ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Bilder von unterwegs

Bilder von unterwegs

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 19:11

Eigentlich wollte ich zum TÜV, weil der schon seit 2 Monaten überfällig ist. (warum nur?)

Nach der dritten TÜV-Station hatte ich dann die Schnauze voll. Alles nur mit Reservierung.

Werde ich dann mal nächste Woche angehen.

300km habe ich abgerissen, was für Teneriffa schon echt viel ist. Hier mal ein paar Bilder vom Teide (3718m). Die Stelle, wo ich das Foto gemacht habe liegt auf ca. 2500m. Von Meereshöhe bis auf 2500m braucht man ca. eine halbe Stunde und hat Kurvenspaß ohne Ende.

Auf der ganzen Tour ist mir so gut wie kein Auto begegnet. Die Insel ist momentan ohne Touristen.

Ein Traum. Bullen waren auch keine am Start. Besser geht´s nicht. Die Maschine lief auch traumhaft.

Jetzt mach ich mir ein Bier auf, damit ich von meinem Trip wieder runter komme.

Genießt die Zeit. So schön autofrei wird´s so schnell nicht wieder.

Grüße

JB

 

Img-20200527
Huibhjbhglijgh
Beste Antwort im Thema

Wo ihr schon überall wart....da komm ich mit meinen Moped nie hin:rolleyes:

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

An der Stelle hab ich auch schon gestanden, 2004 mit nem Clio Leihwagen.

Schön da...

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 19:39

@der_kasper

Ja, super. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie schön es da oben ist.

War jetzt auch schon länger nicht mehr in den Cañadas.

Die Straßen sind auch frisch geteert. Wurde mal Zeit.

War ich auch schon.

Aber JB, das mit autofrei hat sich hier seid letzter Woche total erledigt. Ich hab das Gefühl das hier mehr los als vor dem Mist.:(

Ich musste meine Alpentour absagen und du schwärmst hier von Teneriffa. Und dann noch mit einer Boxer. Hast echt Glück, dass ich nicht neidisch bin, bin, bin, bin. Doch, bin ich.

Und darf nur noch in Erinnerung schwelgen...

Img

Sag mal Peter, ist das hinten rechts dein Medi-Pack drin????:):)

Richtig erkannt - DIN Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste.

Als ich die GT 2019 abholte, war am rechten Koffer ein Lackschaden. Neu lackieren oder verbergen - als ich den Preis fürs Lackieren hörte, entschied ich mich fürs verbergen. Und da fand ich die Idee mit dem roten Kreuz ganz brauchbar. Wenn ich mal lang liege, wissen die Ersthelfer wenigstens, wo sie was finden können.

Auf große Tour gehe ich ohnehin nur noch mit dem Womo und Anhänger, da brauch ich den Koffer nicht mehr fürs Gepäck.

Bild ist übrigens Malta, Österreich. Gut bürgerliches Lokal da oben.

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 20:30

@PeterBH

Brauchst nicht neidisch sein. Jedes mal wenn ich Bilder aus den Dolomiten sehe, blutet mir das Herz.

Meine absolute Lieblingsgegend. Bald haben die Grenzen wieder geöffnet und dann kann man die Tourenpässe wieder genießen.

Bin ich auch nicht wirklich. Freue mich jetzt schon auf die Tour, vermutlich Anfang September. Sommerferien vorbei und dann ein kleines Hotel für meinen Freund und einen Stellplatz für mich in Kärnten. Von da aus Tagestouren Österreich und Südtirol.

Könnt ihr euch auf Teneriffa nicht mal Wolken leisten:D:D

 

Ich denke mal, dass sich die ganze Urlaubsgeschichte bald wieder findet, vielleicht mit Einschränkungen, aber immerhin. Will eigentlich noch nach Norwegen............

 

Themenstarteram 28. Mai 2020 um 13:28

@sq-scotty

Dort oben sind so gut wie nie Wolken. Zu hoch.

Mitte Juni sollen dei Grenzen wieder öffnen. Dann kann man auch wieder in Urlaub fahren.

Maskenpflicht in Innenräumen und begrenzte Gästezahl soll vorerst bestehen bleiben.

Gemütlich geht anders, aber was soll´s. Ist halt so.

Stellt auch mal ein paar Bilder von euren Ausflügen ein, wenn ihr wollt.

Dafür ist der Thread eigentlich gedacht.

Dieses jahr kann ich nicht bieten, erst Samstag geht es los.

Aber doch eines aus dem letzten Jahr.

Gruß

Dolomiten-2019
Dolomiten-2019
Dolomiten-2019

Iwer wollte Wolken...

Img-20200528

Wer bietet mehr?

2da719af-879b-4f04-9d34-617b527bcb45

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 28. Mai 2020 um 16:33:23 Uhr:

Wer bietet mehr?

Da sind doch bestimmt 42 Kreisverkehre hintereinander.....:rolleyes:

Duck und wech......:):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Bilder von unterwegs