Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
der golf vom wolf ist ja schon echt der knaller, wobei ich denke, dass die lippen entsprechendes dazu tun 🙂
gibt es zufällig nen blue graphit mit charleston sportpaket? .. wäre nice .) ..
hat jemand zufällig einen highline 4 türer shark-blue mit vancouver und xenon? wenn nicht, ohne xenon auch ok.
man muss ja sich ja die wartezeit vertreiben... =)
Zitat:
Original geschrieben von d.KiNG
Hat zufällig jemand nen 2/3-Türer in United Grey mit schwarzen Alufelgen?
Stells mir nice vor - bin aber net sicher...
So, war da mal selbst bissl aktiv und hab schwarze Felgen an ein Bild ausm Forum (konnte nicht mehr herausfinden von wem -> danke!) "gepappt". Teilweise recht stümperhaft - aber für meine Zwecke hat es gereicht.
Nun bin ich mir sicher, dass es mir komplett in schwarz doch nicht gefallen würde. Aber die schwarzen frontpolierten find ich echt sehr gut!
Sollen übrigens grob nach Augenmaß 16" darstellen...
Ähnliche Themen
Hy,
@ dking,
wo hast du denn die tollen Bilder vom Golf VI in United Grey her?? Könntest du den Link oder die Bilder ohne bearbeitete Felgen einstellen??
Zitat:
Original geschrieben von Iceman2212
Hy,@ dking,
wo hast du denn die tollen Bilder vom Golf VI in United Grey her?? Könntest du den Link oder die Bilder ohne bearbeitete Felgen einstellen??
puh...muss ich kurz suchen - ich stell den Link dann rein...sind viele Bilder...und sehr schöne ;-)
EDIT:
Okay habs gefunden: click
Ist übrigens ne Galerie vom User Fank Henkelmann - wie gesagt, sehr schöne Bilder vom 2-Türer 😁
Hallo!
Ich suche Fotos vom 6er in candyweiss mit den GTI-Felgen in weiß lackiert- hat das vielleicht ganz zufällig jemand?? Das wäre für mich echt hilfreich! Danke
Hallo,
wäre toll wenn jemand Bilder von einem Candy-Weißen G6 3 Türer mit Sportpaket "Porto" hat.
( nach möglichkeit Seitenansicht, oder ringsrum )
Danke im Voraus,
Gruß otti
Hallo,
hat jemand schon der VI'er Plus in Kaschmirbraun? Gerne auch mit Vancouver Felge. Für ein paar schöne reale Bilder wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Andreas
nach wie vor bin ich auf der suche nach blue graphit perl mit charleston sportpaket.. oder überhaupt mal ein auto mit charleston sportpaket.. vielen dank vorab
Zitat:
Original geschrieben von otti 01
wäre toll wenn jemand Bilder von einem Candy-Weißen G6 3 Türer mit Sportpaket "Porto" hat.
Hmmmmm Candy-Weiß und
, äh Deep-Black is ganz schlecht...........hat kaum einer 😎
Sorry für OT
Zitat:
Original geschrieben von eisschrank
nach wie vor bin ich auf der suche nach blue graphit perl mit charleston sportpaket.. oder überhaupt mal ein auto mit charleston sportpaket.. vielen dank vorab
Würde ich gern mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von eisschrank
Die werden erst ab Juli August ausgeliefert! Da kann es noch keine bilder geben! Im Golf 5 Forum findest du aber Bilder mit Farbe und Felgen am Kombi. Falles es ein wenig hilft
Zitat:
Original geschrieben von otti 01
Hallo,hat jemand Bilder von den Vision Felgen in Schwarz-Glanzgedreht aus dem VW Golf 6 Zubehör-Katalog?
Am besten auf nem Weißen 3Türer .
Gruß otti
ich hab mir die in 17 zoll bestellt. wenn ich sie drauf hab poste ich mal ein paar bilder.