Bilder-Wunsch-Thread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

da der "Mein Polo ist da!" Thread immer mehr mit Bilderanfragen gefüllt wird, hier mal ein entsprechender Thread. Dieser Vorschlag kam bereits auch schon von SevenNationArmy 🙂

Also alle Bilderwünsche, egal welcher Art (Farbe, Ausstattung, Funktionen usw.) hier rein 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo0210

An alle Polo 6 R Fans,

suche ein Bild von der Heckansicht des Polo 1,2 TSI ( wo man auch speziell den Auspuffbereich sehen kann).

Will unseren Wagen am 27.02.2010 in Wolsburg abholen und habe noch keine Heckansicht des 1,2 TSI
gefunden.

Peter

Bitte sehr.

380 weitere Antworten
380 Antworten

auf jedenfall hast du da vollkommen recht! scheint wohl mit dem "team" sondermodel eingeführt worden zu sein! auf den fotos kann man nicht viel erkennen aber denke das es so ins silber-blau tendieren wird...gibt bestimmt noch keine realen fotos hier im forum davon. nimm lieber reflex silber das ist halt silber ohne schnickschnack...
(würd ich so machen wenn ich n silbernes auto hätte haben wollen)

Zitat:

Original geschrieben von dr-cumbach

Hallo, ist denn hier jemand der so freundlich wäre und mir einen Fake erstellen könnte?

Mich würde interessieren wie es aussieht wenn bei einem hot orange vorne die beiden grills in wagen farbe sind. Natürlich higline also mit chromleiste.

Würde mich freuen wenn es jemand realisieren könnte.

LG Matty

Ist zwar nur in Quick 'n Dirty Manier aber ich hoffe es hilft dir trotzdem ein wenig bei der Entscheidungsfindung 🙂

Hat irgendjemand vieleicht ein Foto mit:

16" Cartagena und Standard Fahrwerk

Das optimum wäre Seitenansicht in Reflexsilber 😁

Hintergrund ist der, das ich befürchte oder denke, das die meisten Bilder die ich bisher gesehen habe mit Sportfahrwerk gemacht sind. Und ich möchte mal wissen wieviel abstand zwischen Lauffläche Reifen und Radkasten, zumindest in der Seitenansicht ist

Danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Ich denke das könnte dir helfen, auch wenn das zweite leider PepperGrey ist.

Ähnliche Themen

Danke erstmal für die beiden Bilder 🙂

Waren die meisten Bilder wohl wirklich mit dem Werks-Sportfahrwerk 😰
Ist wohl gerade noch so grenzwertig in der Optik, wenn man das Standard-FW drin lässt 😎

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

auf jedenfall hast du da vollkommen recht! scheint wohl mit dem "team" sondermodel eingeführt worden zu sein! auf den fotos kann man nicht viel erkennen aber denke das es so ins silber-blau tendieren wird...gibt bestimmt noch keine realen fotos hier im forum davon. nimm lieber reflex silber das ist halt silber ohne schnickschnack...
(würd ich so machen wenn ich n silbernes auto hätte haben wollen)

Ja ganz erkennen bzw. die richtige Farbrichtung erahnen kann man bei solchen Farbtönen im Konfigurator nie so wirklich.

War nur mal um kurz zu zeigen, dass es sie aber gibt 😉

Hmm okay...
Aber gerade das normale Reflexsilber wollte ich jetzt nicht haben, daher hätte mich schon mal interessiert wie das Monosilber so ausschaut.
Vll findet sich ja noch jemand, der ihn so bestellt hat. 🙂

Also falls jemand vom Polo in diesem Farbton Bilder hat wäre es echt super.

Danke und Ciao

Zitat:

Original geschrieben von 6N2-Fahrer

Also falls jemand vom Polo in diesem Farbton Bilder hat wäre es echt super.
Danke und Ciao

Ich denke da musst du dich noch ein wenig gedulden, da die ersten TEAM-Modelle wohl erst Ende April/ Anfang Mai ausgeliefert werden.

Und ich habe hier im Forum noch niemanden gesehen, der Monosilber bestellt hat.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.😉

okay
ich dachte halt dass vll schon ein paar ausgeliefert wären, dass die erst ab april damit anfangen wusste ich gar nicht.

naja vll ist ja ein WA hier der einen so bestellt hat und bisschen früher bekommt.
wobei ich mittlerweile auch gesehen hab, dass der farbton anscheinend erst später verfügbar ist oder so etwas in der art.

hab ja noch bisserl zeit bis ich wechseln müsste, aber ab mitte märz wird es dann knapp 🙂

Schöner 2Türer in schwarz mit Boavistas......

2tuerer-schwarz

Danke für den schwarzen Polo mit Boavista Felgen, hat kein Sportfahrwerk oder täuscht das?

Zitat:

Original geschrieben von Boa Vista

Danke für den schwarzen Polo mit Boavista Felgen, hat kein Sportfahrwerk oder täuscht das?

Würde mich auch interesieren - ich glaube schon das er das SF hat.

Habe meinen auch mit Boas bestellt ohne SF und die Befürchtung das er zu hochbeinig ist.

Zitat:

Original geschrieben von friesr

Zitat:

Original geschrieben von Boa Vista

Würde mich auch interesieren - ich glaube schon das er das SF hat.
Habe meinen auch mit Boas bestellt ohne SF und die Befürchtung das er zu hochbeinig ist.

Die befürchtung habe ich auch immer noch, denn ich habe bisher immer Bilder von Cartagena´s gesehen wo ich denke, das die ein SF haben....

Deshalb suche ich auch immer noch Bilder, egal welche Farbe, wo definitiv kein SF drin ist.

Ich denke hier kommen Polos mit Boavista ohne SF

Weiss-boavista
Rot-boavista
Grau-boavista

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Ich denke das könnte dir helfen, auch wenn das zweite leider PepperGrey ist.

Das ist ja schlimm wie hoch der peppergrey farbene hinten ist!!

fg

Ja ich würde sagen, auf jedem Fall tiefer legen. Geht kein Weg drummrumm, wenn die Optik stimmen soll.

Deine Antwort