Bilder Winterräder
Hab mal einen Sammlethread für Bilder von euren Winterrädern erstellt. Wäre schön, wenn ihr die hier einstellt, findet sich sonst nicht wirklich leicht.
Beste Antwort im Thema
17" Michelin alpin 5
75 Antworten
Danke, ich habe mich inzwischen für Goodyear Ultragrip Performance G1 entschieden.
Ich hoffe morgen schaffe ich die auf die Winterfelgen zu montieren.
Da schneidet der Nexen, der beim ADAC und bei der Auto-Zeitung gut abschneidet doch sehr bescheiden ab - jetzt hab ich ihn aber schon. Ich bin gespannt, wie er sich fahren lässt.Zitat:
@NTBooker [url=https://www.motor-talk.de/.../bilder-winterraeder-t6570001.html?...]
Aktueller Test 19 "er...https://www.autobild.de/.../...test-2019-255-35-r-19-15753145.html?...
Also, die Gummis sind jetzt auf die Felgen montiert. Mehr Bilder folgen wann die am Auto drauf sein werden, in 1-2 Wochen.
Kann mir jemand helfen?
Ich bekomme meinen Turnier mit 1.5-er 182 PS ST-line Anfang November und nun wollte ich die Winterkompletträder bei Reifen direkt bestellen.
Soweit alles OK über Fahrzeugauswahl, aber bei Abschluss der Zahlung wird auf einmal die HSN und TSN verlangt.
Ich habe darauf hin meinen Händler kontaktiert und er nannte mir als HSN die 8566 und TSN BQH.
Leider funktionierte es so nicht, da bei der TSN wahrscheinlich paar Ziffern fehlen.
Hat jemand eine Idee?
Ich danke euch schon mal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Kann mir jemand helfen?
Ich bekomme meinen Turnier mit 1.5-er 182 PS ST-line Anfang November und nun wollte ich die Winterkompletträder bei Reifen direkt bestellen.
Soweit alles OK über Fahrzeugauswahl, aber bei Abschluss der Zahlung wird auf einmal die HSN und TSN verlangt.
Ich habe darauf hin meinen Händler kontaktiert und er nannte mir als HSN die 8566 und TSN BQH.
Leider funktionierte es so nicht, da bei der TSN wahrscheinlich paar Ziffern fehlen.
Hat jemand eine Idee?
Ich danke euch schon mal.
nach bqh kommen noch sechs ziffern. diese mit angeben
Zitat:
@Cherry79 schrieb am 12. September 2019 um 22:20:15 Uhr:
Zitat:
@SteBoga1388 schrieb am 12. September 2019 um 15:09:41 Uhr:
Das sieht schon echt ganz gut aus.
Vielleicht sollte ich mir die auch zulegen, das Auto an sich ist ja das Gleiche 😁
Also die Reifen sind halt schwarz und rund, da sehen andere Marken jetzt auch nicht so unterschiedlich zu den Contis aus.
Und die Felgen sind 7 Jahre alte 16"-Stahlfelgen (hatte ich vorher schon auf den beiden MK3 im Einsatz), die sind alles mögliche, aber nicht hübsch ;-)
Das einzige was es ein bißchen rausreißt sind die Radzierblenden, solange man nicht zu genau hinschaut.
Hab grad mal nachgeschaut, sind die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01M17OPZ7
Hierzu nochmal eine Frage:
Ich habe mich am Ende auch für 16" Stahlfelgen entschieden.
Wie war das bei dir mit den Radschrauben?
Passen die, die du auf den 18" ST-Line Felgen genutzt hast oder musstest du andere Radschrauben kaufen?
Danke dir vorab!
Ford hat keine Radschrauben.
Stahl- und Alufelgen haben verschiedene Muttern, du brauchst also Neue.
Korrekt, die Alu-Radmuttern dürfen nur mal ausnahmsweise (Notrad) gefahren werden. Muttern für die Stahlfelgen hatte ich aber ja auch schon da :-)
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon etwas älter, aber da ich mir hier einige Anregungen geholt habe, wollte ich euch mein Ergebnis auch nicht vorenthalten. Ich habe mich auch für Alus' vom Typ Tec Speedwheels AS4 Gun Metal in 17 Zoll entschieden, dazu Pneus von Dunlop Winter Sport 5 205/50 R17
Ich meine, das Dunkel-Grau pass - ähnlich wie die Original-Felgen Super zum "Fantastic Rot" - siehe Bilder
Sehen echt chic aus, die Räder! 🙂
Ich hätte mir wahrscheinlich noch andere Nabenabdeckungen drauf gemacht.