ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wie versprochen hier ein Bild vom Umbau vorfacelift auf FACELIFT!!!

Wie versprochen hier ein Bild vom Umbau vorfacelift auf FACELIFT!!!

wie gesagt,hier erstmal nur ein bild.

der ist noch nicht ganz fertig.

schreibt mal was ihr davon hält.

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

also nochmal,wie gesagt die feineinstellungen hab ich noch vor mir:)

Hi,

also ich finds nur blödsinn. Unter der "neuen" Karosse hat sich nichts getan. Und den alten finde ich dazu noch besser. In meinen Augen unverständlich, aber nun gut ich weiss ja das ich hier einer der wenigen bin die sowas absolut nicht nachvollziehen können, das einzige was ich aktzeptabel fände wäre der neuere Motor wobei ich auch nur weiss das der 1.8er etwas mehr feuer hat. Aber an dem hast Du bestimmt nischt gemacht. Dann pimp mal schön weiter.

 

Mfg Mathias

PS : aber nich denken das das alles für die katz war. Mit dem 2000er Modell kannste ja jetzt jede haben.

Mal schön locker bleiben. Das ist ja wohl immer noch Geschmackssache oder? Wenn es Dir nicht gefällt hast Du kein Recht dazu es als Blödsinn zu bezeichnen.

@ogbmw

Mir gefällt es und es sieht gut aus. :)

Gruß

Ercan

Hallo.

Mir gefällt es auch sehr!!

Eine Frage hätte ich auch dazu: Kann man die schwarzen Rückleuchten einfach so umbauen, oder sind die grundlegend anders als die rot/weißen?

Mfg. Seiri.

Finde es auch ganz schick.............Der Wagen wirkt irgendwie frischer nach dem Facelift..........

@ c2one, war denn nicht die Meinung gefragt ?

also, gründlich lesen dann erst anecken.

mfg Mathias

Man bezeichnet es aber nicht als Blödsinn, sondern sagt einfach das es einem nicht gefällt. Mehr nicht!

Denn Deine Meinung ist schon etwas unhöflich!

Lesen, Denken, Schreiben.

Gruß

Ercan

nabend

gefällt mir auch sehr gut ich find die stosstangen genial werd meine schwarzen leisten dieses jahr noch nachlackieren da siehts schon etwas besser aus

MFG

Zitat:

Original geschrieben von OPEL82

Hi,

also ich finds nur blödsinn. Unter der "neuen" Karosse hat sich nichts getan. Und den alten finde ich dazu noch besser. In meinen Augen unverständlich, aber nun gut ich weiss ja das ich hier einer der wenigen bin die sowas absolut nicht nachvollziehen können, das einzige was ich aktzeptabel fände wäre der neuere Motor wobei ich auch nur weiss das der 1.8er etwas mehr feuer hat. Aber an dem hast Du bestimmt nischt gemacht. Dann pimp mal schön weiter.

 

Mfg Mathias

PS : aber nich denken das das alles für die katz war. Mit dem 2000er Modell kannste ja jetzt jede haben.

wozu hast du denn z.b ein Sportauspuff oder alus,so darfst du es nicht sehen.es geht um tuning(schicker machen)natürlich geschmackssache:).dann kannst du es am besten im originalzustand lassen wenn du es so siehst.hast du aber nicht wie ich sehe.und mit deinem Satz unter "PS" einfach nur lächerlich,mehr sage ich nicht dazu.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Man bezeichnet es aber nicht als Blödsinn, sondern sagt einfach das es einem nicht gefällt. Mehr nicht!

Denn Deine Meinung ist schon etwas unhöflich!

Lesen, Denken, Schreiben.

Gruß

Ercan

hi,korrekt.genau so meinte ich es auch.

danke

Zitat:

Original geschrieben von Seiri84

Hallo.

Mir gefällt es auch sehr!!

Eine Frage hätte ich auch dazu: Kann man die schwarzen Rückleuchten einfach so umbauen, oder sind die grundlegend anders als die rot/weißen?

Mfg. Seiri.

hi,naja wenn du die rücklichter haben willst,dann mußt du schon ziemlich alles umbauen.Es hängt nämlich auch mit der heckklappe zusammen,da die lichter sonen knick haben.Mit der alten heckklappe kannst du die dinger nicht verbauen.Und du musst auch die neuen birnenhalter(platinen)haben.

mfg

ps:es gibt aber von den "alten"(vor-facelift) solche grau getönten,die sehen ähnlich aus.

vorher bild!!!angucken und vergleichen!!

 

ja,hier hab ich noch ein altes bild von meinem vecci gefunden.auch noch ohne (rieger-heckscheibenblende!!!

Ist schon ein unterschied,wa:)

Ps:als nächstes folgen Rieger spoilerlippe,seitenschweller und heckansatz.:)

falls jemand teile haben sollte,bitte pn.und 17"felgen suche ich auch noch(hab derzeit 15")

ander bilder(ansichten) folgen noch!!!

mfg

uups,jetzt aber:)

hii!!!

möchte dir auch noch gratulieren zu deinem umbau, war bestimmt ein "bissl arbeit" :-)

der facelift schaut sicher noch "gelungener" aus....

ich mach es nicht , das ist mir "zuviel aufwand" :-)))

Hab schon einige andere sachen gemacht, eher so "kleinigkeiten", man muß ja damit zufrieden sein...

der einzige"nachteil" bei den facelift wären für mich die komplett lackierten stoßfänger, da sieht man auch noch steinschläge! :-)))

Aber andererseite hat das ja der Vecci C auch, falls mal bei mir ein neuer ins HAus steht, hab ich eben "Pech" hehehhe

Also, nichts für ungut, und hoff, du hast noch viel Freude mit deinem "Liebling" !!! :-)

Grüße, Chris!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wie versprochen hier ein Bild vom Umbau vorfacelift auf FACELIFT!!!