Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

Ich hätte gerne Bilder von der Front in United grey, einmal mit dem Chromgrill der Comfortline und einmal mit dem einfachen schwarzen Grill der Trendline.

Hier ein großer Bild (aus Konfigurator) des Highline - black perl - 17" Siena - so hab ich ihn bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Don-Schoko

Hier ein großer Bild (aus Konfigurator) des Highline - black perl - 17" Siena - so hab ich ihn bestellt

von hinten....

Zitat:

Original geschrieben von golfgerd

@ Unterfeld
und alle die schon im Besitz der Atlantas sind,
hab sie mir auch bestellt,kann man mit den Felgen problemlos in die Waschanlage fahren oder sollte man das sein lassen....

Also ich denke die Felge sollte in der Waschanlage die wenigsten Probleme bereiten, empfindlicher ist da schon der Lack. Wenn die Felgen total keimig sind, würde ich die erst mal mit einem Hochdruckreiniger aus der Ferne behandeln -> wie eben alles am Auto was stark verschmutzt ist.

Dann gibt es ja noch so Pflegemittel für Felgen ... da gibt es aber andere Experten, da zähle ich nicht zu!

Ähnliche Themen

Ich hätt gerne mal Bilder vom Kofferraum, am besten vom Trendline.
Oder ist der bei allen 3en gleich?

wer suchet... http://www.motor-talk.de/.../...ebte-maengel-am-vier-t2172542.html?...

Das kenne ich, nur wäre mir grade von hinten lieber statt so seitlich.
Da kommt die Grösse des Kofferraums nicht wirklich rüber ...

hi
hat jemand bilder von einem golf VI in United Grey Metallic mit atlanta alufelgen?

danke im voraus!

Zitat:

Original geschrieben von Kat-GL

Ich hätt gerne mal Bilder vom Kofferraum, am besten vom Trendline.
Oder ist der bei allen 3en gleich?
HIER

Zitat:

Original geschrieben von Reywind

hi
hat jemand bilder von einem golf VI in United Grey Metallic mit atlanta alufelgen?

danke im voraus!

Kann man wie immer auf

mobile.de

finden.

Zitat:

Original geschrieben von jansen3o

...bitteschön ein highline mit sportpaket!!

Hi,

wie heißen denn die Felgen? Für den Winter - bestimmt nicht shclecht! 🙂

hat jemand zufällig aktuelle Bilder von der Ambiente-Beleuchtung in der Comfortline???

Zitat:

Original geschrieben von actinoid

hat jemand zufällig aktuelle Bilder von der Ambiente-Beleuchtung in der Comfortline???

was heisst denn "aktuell"?! Ansosnten: SuFu und Treffer:

http://www.motor-talk.de/.../...ine-ambientenbeleuchtung-t1080695.html

^^

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Zitat:

Original geschrieben von actinoid

was heisst denn "aktuell"?! Ansosnten: SuFu und Treffer: http://www.motor-talk.de/.../...ine-ambientenbeleuchtung-t1080695.html ^^

danke für den Hinweis, das Bild kenne ich aber schon, hätte gerne noch ne andere Aufnahme gesehen, aber ok, muß nicht sein.

da fällt mir aber gerade noch ein, daß ich gerne mal ein pic eines reflexsilber metallic, 4-Türer, mit den LM Atlanta golfes sehen würde.

Deine Antwort