Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Hallo.... noch einer aus meiner Nähe, das ist ja schön.
Die Scheinwerfer sind in Wagenfarbe lackiert . Die Blinker sind lasiert.
werd mal nen Foto suchen, bei dem das deutlich wird.
Bin aus Düsseldorf.
Der Italoloco ist aus Essen.
Da müsste man sich doch fast einfach mal treffen.
Der Claushomberg kommt aus Düsseldorf.
Ein Bekannter (über ein paar Ecken) von mir hat sich den Wimmer TT in Speedgelb gekauft.
Das ist ein Hammer. 325 Pferde.
Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte mal zu ner Techtalk Runde treffen.
Gruss
Hallo Leute,
ich bin aus dem Dortmunder-Raum und würde auch zu einem kleinem West-Treffen kommen.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Wär auch dabei.
Sollten wir mal andenken.
Gruss
Ähnliche Themen
Hallo.
Ich würde auch wohl kommen.
Meine Karre liegt nur leider im Moment still (Saisonkennzeichen).
auch mal nen Bild
Hi Leute bin heute das erste mal auf diesem Forum gelandet muss sagen super Cool und hab mich auch gleich angemeldet. Nun hab ich mir als 19järiger einen super Traum erfüllt meinen ersten TT. 225PS Version musste jetzt bei 240PS liegen. Hoffe nal der gefällt euch mir tut´s freue mich jetzt unter den TT fahreren dabei zu sein....
Hi Leute,
jeder hier hat sein TT von außen getunt oder auch nicht. Wie wäre es, wenn Ihr euer bestes von innen zeigt? Ich meine natürlich eure Anlage im TT. Ich werde demnächst (Wochenende) meinem Schatz den Sony TFT Bildschirm einbauen und natürlich den dazugehörigen 10 Fach DVD-Wechsler.
Eh VOLL Geil ey.
mal gucken wie es wird
Bilder werde ich uploaden
von innen tunen? na viel mehr als nen tft oder den getränkehalter nachrüsten geht ja bei dem auto gar nicht. da haben´s andere einfacher:
mittlerweile seit ca 1 jahr der hit in gol II´s: audi tt amaturenbrett. auch schon gesehen: tt fußstüzten in calibras und konsole und schaltknüppel in 3er und 4er golfs sowie die innenausstattung in diversen vw´s oder audi tt pedale....
aber im tt ist die geile innenausstattung ja schon serienmäßig! - irgendwie ein geniales gefühl da nicht´s mehr machen zu brauchen, bzw schon fast zu können! *freude*
Zitat:
Original geschrieben von Django Asül
Hi Leute,
jeder hier hat sein TT von außen getunt oder auch nicht. Wie wäre es, wenn Ihr euer bestes von innen zeigt? Ich meine natürlich eure Anlage im TT. Ich werde demnächst (Wochenende) meinem Schatz den Sony TFT Bildschirm einbauen und natürlich den dazugehörigen 10 Fach DVD-Wechsler.
Eh VOLL Geil ey.
mal gucken wie es wirdBilder werde ich uploaden
für was braucht man einen 10-fach dvd-wechsler im auto?
Ich persönlich brauche solche Spielerein nicht. Unser Auto ist zum fahren gebaut worden. Wenn man im Auto DVD oder Video gucken möcht sollte mal eine alte S-Klasse oder einen Granada besitzen, ist viel bequemer. Außerdem geht ein ordentlicher Show-hifi Ausbau zu sehr auf Gewicht!