ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. bilder von turbo2 felgen auf tt

bilder von turbo2 felgen auf tt

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 15:02

hallo leute,

hat jemand bilder von turbo2 felgen auf einem tt? ich hab ein gutes angebot für diese felgen und weiss aber nicht wie das aussieht!

vielen dank im voraus

gruss

superossi

Ähnliche Themen
25 Antworten

@miro

die montage ist wirklich grottenschlecht... aber du hast sicher andere qualitäten ;)

@ossi

wie gesagt, ein satz nützt dir gar nix, denn so verschiedene felgenbreiten, wie porsche sie hat, darfst bzw. kannst du auf dem TT nicht fahren! wenn dann brauchst du zwei sätze, so dass du die vordere felge vier mal hast. kostenmäßig kommen nochmal ca. 300 EUR für adapterplatten dazu und eine TÜV einzelabnahme mit ca 150 EUR. noch dazu hast du dann vier breite hinterfelgen daheimliegen, die dir keiner mehr für geld abkauft. und wenn man das alles einrechnet kann das vorhaben nicht mehr günstig sein.

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 6:52

hallo mathias,

ich bekomme den satz passend für den tt mit adapterplatten für 700€! ich denke das das schon sehr günstig ist! und beim tüv brauch ich nur die normalen gebühren bezahlen

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

@miro

die montage ist wirklich grottenschlecht... aber du hast sicher andere qualitäten ;)

Echt??????

mist auf diesen Fähigkeiten wollte ich eigentlich meine Zukunft aufbauen ;)

Ne mal im ernst ich hab mir auch nicht wirklich viel Mühe dabei gegeben. Aber um einen ersten (schnellen) Eindruck von der Kombination Turbo2 auf TT zu bekommen reicht das allemal.

So ein Bild hilft ja manchmal einen Thread nicht schnell sterben zu lassen bzw. die Diskussion anzuheizen :)

Gruss

Miro

Hier meiner:

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

hallo mathias,

ich bekomme den satz passend für den tt mit adapterplatten für 700€!

was heißt passend für den TT? vier mal gleiche breite?

@yawa

tolles bild, erkennt man wahnsinnig viel von den felgen. aber mach dir nichts draus, sind eh die falschen (turbo I). ;)

am 25. Dezember 2005 um 1:21

@yawa

tolles bild, erkennt man wahnsinnig viel von den felgen. aber mach dir nichts draus, sind eh die falschen (turbo I). ;)

Er wollte doch nur Odi antworten!! ;) :D

Naja viel von den Felgen erkennt man trotzdem nicht! :)

am 25. Dezember 2005 um 1:22

von den Felgen erkennt man trotzdem nicht! :)

Er wollte einen Eindruck wie die Felgen auf dem TT rüberkommen und dafür reicht mein Bild allemal.

Und auf den vorherigen Bildern konnte ich keinen Unterschied erkennen ob Turbo1 oder 2, dafür sind sie zu klein.

Wo sind Eure TT Bilder mit Porsche Turbo-Felgen oder labert Ihr nur rum?

Mahlzeit.

Meiner mit Turbo 1..

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81

ich sehe gerade die Felgen waren falsch montiert. Hier jetzt richtig herum.

@MiroTT,

wieso "falsch rum " montiert?

Auf der rechten Seite sehen die Räder immer so aus... Oder gibts die Felgen etwa auch in Rechts/Links Ausführung?

@moerf

Ich meinte halt, das die "Biegung" der Speichen falsch herum wären?

Vergleiche mal das Bild vom Porsche Turbo.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. bilder von turbo2 felgen auf tt