Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fiesergeschmack
hm, ich hatte das auch nicht gesehen. lag aber daran, dass ich auch nicht gesehen habe, dass es sich um eine galerie und nicht um ein einzelbild handelt. wahrscheinlich wie die anderen blindfische auch...🙂
Hab ich im ersten mom auch nicht gesehen, ist mir aber dann doch aufgefallen somit hab ich dann auch das Mädel erkannt ^^
Aber scheisse find ich diese neue Bildveranschaulichung trotzdem weil ich kein neues Fenster mehr öffnet 🙁
@ ittalic
Knaller ... , ich hab die Fotos gemacht , und mir ist das nicht aufgefallen das sich meine Frau (und ich ) im Autolack spiegelt.
Und dann siehst du auch noch das Sie gelangweilt war (stimmt auch) . Nach dem shopping wars dann besser 😁😁😁
Hast du es mal beim Navy CIS als Profiler probiert 😉 Hast ein gutes Auge , Respekt.
Aber ehrlich.... mir gings bei den Fotos eigentlich nur ums Auto
Hier mal ein paar Bilder im Album.Frisch poliert und gewachst