Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
Wäre vielleicht jemand so freundlich und könnte ein Bild des 1.4 80PS Motorraums posten? Das wäre toll…
Dös gab es schon! Aber bitte, immer wieder gern! 🙂
Danke! Hatte schon die Suche bemüht… Führte allerdings zu keinem Ergebnis.
Hallo auch...
möchte gern Bilder der Trendline-Ausstattung mit Bezügen Roxy Latte M.
Danke euch!!!
Zitat:
Original geschrieben von streetguard
Hallo auch...möchte gern Bilder der Trendline-Ausstattung mit Bezügen Roxy Latte M.
Danke euch!!!
Gib´mal Latte in die Suchfunktion ein. Finde die Farbkombination muss man live sehen. Nachteilig finde ich dabei, dass der Fußraum hell ist. Zweitens ist u.a. die Handschuhfachklappe nicht schwarz, was das Cockpit von der Farbgestaltung her sehr unruhig macht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rotrica
Gib´mal Latte in die Suchfunktion ein. Finde die Farbkombination muss man live sehen. Nachteilig finde ich dabei, dass der Fußraum hell ist. Zweitens ist u.a. die Handschuhfachklappe nicht schwarz, was das Cockpit von der Farbgestaltung her sehr unruhig macht.Zitat:
Hallo auch...möchte gern Bilder der Trendline-Ausstattung mit Bezügen Roxy Latte M.
Danke euch!!!
Da finde ich Latte nur in comfortline aber nicht trendline... Ich persönlich finde es sieht sehr edel und freundlich aus... es schafft objektiv mehr Raum...
Hat jemand Original Bilder davon?
Kann mir bitte jemand ein Bild von der Climatronic schicken ?
Ein Kollege sagt es hängt davon ab was man bestellt und welches Model man hat.
Daten:
Trendline
Winterpaket ( Sitzheizung )
Mittelarmlehne mit zwei Luftströmern hinten
und natürlich in der Konfig. die Climatronic angeklickt ( natürlich ist da ein Bild aber der Kollege hat mich halt etwas beunruhigt).
Zitat:
Original geschrieben von DonCologne
Kann mir bitte jemand ein Bild von der Climatronic schicken ?
Ein Kollege sagt es hängt davon ab was man bestellt und welches Model man hat.
Daten:
Trendline
Winterpaket ( Sitzheizung )
Mittelarmlehne mit zwei Luftströmern hinten
und natürlich in der Konfig. die Climatronic angeklickt ( natürlich ist da ein Bild aber der Kollege hat mich halt etwas beunruhigt).
Also, deinen Text habe ich ehrlich gesagt NICHT verstanden...evtl. bringst du das mal in Deutsch ^^
Bild1 Bild2
Stimmt wohl, irgendwas lief da falsch 🙂
Aber fakt ist also das man diese ( wie in deinen Bildern ) Climatronic bekommen würde wenn man es in der Konfig. anklickt.
Egal ob Trend,Comf. - oder Highline ?
Also nicht die mit diesen drei rädchen.
Zitat:
Stimmt wohl, irgendwas lief da falsch 🙂
Aber fakt ist also das man diese ( wie in deinen Bildern ) Climatronic bekommen würde wenn man es in der Konfig. anklickt.
Egal ob Trend,Comf. - oder Highline ?Also nicht die mit diesen drei rädchen.
Das hat aber wenig mit den Bildern zu tun... ^^ wenn du es angeklickt und damit
bestellthast wird sie SO kommen 😉
Zitat:
Danke euch!!!
Zitat:
Original geschrieben von Coasterblog
Zitat:
Stimmt wohl, irgendwas lief da falsch
Egal ob Trend,Comf. - oder Highline ?
Also nicht die mit diesen drei rädchen.
Das hat aber wenig mit den Bildern zu tun... ^^ wenn du es angeklickt und damit bestellt hast wird sie SO kommen
Vielen dank für deine Geduld sowie die Antwort und sorry wegen meinem deutsch
Hi leute habe mir meinen golf 6 bestellt!!!!!!😁
TSI: 122 PS
Highline+diverse extras
18 zoll bilbao
deep black metallic
bin schon seit wochen in diesem forum auf der suche nach fotos von nem schwarzen 3türer mit diesen felgen!!! wäre super wenn mir einer bilder reinstellen könnte.
vielen dank schon mal im vorraus an alle..........
ich würde gern mal eine heckklappe mit kompletter TSI 122PS beschriftung sehen - in shadow blue...? kann jemand helfen?
Zitat:
Original geschrieben von HG20
Kann jemand vielleicht ein Bild vom Golf in Candy weiß mit 16 Zoll Atlanta Felgen reinstellen. wenn möglich auch ein Innenraumbild vom Comfortline mit RCD 310?Wäre sehr dankbar!
hab da was für dich 🙂
Ich suche immer noch fotos vom Innenraum Trendline Roxy Latte M. Ausstattung am besten noch mit Mittelarmlehne...
Danke euch!