Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
...und weiter gehts ...direkter vergleich silver leaf linke und reflexsilber rechts ....
und hier mal einer im regen...
...und hier mal ein trockener in der halle....
soooo, und nun noch mal zum schluß: direkter vergleich weiß - silver leaf in der halle......
übrigens, ich hab ihn, den golf+,
jetzt in silver leaf bestellt!!!!! 140 PS dsg 😰😁
Ähnliche Themen
...und hier nun der direkte vergleich von: silver leaf - silber - weiß.....
Hallo,
würde mich über Bilder über eines Highline in Candy-Weiss mit nem Sportpaket Seattle freuen.
Hab leider diese Kombination noch nicht gefunden. Bin mir noch unsicher zwischen den Seattle und den Sienna Felgen.🙄
Gruß
suche bilder vom golf in shadow blue mit atlanta felgen - wer kann helfen?
Zitat:
Original geschrieben von rocky7
Hatte da auch schon danach gesucht und wurde nicht fündig, habe es aber nunaufgegeben. Das dort gezeigte Bild ist ein Witz und zeigt nicht, wie es wirklich wirkt und ausschaut. Angeblich soll es ja nach unten in Richtung Mittelkonsole scheinen, doch davon sieht Mann nichts und ist so unbrauchbar.
ich habs nochmal im hellen probiert... ist wirklich nicht so leicht das zu fotografieren weil es doch sehr schwach nach unten leuchtet
Zitat:
Original geschrieben von nandus
Hallo,würde mich über Bilder über eines Highline in Candy-Weiss mit nem Sportpaket Seattle freuen.
Hab leider diese Kombination noch nicht gefunden. Bin mir noch unsicher zwischen den Seattle und den Sienna Felgen.🙄Gruß
noch eins
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
ich habs nochmal im hellen probiert... ist wirklich nicht so leicht das zu fotografieren weil es doch sehr schwach nach unten leuchtetZitat:
Original geschrieben von rocky7
Hatte da auch schon danach gesucht und wurde nicht fündig, habe es aber nunaufgegeben. Das dort gezeigte Bild ist ein Witz und zeigt nicht, wie es wirklich wirkt und ausschaut. Angeblich soll es ja nach unten in Richtung Mittelkonsole scheinen, doch davon sieht Mann nichts und ist so unbrauchbar.
danke für deine Bemühung und das gelungene Bild, also nicht fototechnisch betrachtet perfekt, aber informativ!
Zitat:
Original geschrieben von actinoid
danke für deine Bemühung und das gelungene Bild, also nicht fototechnisch betrachtet perfekt, aber informativ!
3,2mp-handy-cam halt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
3,2mp-handy-cam halt 🙂Zitat:
Original geschrieben von actinoid
ich kenn mich zwar net so aus in sachen fotografie, aber sowas kann man nur mit nem stativ und ner langen belichtungszeit recht gut hinbekommen 😉
Sobald ich die Gelegenheit habe werde ich mal meine DSLR aufs Stativ setzen und mal 5 Sekunden ablichten 🙂
Suche bilder vom
Golf VI Highline in black pearl effekt lackierung 3 Türer und Vancouver Sportpacket.
Bitte posten!!!
Danke