Bilder-Wunsch-Thread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :

1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales

2) RCD 210 die Displayanzeige

3) Trendline Polster

4) Hintere Türverkleidung von Innen

Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂

Gruß , und Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉

1337 weitere Antworten
1337 Antworten

HI,

kann mal jemand bitte Bilde reinstellen eines Golfs in kaschmirbraun-metallic ??
Beim VW-Konfigurator sieht die Farbe anders aus als in dem Werbeprospekt für den neuen Golf.
Mich würde interessieren, wie dieses braun-metallic im normalen Tageslicht rüberkommt.

Vielen Dank
-ruedi-

Hier das müsste Kaschmirbraun sein, aufgenommen im Kundencenter der Autostadt am neuen Golf+:

Noch eins:

Nochmal:

Ähnliche Themen

Ein letztes:

Hi,

Kann jemand vielleicht ein Bild vom Golf in Candy weiß mit 16 Zoll Atlanta Felgen reinstellen. wenn möglich auch ein Innenraumbild vom Comfortline mit RCD 310?

Wäre sehr dankbar!

dann schau doch mal auf seite 20

Zitat:

Original geschrieben von mkbk76

da gibts nix!

Könnte mir hier jemand evtl. einen Vergleich zwischen den Farben Schwarz und Black Magic Perleffekt zeigen?
Im Konfigurator erkenn Mann absolut nichts und ich hätte gern einen Unterschied gesehen.

Hallo,

ich hätte folgenden Bilderwunsch:

Golf VI mit der abnehmbaren Anhängevorrichtung!

Ich habe leider noch keine Bilder dazu gefunden
und beim Händler gab es auch kein entsprechendes Fahrzeug!

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von HG20

Hi,

Kann jemand vielleicht ein Bild vom Golf in Candy weiß mit 16 Zoll Atlanta Felgen reinstellen. wenn möglich auch ein Innenraumbild vom Comfortline mit RCD 310?

Wäre sehr dankbar!

RCD 310 im Trendline könnte ich anbieten, da ich ein Lederlenkrad habe gibt's glaube ich keine Unterschiede zum CL.

Einen CL in weiß mit Atlantas gibt es auch schon ... paar Tage zurück!

Zitat:

Original geschrieben von rocky7

Könnte mir hier jemand evtl. einen Vergleich zwischen den Farben Schwarz und Black Magic Perleffekt zeigen?
Im Konfigurator erkenn Mann absolut nichts und ich hätte gern einen Unterschied gesehen.

...nee aber ich kann dir den vergleich zwischen Black Magic und Deep Black Perleffekt zeigen 😁😁😁

gruß jansen

😰😰

Ich glaube ich habe gerade das Paradies gesehen. 😁

@HG20

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mkbk76

da gibts nix!

du musst natürlich die links der bilder anklicken wenn du sie sehen möchtest

Wäre vielleicht jemand so freundlich und könnte ein Bild des 1.4 80PS Motorraums posten? Das wäre toll…

Deine Antwort