Bilder von unterwegs

BMW Motorrad

Eigentlich wollte ich zum TÜV, weil der schon seit 2 Monaten überfällig ist. (warum nur?)
Nach der dritten TÜV-Station hatte ich dann die Schnauze voll. Alles nur mit Reservierung.
Werde ich dann mal nächste Woche angehen.

300km habe ich abgerissen, was für Teneriffa schon echt viel ist. Hier mal ein paar Bilder vom Teide (3718m). Die Stelle, wo ich das Foto gemacht habe liegt auf ca. 2500m. Von Meereshöhe bis auf 2500m braucht man ca. eine halbe Stunde und hat Kurvenspaß ohne Ende.

Auf der ganzen Tour ist mir so gut wie kein Auto begegnet. Die Insel ist momentan ohne Touristen.
Ein Traum. Bullen waren auch keine am Start. Besser geht´s nicht. Die Maschine lief auch traumhaft.
Jetzt mach ich mir ein Bier auf, damit ich von meinem Trip wieder runter komme.

Genießt die Zeit. So schön autofrei wird´s so schnell nicht wieder.

Grüße
JB

Img-20200527
Huibhjbhglijgh
Beste Antwort im Thema

Wo ihr schon überall wart....da komm ich mit meinen Moped nie hin🙄

139 weitere Antworten
139 Antworten

Schöne Grüße

20200825
20200825

Das ist aber kein deutsches Mittelgebirge. Österreich?

Canazei und Lago de Fedaia.

Gruß

Danke, schöne Ecke. War ich zwar auch schon, aber an das Örtchen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ähnliche Themen

War heute nur an der Talsperre in Schwarzenbach. Hin und zurück ca 240 km.

Talsperre.jpg
Pause mit Wurst und Apfelschorle.jpg
Mein Moped.jpg

Ist schön bei uns, da hast Du Recht. Die Talsperre ist ein beliebtes Ausflugsziel.

Kleine Anmerkung: Einen Ort "Schwarzenbach" gibt es dort nicht, die Talsperre ist nach dem Bach benannt, den sie aufstaut. Der Stausee befindet sich zwischen den Ansiedlungen Raumünzach und Herrenwies und gehört zur Gemeinde Forbach.

Wo Du recht hast...
Das unten ist ja Schwarzenberg, beim Sackmann.

Sieht gut aus!

Nie war ich dem Teufel so nahe - 283 m unter der Erde. Motorrad musste ich allerdings oben stehen lassen.

Img

Waldbrand von oben.

D1a56ef1-8d92-42b1-945e-18e7eb04d6bb

Nachdem ihr nie dazu schreibt, wo ihr die Fotos gemacht habt, könnten wir hier mal einen Rätselthread starten. 😁

Ich tippe mal drauf los.

@PeterBH

Zeche Zollverein

@Lewellyn

Irgendwo in Südfrankreich

Kannst du in Essen unter die Erde..?

Gruß

@PeterBH
Goslar am Harz, Rammelsberg Bergbaumuseum, Weltkulturerbe

Der Bilderrätselthread ist nebenan im Bikertreff. 😉

Das ist in tatsächlich in Südfrankreich, vom Aussichtspunkt auf dem Montange de Lure aufgenommen.
Wem Montange de Lure nichts sagt:

Das steht am südlichen Start der Strecke übers Montagne de Lure.

42km

@Lewellyn

Bist Du mit der Niken gefahren?

Deine Antwort