Bilder-Wunsch-Thread
Hi,
da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂
Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo0210
An alle Polo 6 R Fans,suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).
Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.Peter
Bitte sehr.
380 Antworten
Ich würde mich über ein Foto von einem Polo Trendline ohne Nebelscheinwerfer mit eingeschaltetem Tagfahrlicht freuen.
Danke im Voraus!
Einen Bilderwunsch hätte ich! +g*
Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber könnte jemand seinen Ölmessstab fotografieren? Also den gesammten Stab, nicht nur die Oberseite! Vorzugsweiße vom 1.4er Benziner.
Hintergrund ist der, dass VW z.B. beim Golf V oder dem Touran einen dermaßen BESCHISSENEN Ölmessstab konstruiert hat, dass Öl-ablesen zur Glücksache wird...
Ich möchte nun wissen, ob diese Konstruktion beim Polo immernoch so bescheuert ist, oder ob sich genug Kunden beschwert haben, dass es verbessert wurde!
da wird ja schon wieder gespamt!!!!!!!!! :-((
Ich würde es gut finden wenn hier alle Bilder nochmal gesammelt eingestellt werden... Dann muss man sich nicht immer durch den anderen Thread kämpfen. Jeder stellt hier einfach seinen Polo kurz noch mal vor mit Fotos? Das würde ich gut finden (auch Infos zu den reifen und felgen). Leider ist meiner noch nicht da, sonst würde ich das jetzt glatt machen xD.
Ähnliche Themen
Das wird dann hier mit der Übersicht auch nicht einfacher und vorgestellte Polos haben nun wirklich was in dem "Mein Polo ist da!" Thread verloren 🙂
Hier geht es um spezielle Dinge wie eben dem TFL bei einem Trendline ohne NSW oder eben einen Ölmeßstab. Sowas ist damit gemeint 🙂 Wenn du einen Wunsch zu einer Felge oder z. B. das Heck eines Hot Orange Polos ohne Motoren- und Modellbezeichnung, aber mit dem RNS und der dazugehörigen GPS-Antenne hast, dann los 😉
Ich würde mich über gute Bilder von nem Pepper Grey Polo mit Cartagena Felgen freuen. Bei Mobile.de findet man zwar viele, aber die sind ja alle recht klein und eher nicht so dolle..
Würde mich über ein Foto, welches den Motorraum eines Benziners zeigt sehr freuen. 🙂
Ein Foto von der Mittelarmlehne, das währ super!
Würd gern mal wissen wie die aussieht....
Ein Bild, bei dem die abgedunkelten Scheiben zu sehen sind wäre nice. In der Verbindung mit Pepper Grey optimal.
Ein Vergleich von verschiedenen Tieferlegungen (heißt das so?) von der Seite von vorne und hinten. Evtl. dazu auch der Vergleich, wie es aussieht, wenn man sich für verschiedene Zollgrößen entscheidet (ich finde der ist sooo hochbeinig 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ist so wie es aussieht die gleiche MAL wie damals im Golf IV.
Ist es beim Polo auch noch so, dass die MAL beim anziehen/lösen der Handbremse irgendwie immer im Weg ist wenn man diese runtergeklappt hat?
Beim Golf hab ich die MAL immer etwas nach oben stellen müssen um richtig an die Handbremse zu kommen, da die MAL doch sehr weit nach vorne in den Fahrerraum hineingeragt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Marcus1202
Ist so wie es aussieht die gleiche MAL wie damals im Golf IV.
Ist es beim Polo auch noch so, dass die MAL beim anziehen/lösen der Handbremse irgendwie immer im Weg ist wenn man diese runtergeklappt hat?
Beim Golf hab ich die MAL immer etwas nach oben stellen müssen um richtig an die Handbremse zu kommen, da die MAL doch sehr weit nach vorne in den Fahrerraum hineingeragt hat.
So sieht es aus. Die MAL und die Handbremse sind eben nicht die besten Freunde. 😉
Die MAL schaut aus wie bei mir im Passat 3B.
Nix mit Handbremse im weg.
THX für das Foto!