Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Moin,

hat jemand mal ein Bild vom RCD-510 mit FSE-Premium und Dynaudio im eingeschalteten Zustand.

Danke unf Gruß,

Fragma

gesucht wird nun

Bilder von einem "normalen" Golf 6 (also kein "R"!) mit den Felgen vom "R"

Hat zufällig jemand ein Bild eines Candy-Golfes auf Charleston mit gefärbten Bremssätteln?

Grüße Paddy

Hat jemand Fotos eines normalen Golfs mit den GTI-Detroit-Felgen?
Bevorzugt wäre ein Golf in Bluesharkmetallic 🙂

Sportfahrwerk (Sportpaket Vancouver) bereits vorhanden 🙂

Ähnliche Themen

@fragma
wos mogst'n genau seng aufm foddo?
Tel., Nav., Radio, Soundeinstellungen, Bild von'd Hochtöner weng dem DynaudioSchuidl?????

tdiflo

Zitat:

Original geschrieben von r0b84

Hier die Bilder !

Moin, habe die gleichen Felgen nur in Schwarz Poliert

Ich werfe einfach mal ein paar Bilder von einem GTD 2.0L TDI mit 6-Gang-DSG. Habe ihn über 2000 km probegefahren. Durchschittsverbrauch 4.4 Liter auf 100km. Das kann keiner so schnell nachmachen.
GTD ist Understatement pur. Verfügt wenn nötig brachiale Kraft. Und kann auch für die normale Sonntagsfahrt genutzt werden. TOP!!!

*Haben will*

Photo-18118-bbd8e730
Photo-18119-5c3d17f7
Photo-18122-50f8238d
+7

Zitat:

Original geschrieben von Sven.13

Ich werfe einfach mal ein paar Bilder von einem GTD 2.0L TDI mit 6-Gang-DSG. Habe ihn über 2000 km probegefahren. Durchschittsverbrauch 4.4 Liter auf 100km. Das kann keiner so schnell nachmachen.
GTD ist Understatement pur. Verfügt wenn nötig brachiale Kraft. Und kann auch für die normale Sonntagsfahrt genutzt werden. TOP!!!

*Haben will*

ja, gefällt mir !!! Aber das Navi an der Scheibe.. 🙄

Servus,
möchte meinen Heckdiffusor in Wagenfarbe (deepblack Perleffekt) lackieren lassen.😰
Hat jemand von euch Bilder, damit ich mir das vor dem lackieren ansehen kann wie's
in etwa aussieht.😎
Wenn möglich auch Golf Plus. Wäre Super!🙂

Gruß, Diana!

Moin!

Es gab ja mal ne Audi A8 Werbung z.B. auf Werbebanden im Stadion, wo man nichts außer dem Tagfahrlicht sehen konnte. Hat jemand zufällig so ein Bild von nem Golf (mit LED-TFL)?

Danke schonmal...

Zitat:

ja, gefällt mir !!! Aber das Navi an der Scheibe.. 🙄

Ich komme damit besser zu recht. Vorallem liegen viele meine Ziele auf unbefestigte Straßen. Und TomTom hat sie.

Hallo
gestern mein neuen Golf Variant Style
abgeholt und zwei letzte Bilder von
meinem Touran

Gruß Heiko

Hallo!

Da länger nichts gepostet wurde poste ich mal: Gibt es Fotos von Golf 6 ( nach möglichkeit GTD ) mit Tomason TN4 Felgen drauf?

Lf

Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach Bildern der Lederausstattung Vienna auf den Highline-Sportsitzen in Schwarz.

Danke dem Fotograf!
S.

Wer auch mit dem Gedanken spielt,kostengünstig kleine Veränderungen an seinem Golf vorzunehmen,hab grad mal bei meinem GTI das VW-Zeichen und die Spoilerlippe gedippt.
Preis-Leistung von dem Zeugs ist echt gut...kann auch der Laie ohne Probleme gut hinbekommen...
Seht selbst...

Deine Antwort