Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Hab auch mal einige Bilder hochgeladen, war heute waschen bei Mr. Wash.
Anderes Thema aber nie wieder Mr. Wash.
Bilder von den R-Leuchten und den 45mm H&R Federn und noch ein paar Kleinigkeiten 😁
www.motor-talk.de/fahrzeuge/751/volkswagen-golf-golf-vi-1k
Zitat:
Original geschrieben von msi1
Hallobitte um Fotos von..
Golf 6, Candy Weiß, Porto Alu 17"
Bitte schön 🙂
www.motor-talk.de/.../...e-17er-porto-gegen-16er-atlanta-t2284242.html
Hallo Ihr,
hat evtl. jemand nen 6er mit deep blue perleffekt oder mit inky blue perleffekt?
Dann wäre ein oder mehrere Bilder super, danke!
Ähnliche Themen
Hey Leute,
ich suche einen Golf VI mit 18 oder 19 Zöllern ohne Sportfahrwerk ab Werk!!! Und wenn es geht direkt parallel dazu einen Golf VI mit den gleichen Felgen aber Federn von H&R(wenns geht beide Varianten, also 35 als auch 40mm).
Danke im vorraus ;-)
Ich such Bilder von tiefergelegten GTI's mit den 18' Detroits... Bitte auch mit Angabe zur Tieferlegung. Brauche ein Vorgaben :-)
hi.
suche bilder von golf 6,
wenn möglich 5 türer,
deep black oder schwarz,
mit 17 zoll indianapolis felgen (serie golf 5 gt)
danke
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Ein Bild für den Hecket🙂Abstand Boden - Frontspoiler: 13cm (122PS, 35mm H&R, Atlanta-Sportpaket)
So hier mal der Unterschied zu den 45mm Federn.
Zitat:
Original geschrieben von vwgolfdriver11
hi.
suche bilder von golf 6,wenn möglich 5 türer,
deep black oder schwarz,
mit 17 zoll indianapolis felgen (serie golf 5 gt)
danke
Carlocat hat einen GTD mit Meribel-Felgen (Winterreifen). Die Optik entspricht m.E. den Indianapolis vom 5er. Sind jedoch nur 6J anstelle 7J.
http://www.motor-talk.de/.../...td-fakten-und-bilder-t2212870.html?...
Zitat:
Original geschrieben von hecket
So hier mal der Unterschied zu den 45mm Federn.Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Ein Bild für den Hecket🙂Abstand Boden - Frontspoiler: 13cm (122PS, 35mm H&R, Atlanta-Sportpaket)
@ hecket:
Mit was für Rad/Reifenkombi haste das Bild gemacht und wieviel Bar haste in den Reifen?
Hab be mir mal hurtig im dunklen gemessen uzw. mit 225/40- 18" Billys und 2,4Bar V+H und bin am Wegrand gemessen auf ein Mass von ca.10,5-11cm an der vorderen unteren schwarzen Spoilerlippe zum Boden gekommen.
Wieviel ist der Abstand bei dir an der VA/HA zw. Radnabenmitte und Kotflügelunterkante???
Gl U.Y.79
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ich such Bilder von tiefergelegten GTI's mit den 18' Detroits... Bitte auch mit Angabe zur Tieferlegung. Brauche ein Vorgaben :-)
Kannst entweder meine Sig. oder mein Profil anklicken😉
Dort findest du was du suchst😁😎
oder einfach mal wieder beim surver reinschauen 😁😁
Guten Morgen,
ich suche Händeringend vernünftige Bilder (nicht die in mobile.de, weil schlechte Qualität) von nem Golf VI Highline mit R-Line ext. Paket und Xenon mit der Farbe Deep Black oder halt Refelxsilber... zwischen diesen beiden Farben kann ich mich nicht entscheiden.
Hat evtl. jmd hier im Thread schon so einen gesehen oder gepostet, oder kennt jmd. der bereits so einen hat?
Viele Grüße euer
mirage
Zitat:
Original geschrieben von U.Y.79
@ hecket:Zitat:
Original geschrieben von hecket
So hier mal der Unterschied zu den 45mm Federn.
Mit was für Rad/Reifenkombi haste das Bild gemacht und wieviel Bar haste in den Reifen?
Hab be mir mal hurtig im dunklen gemessen uzw. mit 225/40- 18" Billys und 2,4Bar V+H und bin am Wegrand gemessen auf ein Mass von ca.10,5-11cm an der vorderen unteren schwarzen Spoilerlippe zum Boden gekommen.
Wieviel ist der Abstand bei dir an der VA/HA zw. Radnabenmitte und Kotflügelunterkante???
Gl U.Y.79
Habe 205/55-16 drauf Luft 2 bar meine ich.
Von Nabenmitte bis Kotflügelkante vorne und hinten 33cm.
Gruß
Hecket