Bilder von unseren Auto´s...
Hallo Zusammen,
ich hatte jetzt in den verschiedensten Foren diese "Aktion" gefunden......und jetzt wirds mal wieder zeit......
Und wenn die Kollegen im Vectra A Forum das machen, können wir das doch wohl auch...und so eine kleine Aktualisierung der Bilder ist ja auch nicht schlecht.....
Mache dann mal den Anfang und hoffe, genügend Bilder sehen zu können..........!
306 Antworten
Mein Vectra
Wen´s irgendwie interessiert, hier mein Gefährt:
Nix dran an Spoilern oder Tieferlegung, aber NSW hab ich auch (immerhin)! 🙂
@ x16szr
Du schreibst in deiner Signatur nen 1.6 er B-Vectra Bj. 98,
hat der nicht 100PS ??
mfg
exmaniac
Zitat:
Original geschrieben von exmaniac
@ x16szr
hat der nicht 100PS ??mfg
exmaniac
Hallo exmaniac,
nö, wunderbarerweise gab´s auch die guten 2-Ventiler mit 75 PS als 1600er im Vectra B, aber eben nur bis Ende 98, danach eingestellt (wohl für viele zu lahm) und es wurden nur noch die 4-Ventiler mit 100 PS hergestellt.
Ich find das Motörchen supi, is was Besonderes, was nich jeder hat, man kommt auch von A nach B und macht später im Alter (vielleicht?) auch mal weniger Ärger als die 4-Ventiler, von wegen Ölsaufen, Zahnriemen und so, aber das Thema hatten wir an anderer Stelle schon mal...
Nix für ungut.
Zitat:
Original geschrieben von exmaniac
@ x16szr
hat der nicht 100PS ??mfg
exmaniac
du meinst den 1.6 16v der hat 100 ps
aber wusste nicht dass es den vecci auch mit 75 ps gibt.
hab ich ja doch nicht den kleinsten motor...