
- 16 Zoll LM Felge "Cartagena" mit Reifen 215/ 45 R16 86H
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 65% lichtabsorbierend
- RCD 310", 4x20 Watt, 6 Lautsprecher
Schön Schön.
Wo ich gerade dein Nummernschild gesehen hab ist mir aufgefallen das irgendwas bei meinem vorderen Nummernschild fehlt.
Die
Abgasuntersuchungsplakette🙂.
Dann ist es mir aber doch noch eingefallen, dass seit 2010 die Abgasuntersuchung Bestandteil der HU ist, und ich somit keine mehr bekommen habe. Hatte schon Angst das die da was bei mir vergessen hatten 🙂.
Gruß
CandyPoloV
Zitat:
Hi Sniggi,ich weiß, dass es viele Fotos vom 3Türer gibt, allerdings suche ich ja eins von einer geöffneten Tür (siehe mein Thread), und warum bin ich hier im falschen, wenn es doch hier darum geht, dass man sich Bilder 'wünschen' darf ?
Gruß,
MiRi72
... hier die Bilder:
PS: Im 3-Türer hat man vorne deutlich mehr Platz, wegen der größeren Türausbuchtung.
Der Einstieg ist auch viel bequemer (nur für vorne)
Zitat:
Hallo,kann bitte jemand vom 3Türer ein Bild von einer offenen Tür reinstellen (da, wo man dieses 'Eck' gut sieht) ?
Danke schon mal...
Gruß,
MiRi72
Is zwar ein 5Türer, aber dieses komische Eck hat der auch.
Zitat:
Hi Sniggi,ich weiß, dass es viele Fotos vom 3Türer gibt, allerdings suche ich ja eins von einer geöffneten Tür (siehe mein Thread), und warum bin ich hier im falschen, wenn es doch hier darum geht, dass man sich Bilder 'wünschen' darf ?
Gruß,
MiRi72
naaaaaaaja ^^
hättst kleines bisschen gewartet wärst du schon auf deine kosten gekommen in deinem thread 😉 deshalb hatts mich seeeh gewundert.
greez
Hallo, ist denn hier jemand der so freundlich wäre und mir einen Fake erstellen könnte?
Mich würde interessieren wie es aussieht wenn bei einem hot orange vorne die beiden grills in wagen farbe sind. Natürlich higline also mit chromleiste.
Würde mich freuen wenn es jemand realisieren könnte.
LG Matty
Hat jemand die Bury CC9060 oder Bury CC9060 Time FSE in seinen Polo eingebaut und könnte ein paar Bilder davon reinstellen? Möglichst auch so, dass man erkennen kan ob durch den Einbau ein Kabelsalat entsteht :P
Hi,
wurde hier hin verwiesen, weil ich Bilder vom Polo in Monosilber suche.
Kann mir da vll jemand weiterhelfen ? 🙂
Geht das mehr in Richtung Silverbird vom 9N3 oder doch Satin-Grau vom Fabia ?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Marco
Bist du sicher ??
Die Farbe ist doch extra für die Team Modelle dabei.
Gerade deshalb frag ich ja, die ist halt irgendwie neu und ich kenne die nicht.
Schau mal bei dem Bild bitte im Anhang
(quelle:volkswagen.de_konfigurator)