Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

@ ladyTT

joa hab noch mehrere 🙂

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Ai sind wir hier im Flirttown oder was 😁

Würde sagen macht zwecks treffen nen neuen Theard auf und redet da weiter

sehr guter Vorschlag.. Wäre nett, wenn mal wieder etwas zum eigentlichen Threadthema kommen würde!

Zum Saisonende nochmal ein kleines Abschlußbild... leider nur per Handy...

Grüße aus der Pfalz

...und jetzt mit Winterstiefeln 🙂

Ähnliche Themen

...das letzte 😉

Schöne Innenausstattung !

@ Cabrio 79: Danke!
Entweder man hasst diese Farbe, oder man liebt sie. Ich fand die Kombination mit dem Santorinblau sehr schön und vor allem selten 😉
Einen Tick besser wäre es nur noch mit Steppengrasgrün.

OT: Zeigt euer Forum hier auf der Seite auch "Mist" an? Moerfs Beitrag wird z.B. unter die neue gelbe Menü-Leiste geschoben, kann aber nicht hervorgeholt werden.

Bei mir funzt alles.
Mach doch mal nen Screenshot!
(Am Besten so, dass irgendwo auch dem Bild noch ein TT zu sehen ist, dann ist der Beitrag nicht OT 😁)

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Bei mir funzt alles.
Mach doch mal nen Screenshot!
(Am Besten so, dass irgendwo auch dem Bild noch ein TT zu sehen ist, dann ist der Beitrag nicht OT 😁)

Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung, woran es lag. Ich war heute ein paar Mal im Forum und da wurde Vieles verstümmelt angezeigt, jetzt, seit deinem Posting, läuft es wieder.

Hab noch eins gefunden vom Sommer nach em Auto waschen
mit Eta Beta Tettsut X-Black 8x18

Nicht näher kommen🙂

Da iser,..mein "Gigi" mit Winterschuhen!😁

Klasse in Szene gesetzt! Schönes Bild!

Hab gestern ein 4-stündiges Fotoshooting gemacht mit meinem TT.
ca. 180 Bilder geschossen. Kurz vor Schluss geht irgendwie die Karte kaputt und alle Bilder waren weg!
4 konnte ich noch retten,..alles andere ist WEG! Da waren noch viel geilere dabei,...naja was solls😠

Deine Antwort