Bilder-Wunsch-Thread
Hallo Allesamt.
Meine Mutter möchte ihren Meriva (3 Jahre alt , 12tkm) verkaufen , und ich soll ihr etwas anderes finden.
Da ich lange im Golf VI Forum mitlese, weiß ich schon einiges aber ich hätte ein Paar Bilderwünsche :
1) Kombiinstrument , Menüs , Egal ob KI+ oder Normales
2) RCD 210 die Displayanzeige
3) Trendline Polster
4) Hintere Türverkleidung von Innen
Einen Fragethread werde ich auch noch erstellen, in naher Zukunft 🙂
Gruß , und Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Forum: Ich würde Beiträge auch gerne mit einem "Daumen nach unten" bewerten können! 😉
1337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotrica
Mal im Ernst:Gefühlte 95% fahren hier einen Highliner. Es gibt aber hier im gesamten Forum nur 3 schwache Handyfotos von einem Golf HL mit den gaaanz normalen Porto-Felgen - wie kommt das ?
Die Bilder sind nicht nur hier im Forum so rar, auch im gesamten Netz ist kaum etwas zu finden.
Möchte mir gern einen neuen Desktophintergrund erschaffen, doch es gibt einfach keine guten Bilder vom 6er.
Zitat:
Original geschrieben von rocky7
Die Bilder sind nicht nur hier im Forum so rar, auch im gesamten Netz ist kaum etwas zu finden.Zitat:
Mal im Ernst:Gefühlte 95% fahren hier einen Highliner. Es gibt aber hier im gesamten Forum nur 3 schwache Handyfotos von einem Golf HL mit den gaaanz normalen Porto-Felgen - wie kommt das ?
Möchte mir gern einen neuen Desktophintergrund erschaffen, doch es gibt einfach keine guten Bilder vom 6er.
Als Fortsetzung der schlechten Handy-Bilder kommen hier ein paar Bilder (ZIP-Datei) von dem letzte Woche eingetroffenen Golf VI meines Kollegen (hat fast die gleiche Ausstattung).
* Highline
* Silver Leaf
* 17" Porto Folgen (ohne Abdeckungen)
Stand bei meinem Händler, hatte leider keine "richtige" Cam dabei. Nächstes Wochenende kann ich dann SLR Bilder von meinem reinstellen (allerdings mit den Davos-Felgen), der wird am Donnerstag endlich in WOB abgeholt - nach langen 7 Wochen 😁
Was man trotzdem recht gut auf dem ersten Bild erkennen kann, ist der Unterschied Silver Leaf zu Reflexsilber. Nebendran steht ein Passat in Reflexsilber (und ganz klein im Hintergrund ein G VI in Reflexsilber)
Endlich mal wieder ein paar Silver Leaf Bilder, danke.
Ich freu mich dann mal auf das nächste Wochenende, wenn du noch ein paar scharfe hochauflösende nachreichst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Black_n_White
könnte mir bitte jemand ein Bild der Fußraumbeleuchtung reinstellen? Ich plane diese in meinen Comfortline nachzurüsten, würde aber vorher gerne wissen wie gut die den Fußraum ausleuchtet, bzw. wo die Lampe genau sitzt. Leider werden anscheinend unterschiedliche Abdeckungen verbaut, denn meine besitzt keine Aussparung bzw. Vorrüstung zum Einbau der Lampen.
ich hab mal versucht es zu fotografieren aber es sieht viel dunkler aus auf dem foto als es in realität ist... die ausleuchtung habe ich auf 100% gestellt
Ähnliche Themen
Hallo Daniel,
danke für das Bild. Die Leuchten sind also nicht mittig, sondern an den Seiten montiert. Die strahlen aber schon von "oben" nach "unten" in den Fußraum und nicht von der Seite aus, oder?
Hmm, werde mir evtl. eine andere Position der Lampen gönnen, damit die Alu-Pedalkappen deutlich angeleuchtet werden.
Thanks,
Ich habe heute mal einen ohne Radio gefunden!
-> im Anhang also ein Foto für alle Leute die gerne selber singen! Warum nicht. 🙂
Im Anhang nochmal ein aktuelles Foto von einem CL mit einfarbigen Atlantas -> ist ja auch echt selten so ein Tierchen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von rocky7
Die Bilder sind nicht nur hier im Forum so rar, auch im gesamten Netz ist kaum etwas zu finden.Zitat:
Nun hör aber auf -> ich habe massig Bilder reingestellt! Manche haben gemeint ich solle Künstler werden und die Fotos ausstellen! 😉
Zumal alleine auf der VW Seite 4 gute HL Bilder sind 😁
Und ich weiß ja nicht, wie manche suchen, aber im Netz gibt es unmengen gute Bilder vom VI 😉
KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNSTLER 😁 hrr .. geiles Foto wiedermal Unterfeld 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smet
Hmmm UNTERFELD ... schickes Foto, nur der Wagen im Vordergrund stört die Romantik etwas *lol* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zanzero
Hmmm UNTERFELD ... schickes Foto, nur der Wagen im Vordergrund stört die Romantik etwas *lol* 😁Zitat:
Original geschrieben von Smet
Naja, ich weiß schon! Aber wenn ich Landschaftsbilder reinstelle, da sagen dann wieder alle es geht um den Golf -> also muß ich eben alle Leuts bedienen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
Naja, ich weiß schon! Aber wenn ich Landschaftsbilder reinstelle, da sagen dann wieder alle es geht um den Golf -> also muß ich eben alle Leuts bedienen. 😁Zitat:
Original geschrieben von Zanzero
Hmmm UNTERFELD ... schickes Foto, nur der Wagen im Vordergrund stört die Romantik etwas *lol* 😁
Sind das die Atlanta Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von Johanno
@ ennowallberg und GolfVI_TSIVielen Dank.
Ist zwar besser, wenn man etwas mehr vom Kofferraum sieht, weniger von der Heckklappe.Trotzdem vielen Dank für das Foto und den Hinweis von enno
Ist da noch ein Bild gewünscht? Ich war die Tage Getränke einkaufen und habe da mal ein Bild gemacht. Vielleicht hilft das etwas zur Einschätzung des Kofferraumes.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Black_n_White
Hallo Daniel,danke für das Bild. Die Leuchten sind also nicht mittig, sondern an den Seiten montiert. Die strahlen aber schon von "oben" nach "unten" in den Fußraum und nicht von der Seite aus, oder?
Hmm, werde mir evtl. eine andere Position der Lampen gönnen, damit die Alu-Pedalkappen deutlich angeleuchtet werden.
Thanks,
die strahlen von oben nach unten, ja. und ja, sie sitzen eher zur tür hin, also nicht mittig.
auf dem bild sieht man sie auch recht gut...
gruß