Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
die haben schon nen auspuff 😁, aber er ist nicht zu sehen ( klugscheißermodus - aus)
aber meine wird man bald sehen können 😁 heute von ABT die auspuffanlage bestellt, noch kein Liefertermin in Aussicht -.- ( Proll modus - aus)
Zitat:
Original geschrieben von nilsmenne
die haben schon nen auspuff 😁, aber er ist nicht zu sehen ( klugscheißermodus - aus)aber meine wird man bald sehen können 😁 heute von ABT die auspuffanlage bestellt, noch kein Liefertermin in Aussicht -.- ( Proll modus - aus)
Also mein TDI hat ebenso den gleichen Auspuff wie der TSI eine Seite davor!
Ähnliche Themen
joah ich hab die 85 PS Benziner Variante in der Highline, der hat den auspuff sichtbar, was ich so auch sehr gut finde
Zitat:
Original geschrieben von 3Bein
Ja, stimmt. Im Konfi sieht man das auch die Diesel einen sichtbaren Auspuff haben.
Komisch den dieser 90PS Diesel hat keinen.
KlickZitat:
Original geschrieben von simonhst
Ja, stimmt. Im Konfi sieht man das auch die Diesel einen sichtbaren Auspuff haben.Zitat:
Original geschrieben von 3Bein
Klick
Das ist auch ein 59K KW / 80 PS Diesel 😕😕😕
Ein bisschen durcheinander die Leutchen...
Da passen weder Bilder noch Beschreibung zueinander
Zitat:
Original geschrieben von magokiss
Das ist auch ein 59K KW / 80 PS Diesel 😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Ja, stimmt. Im Konfi sieht man das auch die Diesel einen sichtbaren Auspuff haben.
Klick
also wahrscheinlich ein 55 KW - 75PS TDi
Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
also wahrscheinlich ein 55 KW - 75PS TDiZitat:
Original geschrieben von magokiss
Das ist auch ein 59K KW / 80 PS Diesel 😕😕😕
Oh Yeah... 😁
Rock and Roll all Night...
Ich würde mir zwei Bilder wünschen:
1. Drehzahlmesser / Instrumententafel bei einem 90 PS TDI
2. Gibt es im Handbuch ein Diagramm zu den Gängen / Übersetzungen (möglichst für einen BlueMotion Technology)?
Als Optimist bedanke ich mich schonmal.
Hallo,
mich würde mal ein Foto vom Polo in Reflex-Silber interessieren.... Danke schon mal :-)
Gruß,
MiRi72
Zitat:
Original geschrieben von Neunerle
Ich würde mir zwei Bilder wünschen:1. Drehzahlmesser / Instrumententafel bei einem 90 PS TDI
2. Gibt es im Handbuch ein Diagramm zu den Gängen / Übersetzungen (möglichst für einen BlueMotion Technology)?Als Optimist bedanke ich mich schonmal.
....zu 1 kann ich helfen...
Gruß
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von MiRi72
Hallo,mich würde mal ein Foto vom Polo in Reflex-Silber interessieren.... Danke schon mal :-)
Gruß,
MiRi72
Nicht wirklich, oder? 😁
Einfach bei Google-Bildersuche "Polo Reflexsilber" eingeben, und auf der ersten Seite hast du schon 7 Treffer!!