Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KB-TT 71
Lange hat´s gedauert, aber jetzt ich auch ...
Die Farbe finde ich genial! Wie bist Du denn auf die Idee gekommen?
Rote Ledersitze sind nicht mein Fall, passen aber zum Auto.
*Daumen hoch*
von vorne
Ähnliche Themen
@ Comix007
War auf der Suche nach einer nicht so alltäglichen Farbe. Und das dunkelrote Leder paßt besser als ich erwartet hatte.
Inzwischen steht der TT aber beim ;-) zum verkauf.
In etwa 3 Wochen kommt win A4 Cabby.
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
und hier mein baby ...
@Digital-Racing,
hast Du eventuell noch einige Fotos davon, die ich in meiner Rädergalerie einstellen könnte? Mit Beschreibung der Räder, Reifen, ET usw.?
Siehe Link in meiner Sig.
Das wäre der Erste TT mit Lufthutze.
Falls ja, bitte per Mail an mich: moerf@gmx.net
So sieht mein Kleiner aus
Bild1: http://www.directupload.net/show/d/764/Qd9yR64h.jpg
Bild2: http://www.directupload.net/show/d/764/YAhyqDSN.jpg
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
kommt per mail.
eines ist angekommen, besten Dank. Hast Du bitte nicht noch mehr davon.. so aus verschieden Ansichten, wo man Deinen TT ganz darauf erkennen kann?
Die Lufthutze ist prall 😁 Bleibt die Motorhaube in silber, damit man sie besser erkennen kann?
Zitat:
Original geschrieben von Steven-Nico
So sieht mein Kleiner aus
@Steven-Nico,
hei.. der ist saugut 🙂
Hast Du bitte noch einige Fotos mit genauer Räderbeschreibung, ET, Distanzen?, Reifengröße, für meine Rädergalerie?
Falls ja, bitte per Mail an mich: moerf@gmx.net
Meine Rädergalerie braucht Futter 😉
ja, die haube bleibt silber. irgendwie wirkt das in natura richtig gut. bis jetzt hat noch jeder gesagt, daß ich das bloß nicht ändern soll. 😛
die hutze ist schon ganz nett und hat neben dem optischen in erster linie einen technischen hintergrund. schließlich hat der motor absolut garnichts mehr mit einem serien-motor gemeinsam und freut sich über jede zusätzliche kühlung.