Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Hier mal ein paar Bilder von meinem ;-)

und nochmal zwei :-)

Zitat:

Original geschrieben von tt-adri

wenn du jetzt mich meinst dann stimmt das nicht ganz...sind die barracuda voltec t6 in highgloss black in 9x18...mfg adri

Verarschen? Hab die Voltecs letzte Saison in 9x19 gefahren in Black Chrome, aber die wirkten fast kleiner als deine 😰

Wenn ich deinen so da stehen sehe, trauer ich ihnen schon son bissi nach 🙁

Aber vielleicht lege ich sie mir in 2011 wieder zu, aber in 20" 🙂 dieses Jahr sind erstmal die Lorinser dran...

@kingoftherings: Erzähl mal was zu den Felgendimensionen und mach mal nen Bild von hinten 😉

@kingoftherings: Ist das die Front von Rieger? Ich stehe nicht so auf SF, aber bei deinen Schlitten finde ich es passend!

Ähnliche Themen

Also hier mal ein paar bilder von hinten! also leute ich muss dazu sagen dass die felgen nur mehr oder weniger zur probe drauf waren! mir ist dass einfach zu krass! felgendimensionen sind vorne 9,5x18 und hinten 11x18 zoll! ich müsste mein auto pro seite mindestens 2cm ziehen um die wieder draufzuschrauben! :-(
Ich werde gleich nochmal bilder reinmachen wie er jetzt aussieht mit meinen felgen die ich immer fahre!
P.S. Die Front ist die von Rieger ;-)

So hier die bilder mit meinen aktuellen felgen! Etwas dezenter! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Fop..

@kingoftherings: Ist das die Front von Rieger? Ich stehe nicht so auf SF, aber bei deinen Schlitten finde ich es passend!

Ich danke dir für deine aussage! Endlich mal von jemandem was positives! Bisher durfte ich mir hier im forum eigentlich fast nur negative aussagen über mein auto anhören! ich kann nicht wirklich sagen ob es neid war oder ob wirklich sovielen hier drin mein auto nicht gefällt aber auf der strasse bekomme ich eigentlich nur positives zu hören und hier drin meint man sogar das mein auto im billig polo stil getuned ist! naja kein plan was ich dazu sagen soll! Ist halt so kann man nichts machen wa! :-D

Zitat:

Original geschrieben von kingoftherings

mir ist dass einfach zu krass! felgendimensionen sind vorne 9,5x18 und hinten 11x18 zoll! ich müsste mein auto pro seite mindestens 2cm ziehen um die wieder draufzuschrauben! :-(

Wieso müßtest du das ? Ich hab auch VA 9,5 x 18 und HA 11x18 und ich mußte da überhaupt nichts ziehen/börteln. Das einzigste Problem bei ner 11x18 ist, das der Tankstutzen sehr nahe an der Felge anliegt. Und bei der Vorderachse hast das Problem, daß bei Volleinschlag die Felge am Federbein ansteht (Ohne Distanzen, bzw ungeschickter ET der Felge). Abhilfe -> 6mm Distanzschreiben an der VA ...

Kommt dann natürlich auch auf die ET an und was für nen Reifen man drauf hat, aber ich hatte da wie gesagt überhaupt keine Probleme. Damit er nicht zu arg einfedert und evtl streifen "könnte" (hat er auch ohne Federwegsbegrenzer nicht gemacht), hab ich zusätzlich Federwegsbegrenzer reingemacht zu meiner eigenen Sicherheit wohlbemerkt. Thats all.

Also machbar ist das definitiv ohne Änderrungen an der Karosse.

Aber davon mal abgesehen hastn schickes Ding ! Gefällt mir echt gut

Dankeschön! Freut mich wenn er dir gefällt! Also vorne musste ich noch spurplatten draufmachen von 5mm da die felge sonst am bremssattel geschliffen hätte! ich weiss echt im moment nicht was es für ne et ist bei den felgen aber anhand der bilder siehst ja dass das profil sehr weit raussteht! Sind schon hammer die felgen aber wenn wir mal ehrlich sind passen die anderen wo ich jetzt drauf habe doch viel besser oder? :-)

@audistyle...nee keine verarsche hab mich auch nich verschrieben...als ich die ausgepackt habe dachte ich auch hmm könnten eventuell zu klein sein aber mit reifen und montiert passt es bestens zusammen...denke ma ohne tieferlegung wären sie definitiv ne nummer zu klein...

@fop...nee nee der bleibt wie er iss...aber freue mich wenn andere meinen geschmack haben😁😁

@kingoftherings...gefällt mir ebenfalls sehr gut obwohl ich nich so auf singleframe stehe aber zu deinem passt es gut...

mfg adri

Zitat:

Original geschrieben von kingoftherings

aber wenn wir mal ehrlich sind passen die anderen wo ich jetzt drauf habe doch viel besser oder? :-)

Definitiv nein 🙂 ..hehe

....zumindest was meinen Geschmack angeht. Und wenn du mal bei mir schaust ...... da schaut der Reifen/Felge auch etwas über. Das Foto ist von der HA (11x18 mit 255er Reifen druff). Das es ein Grenzfall ist, ist ja gut zu sehen, aber weder der Tüv in der Pfalz, noch der Tüv hier bei mir hat das jemals bemängelt. Und hätte ich damals den Reifen nicht gezogen, wäre das nie im Leben was geworden mit der Eintragung 😁. Aber da ich es gezogen wollte, wars eh wayne. Ich mag das nicht, wenn Reifen Kerzengerade mit der Felge hochlaufen. Reicht mir, wenn ich mit den ollen Winterschlappen so rumfahren muss **würgh**

Zitat Tüvmensch : "HERR **PIEEEEEEEP** .... bisschen weiter raus und sie hätten wieder heimfahren können"

Damit der Beitrag hier nicht versumpft stell ich auch mal ein paar Bilder von meinen rein. Hoffe er gefällt...

Ist das Dach matt lackiert oder kommt das nur so übers Foto rüber

Ja ist Schwarz-Matt, aber Foliert.

LG: Chris

Zitat:

Original geschrieben von Rapidler11

Ja ist Schwarz-Matt, aber Foliert.

LG: Chris

Schick siehts aus 😉. Und das matte Dach paßt auch gut im Kontrast zum Heck , bzw den Rückleuchten. Tiefbettfelgen würden auch sehr gut dazu passen ..hihi (Hab da mal was ausprobiert mit meinen Felgen, hoffe das geht für Dich ok)

Deine Antwort